Kapitel 13

8.1K 151 12
                                    

Nach einem einstündigen Bad stieg ich aus der Wanne und trocknete mich ab. Ich ließ das Wasser ablaufen und zog mich an. Dann cremte ich mein Gesicht ein und föhnte meine Haare. Ich machte mich auf den Weg, den Rest des Anwesens zu erkunden.

Es gab eine kleine Bibliothek, mehrere Gästezimmer und extra Badezimmer, eine große moderne Küche, ein ebenfalls großes Wohnzimmer mit einer hohen Decke und alles war so schön und gemütlich eingerichtet. Außerdem gab es noch einen Pool im Keller wo ebenfalls ein Trainingsraum und eine Sauna war. Draußen hinterm Haus war ein schöner Garten mit einer riesigen Rasenfläche, einer Terrasse und noch einem Pool. In einer der hinteren Ecken gab es versteckt zwischen Hecken und Blumen eine Hollywoodschaukel.

Leonardo musste sich in so einem großen Haus doch alleine gefühlt haben. Denn außer mir und den Bodyguards die an den Toren und draußen standen war niemand da.

Ich ging wieder rein um zu kochen denn mittlerweile war es schon 18:30 und ich hatte Hunger. Als ich die Küche betrat sah ich eine Dame im ungefähren Alter meiner Mutter, die Essen zubereitete. Das musste wohl die Dame sein, von der Leo mir noch schnell erzählt hat.

"Hey... darf ich ihnen vielleicht helfen?" fragte ich vorsichtig. "Gerne Liebes... Ich war gerade dabei Pasta zu machen." antwortete die Dame freundlich. "Okay was kann ich tun?"

"Holst du mir die Nudeln aus der Kammer da?" "Klar" Ich holte die Nudeln und wir kochten zusammen. "Miss...?" Fing ich an "Sarah, bitte nenn mich einfach Sarah" Ich nickte "Also Sarah, wie lange arbeiten sie schon für Leonardo?" "Ich habe hier angefangen als er die Mafia übernommen hat. Also vor ungefähr 6 Jahren. Mein Sohn ging mit ihm zur Schule und sie sind bis heute beste Freunde"

Ich nickte und sie fragte mich was ich so tat bevor ich hier gelandet war. Ich erzählte ihr alles. Wie ich nach New York gegangen war um zu studieren, von meinem Exfreund und meiner Ex- besten Freundin, wie ich wieder herkam und das ich in einem Club arbeite, dass ich dort Leo traf und kurze Zeit später von der Hochzeit erfuhr, von dem Termin in Spanien und nun war ich hier. Während ich das alles erzählte rollten mir einzelne Tränen übers Gesicht.

"Wow... Liebes, du kannst immer zu mir kommen wenn du was auf dem Herzen hast und wen zum reden brauchst" Ich nickte dankend und umarmte sie. Ich fühlte mich wohl bei ihr und sie war mir Heute eine bessere Mutter gewesen als meine richtige in den letzten 2 Wochen.

Wir standen eine Weile Arm in Arm in der Küche als wir die Haustür hörten und kurze Zeit später Leonardo und ein anderer junger Mann in seinem Alter in dem Durchgang zur Tür standen. Sie redeten und lachten doch als sie uns dort sahen verstummten sie. Ich löste mich von Sarah und sie wischte mir eine Träne weg.

"Alles ok mi amore?" fragte Leonardo besorgt. Ich nickte "Ja alles bestens" Ich stellte die Teller auf den Tisch und begann sie zu verteilen. Plötzlich spürte ich von hinten zwei große Hände an meiner Taille und Leonardo kam mit seinem Kopf nah an mein Ohr. "Wie ich sehe hast du meine Klamotten gefunden" flüsterte er mir ins Ohr. ich bekam eine Gänsehaut und ich hörte ihn leise lachen.

Ich deckte den Tisch zu Ende und wir vier setzten uns. Sarah und der junge Mann saßen gegenüber von mir und Leo. "Also du bist die kleine, die Leonardo den Kopf verdreht hat?" fragte der Mann und schmunzelte. Ich schaute verwirrt zu Leonardo der den Mann warnend anschaute.

Er räusperte sich und stellte sich vor "Ich bin Fernando, Leonardos bester Freund." "Er hat ein Unternehmen und hilft mir öfters bei Geschäften" fügte Leonardo hinzu.

"Nett dich kennen zu lernen. Ich heiße Olivia" Ich lächelte Fernando an und aß dann weiter.

"Ja ich hab schon viel von dir gehört. Immer wenn wir entspannen waren und unterwegs waren, kam er mit dir als Gesprächsthema" Er lachte und schob sich ebenfalls einen Löffel mit Pasta in den Mund. Ich schmunzelte und sah zu Leonardo der Fernando durchdringlich anstarrte. Ich kann mich auch täuschen aber ich meine eine leichte Röte auf Leonardos Wangen gesehen zu haben. süß.

Ich ging nicht weiter drauf ein sondern fing ein Gespräch mit Sarah an während sich die Männer über irgendwas Geschäftliches unterhielten. Als wir fertig waren, verabschiedete ich mich von Fernando und Leonardo brachte ihn zur Tür. Ich half Sarah noch beim abräumen und saubermachen während Leonardo duschen ging.

"Gehen sie doch nach Hause Sarah, sie sehen müde aus." "Danke aber-" Ich unterbrach sie indem ich abwinkte "Ich kümmer mich darum, keine Sorge" Sie lächelte dankbar und nahm ihre Sachen. Ich brachte sie zur Tür wo ich sie kurz umarmte und sie daraufhin zu ihrem Auto ging und wegfuhr.

Ich schloss die Tür und ging ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und machte den Fernseher an bis ich Schritte auf der Treppe hörte.

_____________

Heyyy :) Eigentlich wollte ich dieses Kapitel schon früher veröffentlichen aber ich hatte leider durch Weihnachten und Silvester sehr wenig Zeit.

Ich wünsche euch allein ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut reingekommen <3

Das nächste Kapitel kommt Freitag und es wird schon etwas Spicy🌶

Arranged or true love? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt