Kapitel 5

4.3K 176 15
                                    

Als ich gegen 8.00 Uhr aufwachte, schlief Jack noch immer. Er roch ziemlich stark nach Alkohol und Schweiß, aber ich ließ ihn einfach weiter schlafen. Er brauchte den Schlaf, da er heute mit den anderen Jungs seinen Auftritt hatte und da konnte er nicht mit schwarzen Ringen unter den Augen auftauchen. Leise öffnete ich die Tür zum Badezimmer und machte mich fertig bevor ich ganz das Zimmer verließ um frühstücken zu gehen. Ich folgte dem roten Teppich, der durch den ganzen Flur verlief und landete in einem Fahrstuhl mit dem ich nach unten zur Frühstückslobby fuhr und mir etwas zu Essen nahm. Es war noch nicht viel los, weswegen ich mich großzügig an dem Essen bedienen konnte. An meinem Tisch angekommen, setzte ich mich an meinen Tisch und betrachtete, was ich an der Theke ergattert hatte. Ein Croissant und ein Brötchen mit Marmelade und Butter und einem Glas Orangensaft. „Zoe?", hörte ich eine Stimme von links rufen. Ich drehte meinen Kopf und sah Jack Gillinsky da stehen. Er lächelte mich an und setzte sich zu mir. „Du bist aber schon früh wach. Ich dachte du wärst noch bei Nash, Hayes und Cameron.", er grinste mich an. Er hatte echt ein wahnsinnig attraktives Lächeln. „Ähm, ich hab zwischendurch das Zimmer gewechselt und bis eben geschlafen.", lachte ich nervös. „Jack war gestern Abend echt voll. Ich hoffe, dass er nachher fit ist. Das wäre sonst echt nicht Muffin." „Muffin?", fragte ich lachend und musste mich echt beherrschen nicht so los zu gackern, dass mich jeder anschauen würde. „Ich mag Muffins.", lachte er. „Aber nicht so sehr wie Shawn.", fügte er hinzu. „Wer ist Shawn?", fragte ich Jack. „Ach du kennst ihn gar nicht? Shawn Mendes... Nein? Also er ist ein Sänger und er gehört auch zu Magcon. Er kommt aber aus Kanada und ... ach da hinten kommt er ja gerade.", wie auf Kommando schaute ich ebenfalls in Richtung Tür, wo ein großer braunhaariger und vor allem heißer Typ mit einem Gitarrenkoffer auf dem Rücken herein lief. Erst schaute er sich um, erkannte dann aber Jack und lief zu unserem Tisch. „Yo Shawn. Bist du gut angekommen?", fragte Jack und umarmte seinen Kumpel. Shawn stellte seine Gitarre bei Seite und setzte sich zu uns. Erst jetzt schien er mich gesehen zu haben und streckte seine Hand aus. „Shawn Mendes.", sagte er und grinste. „Zoe Johnson.", lachte ich. „Woher kennt ihr zwei euch?", fragte er an Jack gerichtet. „Zoe ist Jacks Schwester.", sagte Gilinsky bevor er mich und Shawn kurz alleine ließ um sich etwas zu Essen zu holen. Es war ein wenig seltsam. Wir starrten uns einfach an und sagten nichts. Ehrlich gesagt viel mir auch gar kein Thema ein, bis ich einen Jungen Schrei hörte und mich wieder in Richtung Tür drehte. „Platz da! Die Kavallerie greift an!", schrie Cameron. Nash kam gerannt, mit Cameron auf dem Rücken und steuerte genau auf unseren Tisch zu. „SHAWNYY", schrie Cameron mit einer definitiv viel zu hohen Stimme und umarmte Shawn. Nash tat es ihm gleich und beide setzten sich zu uns an den Tisch. Auch Gilinsky kam wieder zurück an den Tisch. Diesmal mit Essen. „Weiß einer wann Mahogany kommt?", fragte Jack in die Runde. „Sie hat mich vorhin angerufen und meint, dass sie erst heute Abend nach dem Auftritt kommen kann." Wer zur Hölle war denn jetzt Mahogany?

----------

Sorry Leute, ich hab echt in letzter Zeit die mieseste Schreibblockade überhaupt gehabt und dazu noch Schulstress. Verträgt sich nicht so gut. Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel.

:)

His little sister (Magcon Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt