Kapitel 4

4.5K 190 7
                                    

Wir saßen alle auf dem weißen Doppelbett aneinander gequetscht. Erst Nash am Rand, dann Hayes, dann ich und dann Cameron. Das Bett schien wie gemacht für 4 Personen und es war auch wirklich verdammt bequem dort trotz der vielen Körperwärme. Ich glaube wir waren in Camerons Zimmer, aber ich war mir nicht sicher. Immerhin sah es in jedem Zimmer gleich aus.

Der Film begann und alleine der Vorspann war schon genug für mich, als dann aber der erste Schocker kam, bei dem sogar Hayes zusammenzuckte, war es bei mir vorbei. Den halben Film verbrachte ich damit mich so zu erschrecken, dass ich am Ende halb auf Cameron drauf lag und mein Gesicht in seinem T-Shirt vergruben hatte. Als ich das allerdings realisierte, setzte ich mich natürlich sofort wieder normal hin. Ich hatte eigentlich nichts von dem Film mitbekommen wenn ich ehrlich war. Nash schaute mich grinsend an. "Und? Wie war der Film, oder sollte ich fragen, wie war Cameron?" Schockiert schaute ich ihn an. Mir war natürlich klar, dass ich aussehen musste wie eine Tomate. Immerhin lag man nicht jeden Tag auf einem Star. "Wie wärs mit irgendeiner Schnulze, damit auch Zoe was zum angucken hat, außer Cam." "Jetzt im Ernst. Beim ersten Mal wars wenigstens noch lustig.", meinte ich ernst, musste aber dann doch über meine eigene Ernstheit lachen, wobei die anderen miteinstimmten. Wie das in Gruppen eben so ist.

Ich hatte allerdings keine Ahnung, was das für ein Film war. Hatte ich noch nie gesehen und Sinn hatte er auch nicht. Er kam mir noch nicht einmal vor wie ein richtiger Film, weswegen meine Augen immer schwerer wurden. Ich war eigentlich eine Person die sich selbst gut unter Kontrolle hatte, aber ich konnte einfach nichts gegen meine Müdigkeit tun, weswegen ich dann doch schließlich einschlief.

Am Morgen wurde ich von einem lauten RUMPS geweckt, dass ich selbst erzeugt hatte, als ich vom Bett fiel. "Auh!", fluchte ich leise und hielt mir meinen Kopf, der natürlich als erstes auf dem Boden angekommen war. Allerdings war ich nun auch wach und schaute mich um. Ich war noch immer in Camerons Zimmer und auch Hayes und Nash lagen noch auf dem Bett. Alle drei sahen so süß aus wie sie schliefen. Hayes erinnerte mich an ein ganz kleines Kind und ich hätte ihn am liebsten geknuddelt, aber das wäre irgendwie komisch gekommen. Leise öffnete ich die Zimmertür und lief herüber in mein Zimmer wo mein Bruder auf dem Bett saß und mich angrinste. "Was bist du denn schon wach?", fragte ich verwirrt und legte mich wieder in mein Bett, nachdem ich bemerkt hatte, dass es erst 06.00 Uhr war. "Was heißt schon. Ich bin noch waaaach!", sagte er und lachte. Er hatte eindeutig etwas zu viel getrunken. "Leg dich einfach in dein Bett und schlaf.", murmelte ich schon wieder im Halbschlaf. Ich war einfach Tod müde.


His little sister (Magcon Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt