Kapitel 25

5.8K 116 6
                                    

Wir gingen die Stufen zur Eingangstür hinauf und betraten das Anwesen.
Es war wie Leonardo gesagt hatte wirklich groß und geräumig. Es war modern eingerichtet und hatte dennoch einen leichten Vintage touch.

Alles war in etwas dunkleren Tönen gehalten und strahlte irgendwie Wärme und dennoch Dominanz aus. Ich mochte es. Wer auch immer es eingerichtet hatte, hatte einen exzellenten Geschmack.

Wie als könnte er meine Gedanken lesen sagte Leonardo "Meine Mutter hat es eingerichtet" "Sie hat einen exzellenten Geschmack" meinte ich lächelnd.

Wir gingen durch den Eingangsbereich und durch mehrere Türen bis wir schließlich im Garten waren. Mittlerweile war es kurz vor 18 Uhr und der Beginn des Sonnenuntergangs sah wunderschön aus. Leonardo führte mich eine der Treppen nach unten auf eine zweite Terrasse.

Eine Frau ich schätze ende 40 kam strahlend auf uns zu. "Ciao Leonardo, come stai?" Fragte sie "bene bene madre alles gute" antwortete er und sie umarmte ihn. Als sie ihn losließ schaute sie zu mir und lächelte.

"Eine hübsche die du da hast Leonardo" sagte sie und ich lächelte nur nervös. "Mama das ist Olivia, meine Freundin"
Ich war mir nicht sicher ob Leonardo seiner Familie von einer arrangierten Ehe erzählt hatte aber das war mir egal. Ich sah mich an seiner Seite nicht als ein gekauftes Objekt zur Verschönerung des Bildes und für ihn war ich das auch nicht.

"Hallo liebes, ich bin Camilla. Willkommen in der Familie Rossi" sagte sie und umarmte mich. Ich umarmte sie ebenfalls und fühlte mich direkt geborgen.

Wir lösten uns und ich lächelte "freut mich Sie kennen zu lernen Camilla. Alles gute und danke für die Einladung"

"Grazie. Ich freu mich sehr das ihr da seid. Aber Schätzchen lass die förmlichkeit. Du gehörst zur Familie und wirst hoffentlich bald meine Schwiegertochter. Sag einfach du" sagte sie und zwinkerte mir zu.

Ich lachte leicht "Okay mach ich"
Sie drehte sich wieder zu Leonardo der unsere Begrüßung zufrieden beobachtet hatte.

"Du hast so einer wunderschönen Frau noch keinen Antrag gemacht?" Fragte seine Mutter empört. Automatisch wurde ich wieder etwas nervös. Bis auf das wir immer mal erwähnt hatten, dass wir irgendwann Mann und Frau sein werden, hatten wir nie ernst darüber gesprochen

Es war noch zu früh irgendwas in die Richtung zu besprechen. Wir kannten uns etwas über 2 Monate. Ich liebte es mit ihm aber ein Antrag wäre zu früh.
Leonardo kratzte sich verlegen am Nacken "Nein noch nicht... Aber was nicht ist kann ja noch werden" sagte er und schaute mich an. Ich liebte es wenn er mich so anschaute. Man sah ihn nicht oft mit Liebe im Blick schauen aber wenn er mich ansah, konnte ich es sehen.

"Na dann beeil dich. Sonst läuft sie dir noch weg" Sagte Camilla und schaute ihn etwas böse an. Ich konnte mir ein kleines Kichern nicht verkneifen und Leonardo nickte nur. "Na gut. Amüsiert euch, habt spaß, Leonardo wird dir alle vorstellen und ihr könnt in seinem Zimmer übernachten" sagte sie noch und verschwand dann im Haus.

Leonardo stellte sich vor mich und legte seine Hände an meine Taille. Er beugte sich etwas zu mir runter und küsste mich. "Du läufst mir schon nicht weg" sagte er gegen meine Lippen und und lächelte. "Bist du dir da sicher?" Fragte ich und sein lächeln verschwand. Er sah etwas empört aus und im nächsten Moment pikste er mir in die Seite so das ich lachen musste.

"Lass das!" Sagte ich lachend da er nicht aufhörte "wie war das?" Fragte er. "Ja schon gut, ich bleib ja bei dir, entspann dich" sagte ich immer noch lachend und er stoppte. Dann lächelte er zufrieden und küsste mich erneut. Meine Hände fanden den Weg zu seinem Hinterkopf und wir vertieften den Kuss etwas.

"Na ihr Turteltauben" ertönte plötzlich eine Stimme die näher kam und wir lösten uns von einander. "Ihr scheint ja mächtig spaß zu haben" sagte ein Mann anfang 30 zu uns. Er hatte ähnlichkeit mit Leonardo nur das er fröhlicher aussah.

Arranged or true love? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt