Kapitel 15

2.5K 103 5
                                    

Am nächsten Morgen, wachte ich mit den Sonnenstrahlen auf, die durch das Fenster auf meine Haut schienen und leicht wärmten. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits 10.00 Uhr war. So lange hatte ich schon länger nicht mehr geschlafen. Ich streckte mich und rollte mich auf die Seite, nur um eine leere Betthälfte vor zu finden. Taylor musste wohl vor mir aufgewacht sein. Nachdem ich mich angezogen hatte, beschloss ich heute ohne Makeup zum Frühstück herunter zu gehen und erwischte wie am vorherigen Tag mal wieder Shawn, der mit einem Tablett auf dem Weg zu einem Tisch war. Ich winkte ihm zu und setzte mich zu ihm. "Morgen.", gähnte ich. "Morgen." Shawn hatte heute nicht so viel auf seinem Tablett. Nur einen einzigen Muffin und eine Tasse Kakao. "Hast du heute schon was vor?" Ich schüttelte den Kopf. "Habt ihr denn heute kein Meet & Greet?" "Nein, heute haben wir mal frei.", er grinste und trank einen Schluck. "An solchen Tagen spielen wir für gewöhnlich Basketball. Wenn du Lust hast, kannst du mit uns spielen. Das Gewinnerteam darf sich eine Strafe für das Verliererteam aussuchen." Shawn lachte und lehnte sich zurück. "Klar ich spiele gerne mit, aber ich sag dir gleich, dass ich nicht besonders gut bin.", ich verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen, woraufhin Shawn kicherte. "Willst du ein Geheimnis wissen?" Ich nickte interessiert. "Ich kanns auch nicht." Lachend schüttelte ich den Kopf. "Das Verliererteam ruft." Shwan schien meinen letzten Satz gar nicht mehr mitbekommen zu haben, da sein Blick auf eine Person hinter mich fokussiert war. Ich drehte mich vorsichtig um, um nicht zu auffällig zu sein, was mir allerdings nicht gelang. Mein Bruder schüttelte nur den Kopf und gesellte sich zu uns. "Hey sis." Ich bemühte mich gar nicht zu antworten. Stattdessen nahm ich einen Schluck von meinem eigenen Kakao und griff nach Shawns Muffin, von dem ich mir ein Stück abbiss. Jack schaute mich erschrocken an. "Was?", fragte ich mit vollem Mund. "D-Du hast von Shawns Muffin gegessen." Ich runzelte die Stirn. "Na und?" Ich schaute zu Shawn, der mich nur schüchtern angrinste. "Moment was läuft hier?" Jack schaute verwirrt zwischen uns hin und her. "Dein Ernst? Es ist doch nur ein Muffin." Jack schaute abwartend zu Shawn, der ganz ruhig da saß und einen weiteren Schluck von seinem Kakao trank. "Irgendwas stimmt hier nicht." Was zur Hölle war denn das Problem? "Kannst du mich vielleicht mal aufklären wo hier das Problem liegt?" "In der ganzen Zeit in der ich Shawn schon kenne, habe ich ihn noch nie in meinem Leben mit irgendeinem einen Muffin teilen gesehen. Ehrlich gesagt hat sich auch nie einer getraut, nachdem er Nash so angemault hat, weil er davon ein Stück wollte. Und zu dir sagt er überhaupt nichts?" Überrascht schaute ich wieder zu Shawn, der so tat als hätte er nichts mitbekommen. Es war nur ein Muffin. Shawn würde doch nie wegen eines Muffins ausrasten. Jack war offensichtlich noch nicht lange wach. "Wir sehen uns beim Spiel nachher.", hörte ich Shawn plötzlich sagen, der bereits neben mir stand und sich auf den Weg machte. Ich nickte und schaute zu Jack, der sich nun an meinem Frühstück bediente. "Äh Hallo? Da steht ein ganzes Buffet!" Jack zog nur seine Schultern hoch und aß weiter. Ich entschied mich ebenfalls dafür wieder zurück zu den Hotelzimmern zu gehen. Etwas anderes fiel mir ehrlich gesagt auch nicht ein. So befand ich mich kurze Zeit später wieder in meinem Zimmer, wo ich meinen vollgepackten Koffer auf mein Bett warf. Taylor schien in der Zwischenzeit mindestens einmal hier gewesen zu sein, da es stark nach Axe Bodyspray roch und von mir kam das ja offensichtlich nicht. Ich suchte mir kurze Sportshorts heraus und ein simples Top, bevor ich meine blonden Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen band. Ich sah heute gar nicht so schlecht aus, obwohl ich kein bisschen Makeup trug. Für Gewöhnlich trug ich nie besonders viel, aber an Tagen wie heute war es einfach  zu heiß dafür. "Zoe? Bist du da?", hörte ich auf einmal jemanden auf der anderen Seite der Tür rufen. "Jap!", antwortete ich und lief zurück zu meiner Zimmertür um die Tür zu öffnen. "Ohh hi Jack.", Gilinsky war wirklich der Letzte, den ich jetzt erwartet hätte. "Können wir kurz reden?"Ich nickte und trat zur Seite um ihn durch zu lassen. Ich schloss hinter ihm die Tür und drehte mich zu ihm. Er sah wahnsinnig gut aus in Shorts und einem schwarzen Tank Top. "Ich wollte einfach mal mit dir reden, weil ich mich entschuldigen wollte." Verwirrt schaute ich ihn an. "Wofür?", fragte ich. "Wegen dem ganzen Stress...Du weißt schon wegen deinem Bruder und so und Cameron." "Cameron?" "Ja ihr zwei habt da doch so was am Laufen richtig?" Was sollte ich ihm darauf denn antworten. "Naja bis jetzt mal nicht.", antwortete ich und bereute es schon das gesagt zu haben, als ich bemerkte, wie Gilinskys ernster Blick zu einem leicht beruhigten Gesichtsausdruck wurde. "Also da ist gar nichts zwischen euch?" Ich schüttelte den Kopf. "Das hab ich nicht gesagt." Gilinsky stellte sich einen Schritt näher zu mir, sodass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte. "Ich mag dich...wirklich und ich werde dir beweisen, dass ich es ernst meine." Damit küsste er meine Wange und verließ mein Zimmer wieder. Was war denn das schon wieder? Da versteh doch einer mal die Jungs. Ich schüttelte nur meinen Kopf und zog mir meine bequemsten Schuhe an, bevor ich nach unten lief wo bereits ein Paar Leute warteten. Nash, Cameron und Shawn um genau zu sein. Alle drei lächelten mich an und öffneten ihren 3-Mann Kreis für mich, was mich mal wieder riesig freute. "Wenn du so spielst wie du aussiehst haben wir sofort gewonnen. Vorausgesetzt du bist in unserem Team?" Nash schaute mich fragend an. "Gerne.", antwortete ich ohne auf seinen ersten Satz einzugehen. "Wer spielt denn noch bei uns?" Nash überlegte. "Hmm, Johnson und Taylor. Dann sind wir zu sechst. Die anderen sind dann auch sechs und alles müsste aufgehen, weil Mahogony sowieso nicht mitspielt." Ich rechnete in meinem Kopf durch und es schien tatsächlich aufzugehen. Was mich allerdings verunsicherte war, dass sowohl Sam als auch Gilinsky im gegnerischen Team waren, da ich mich noch gut genug daran erinnerte, wie die Jungs früher immer in unserer Einfahrt zusammen gespielt hatten. Ich hatte zwar meinen Bruder aber ... ja gut er ist eben mein Bruder. Ich hoffte natürlich, dass er noch immer sehr gut spielte. Ich hatte ja gar keine Ahnung. "Hey ähm hast du deine Mutter eigentlich nochmal angerufen?", riss mich Taylor aus meinen Gedanken. "Oh Verdammt!", ich schaute die Jungs entschuldigend an und lief an einen ruhigeren Ort um schnell anzurufen. 

Wie konnte man denn nur die eigene Mutter vergessen?

Ich wählte ihre Nummer doch niemand antwortete. Ich stöhnte genervt auf und drehte mich um, als ich mit einer Muskulösen Brust zusammenknallte. "Auh!" Die Person lächelte mich allerdings nur an. "Hey.", sagte Gilinsky und legte seine Hand auf meine Schulter. "Alles okay?" Ich nickte genervt. Ich hatte keine Lust auf ihn. Wirklich nicht. "Ich bin nicht aus Glas.", murmelte ich. "Ich wurde nicht von einem Apfel ausgeknockt.", hörte ich Gilinsky kichern, als er an mir vorbei lief. Vollidiot. Irgendwie hasste ich ihn noch immer dafür, dass er den Moment zwischen mir und Cameron zerstört hatte.

Zurück in der Lobby standen nun fast alle und unterhielten sich. Alle außer Mahogany, aber die spielte ja anscheinend nicht mit. Würde auch nicht aufgehen wenn ich richtig gerechnet hatte. Wenn Cameron, Nash, Jack, Shawn und Taylor mit mir in einem Team waren, dann waren logischer Weise Aaron, Carter, Matt, Sam, Gilinsky und Hayes in dem anderen Team. Irgendwie hatte ich Panik Sam zu treffen, nach unserem ... naja ... Ausrutscher. Vielleicht reagierte er ja komisch und ignorierte mich. Ich glaube das würde alles nur noch komplizierter machen. Vielleicht sollte ich einfach alles auf mich zu kommen lassen wie man das normaler Weise machte. 

Abwarten und Tee trinken...

His little sister (Magcon Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt