Kapitel 17

7.9K 152 10
                                    

Leonardo

Heute Morgen rief Fernando mich an, weil es einen Notfall gab und ich schnell kommen musste. Eigentlich hatte ich mir das Wochenende freigenommen um Zeit mit Olivia zu verbringen, aber wer eine Mafia leitet, hat kein frei.

Manchmal war das echt zum kotzen. Ich schaute zu Olivia die noch neben mir schlief und stöhnte genervt. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und stand auf.

Ich machte mich leise fertig, schrieb ihr schnell einen Zettel den ich auf ihren Nachtschrank legte und ging aus dem Haus. Ich stieg in mein Auto und fuhr zur Halle. Als ich ankam, stand Fernando vor der Tür und wartete auf mich. Ich stieg aus und schmiss mit voller Wucht die Tür meines Wagens zu.

Ich war sauer. Und Fernandos Gesichtsausdruck zu folge, würde ich gleich noch wütender werden.

"Tut mir leid Leonardo. Ich weiß du wolltest das ich dieses Wochenende übernehme aber es ging nicht anders." sagte er. Als ich zu ihm kam.

Ich ging rein und er folgte mir. Drinnen ging ich zu Eddy und Diego, sie überwachen alles und jeden.

Ich setzte mich zu ihnen und sie klappten einen Laptop auf.

"Wir haben schlechte Nachrichten Boss. Mario macht Ärger. Wir beobachten es schon eine Weile, doch seit zwei Tagen nimmt seine Produktivität drastisch zu" sagte Eddy.

Ich schaute mir Überwachungsvideos an und runzelte die Stirn. Was hatte er vor?

Überall in seinem Gebiet liefen doppelt so viele Mitglieder als sonst. Einträge zeigten mir, dass er mit zwei meiner stärksten Feinde Deals abgeschlossen hatte und mehr als drei mal so viele Lieferungen von Waffen etc. bekam.

Ich wusste er würde irgendwann Ärger machen. Aber ich hatte gehofft, dass es noch dauern würde. Jetzt blieben mir weniger als 16 Stunden um mich vorzubereiten. Der Druck war hoch, doch ich wusste das Olivia zu Hause sicher war und das beruhigte mich.

Ich und Fernando überlegten uns einen Plan und besprachen die einzelnen Schritte mit allen. Danach verließ ich die Halle und fuhr zu meinem Vater.

-

Er wohnte am andern Ende der Stadt und ich musste mich beeilen. Als ich endlich am Anwesen meiner Eltern war, stieg ich schnell aus und ging rein, direkt ins Büro wo mein Vater an seinem Schreibtisch saß.

"Padre" sagte ich als ich die Tür öffnete.

"Figlio? Cosa stai facendo qui?" fragte er und blickte von seinen Papieren hoch.

"Mario... Es ist so weit. Er wird-"

"Er wird endlich angreifen. Ich weiß"

Ich setzte mich auf einen der Stühle vor seinen Schreibtisch und stützte die Ellenbogen auf der Tischplatte ab.

"Er wird nicht nochmal so weit kommen. Wenn es sein muss, töte ich ihn. Beim letzten mal hatte ich nicht den Mut dazu. Doch seitdem Tag ist viel passiert und ich lasse nicht zu, dass er noch jemanden aus meiner Familie umbringt." sagte ich und schaute meinen Vater ernst an.

"Er wollte immer die Mafia übernehmen. Doch er wäre nie drangekommen. Da hätte ich sie eher deiner kleinen Schwester vererbt als ihm." Sagte Er und schüttelte den Kopf.

"Ich werde ihn aufhalten. Und ich bin hier damit du Dave nach ein paar Elite Männern fragst. Ich brauche sie"

Er nickte und kramte in einer Schublade rum.

Ich blickte auf meine Armbanduhr und legte den Kopf in Nacken.

"Was ist los?" Ich atmete laut aus und antwortete "Es ist schon 22:50 Uhr. Olivia war den ganzen Tag alleine zu Hause obwohl ich Heute eigentlich Zeit mit ihr verbringen wollte."

Arranged or true love? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt