Kapitel 31

4.5K 127 19
                                    

Ich hörte wie die Tür sich öffnete und schreckte hoch. Vor ein paar Stunden war ich zitternd auf der Matratze eingeschlafen. Ich war so erschöpft und müde gewesen. Es hatte fast kein Zeitgefühl mehr aber da durch das Fenster immer noch kein Licht kam, ging ich davon aus, dass es noch immer Nacht war. Vielleicht war es 3 Uhr morgens oder so.

Ich schaute zur Tür und sah den umriss einer Frau. Ich runzelte die Stirn. Wer war sie? Was wollte sie von mir. Sie kam auf mich zu und ich setzte mich hin. Stumm hielt sie mir eine Flasche Wasser hin. "Denkst du ich bin so dumm und trinke das?" Fragte ich sie und lachte sarkastisch. Sie gab ein genervtes Stöhnen von sich "Es ist nicht vergiftet und jetzt trink. Oder willst du verdursten?" Fragte sie mich genervt. Ihre Stimme... Das war doch.... Marios Tochter? Was machte sie hier.

Rita was willst du? Ich hab keine Lust auf noch mehr Stress. Geh wieder." Sagte ich ebenfalls genervt. "Hör zu du Mädchen, ich setzte grade alles aufs Spiel nur um dir eine scheiß Wasserflache zu bringen. Denkst du ernsthaft ich würde da was reintun?" Zischte sie und ich seufzte. Sie hatte recht. Ich nahm die Wasserflasche und trank. Auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos war, hatte ich Hoffnung das Leo mich fand. Ich musste durchhalten!

Ich hatte fertig getrunken und gab Rita die leere Flasche wieder. "Ich kann dich zwar nicht leiden, aber versprich mir, dass du durchhältst, ja?" Sagte sie "ich kanns dir nicht versprechen aber ich werde es versuchen. Danke" antwortete ich. Sie nickte "ich muss jetzt gehen. Mein Onkel wird bald wiederkommen" ich nickte ebenfalls und sie stand auf und ging. Ich ließ mich wieder auf die Matratze fallen und schloss die Augen.

Wieso gab sie mir Wasser? Wieso sollte ich durchhalten? Was hatte sie davon? Ich war verwirrt. Doch ich war zu erschöpft um drüber nachzudenken. Ich schlief ein und hatte einen Traumlosen leeren schlaf.

-

Erneut ging die Tür auf und knallte gegen die Wand. Ich schreckte hoch und zuckte zusammen. Es war keine Stunde her das Rita hier war. Mario stand im Raum und hatt wieder dieses Grinsen. Wie sehr ich es hasste! Er schnipste und zwei Männer kamen rein. Ich wurde hoch gezerrt und wieder in den Raum gebracht. Wieder setzte man mich auf den Stuhl und band mir die Hände zusammen. Diesmal aber vorne und nicht hinter der Lehne. Hä?

-

Immer wieder flog mein Gesicht von einer zur anderen Seite. Eine Weile schon saß ich wieder hier und musste diese Gewalt aushalten. Marios Männer ließen mir keine Zeit zu atmen und hörten nicht auf mich zu schlagen. Ich war zu kaputt um mich zu wehren. Wer nicht? Die tritte waren ja nicht das schlimmste. Mario hatte anscheinend angeordnet das sie Baseballschläger nutzen sollten. Abwechselnd schlugen sie mir mit diesen Dingern in Magen und meine Sicht verschwamm. Es tat so dermaßen weh. Ich konnte mich nicht rühren. Blut floss aus meinem Mund und ich hatte eine große Platzwunde am Kopf.

Dann öffnete sich die Tür und Mario kam rein. Ich konnte ihn kaum erkennen doch ich wusste, dass er es war und er hielt etwas in der Hand. Erst konnte ich nicht identifizieren was, doch als er näher kam sah ich es.
Ein Handy. Mein Handy...
Was hatte er vor? Er kam auf mich zu und blieb vor mir stehen. "Hast du geschlafen? Ich hoffe die Temperaturen waren angenehm" lachte er und ich funkelte ihn an. Mir war immer noch total kalt da meine Haare und mein Kleid immer noch nass waren.

"Das du so frech warst, kann ich nicht so stehen lassen. Das verstehst du natürlich" sagte er lächelnd. Ich verstand immer noch nicht was er vorhatte. Aber ich wusste es würde hier nicht auffhören. Er war so ein grausames Wesen. Ich konnte nicht mehr."Was hälst du davon, wenn wir Leonardo mal anrufen. Es würde ihn sicher interessieren, wie es dir geht." Sagte er immer noch mit diesem teuflischen Lächeln. Mein Atem stockte. Nein... Bitte nicht... Er sollte ihn nicht anrufen. Er sollte mich nicht so sehen. "Das wagst du nicht" sagte ich langsam. "Bist du sicher?' Fragte er und wählte seine Nummer. Scheiße...

Es piepte ein paar mal und ich hoffte er würde nicht rangehen, doch dann wurde abgenommen und ich hörte ihn.
"Olivia?!"

-

Leonardo

Ich war zusammen mit meinen Brüdern bei Eddy und Diego. Noch immer hatten sie das Signal nicht geortet und wenn nicht bald ein Zeichen von ihr kam, würde ich durchdrehen. Ich wollte gerade was sagen als mein Telefon klingelte. Ich nahm es aus meiner Hosentasche und als ich auf den Bildschirm schaute, erstarrte ich. Olivia... Nein das war bestimmt nur ein Trick...

Es war ein Facetime Anruf. Ich zeigte meinen Brüdern den Bildschirm und ihre Augen weiteten sich. "Nimm ab!" Sagte Antonio. "Und wenn es eine Falle ist?" Fragte ich. "Egal, nimm ab dann können wir es orten" meinte Eddy und ich nahm ab. Erst sah und hörte ich nichts "Olivia?!"

Der Bildschirm wurde hell und ich sah sie... Sie saß auf einem Stuhl, sie war von oben bis unten nass, ihr Kopf war gesenkt und ihre Hände waren vor ihr gefesselt. Blut lief aus ihrem Mund und sie blutete am Kopf. Das Handy musste auf einem Tisch stehen. Dann sah ich Mario wie er ins Bild kam. "Na mein lieber Neffe? Ich denke die hier gehört zu dir, nicht wahr?" Fragte er mich und grinste. Dieser Bastard "lass sie gehen!" Knurrte ich. Er schüttelte den Kopf. "Ach Leonardo. Ich hab dich nicht angerufen damit du Forderungen stellst" sagte er. Erst dann sah ich etwas in seiner Hand aufblitzen. Ein Messer. "Mario lass die Scheiße oder ich bring dich um!" Sagte ich wütend. Nun standen auch meine Brüder neben mir während Eddy und Diego versuchten das Handy zu orten.

Mario lachte nur und ging zu Olivia die entschuldigend zu mir schaute. Sie formte ein 'Tut mir leid' mit ihren Lippen und machte die Augen zu. Sie hatte keine Kraft mehr. Sie war so stark doch hatte keinerlei Kraft mehr. Mario nahm ihren Arm und begann damit, irgendwas hinein zu ritzen. Sie kniff ihre Augen zusammen und man sah ihr an wie sehr sie ihr Schreien unterdrücken musste. Vor Schock war mein Hals trocken geworden. Ich konnte nichts sagen. Ich war wie erstarrt und schaute stumm zu. Es war als würde mir jemand in die Brust schießen.

Mario stoppte und nahm den anderen Arm. Diesmal Schnitt er noch tiefer und in dem Moment wo das Messer in ihren Arm ging, fing sie an zu schreien. Tränen liefen über ihre Wangen und ihre Schreie mischten sich mit Marios lachen. Sie schrie so laut und meine Brust zog sich zusammen. Ich spürte den Schmerz den sie fühlte und Wut stieg in mir auf. Ich konnte sie so nicht sehen. Er sollte aufhören. Ich schwöre ich werde ihn umbringen.

Als Mario fertig war, stoppte ihr Geschrei. Mario kam aufs Handy zu und nahm es hoch. Dann ging er auf sie zu und filmte ihre Arme. Überall standen Beleidigungen drauf und überall war Blut. Er filmte hoch zu ihrem Gesicht und ich sah die Tränen ihre Wangen hinunter laufen. Sie tat mir so leid. Es tat so weh sie so zu sehen. Es war alles meine Schuld. Ich hätte es nie so weit kommen lassen dürfen. Sie musste mich hassen, sie sollte mich hassen. Ich hatte geschworen sie zu beschützen und versagt. Das werde ich mir nie verzeihen...

"Willst du ihm noch was sagen Schätzchen?" Fragte Mario Olivia doch sie schüttelte den Kopf. An ihrer Stelle hätte ich auch nichts gesagt. "Ich schwöre Mario, ich bringe dich um!" Schrie ich ins Telefon und er lachte nur. Dann legte er auf. Es war still, keiner sagte was. Alle waren geschockt. Wütend knallte ich mein Handy auf den Tisch und schlug mit voller Kraft gegen die Wand neben mir. Ich spürte nichts, keinen Schmerz. Meine Hand fing an zu bluten doch da gab ich jetzt nen Scheiß drauf. Dieser Behinderte Bastard!

Das konnte doch alles nicht war sein. "Leo-" "Halts. Maul. Ich werde diesen Bastard finden und töten." sagte ich bedrohlich. "Habt ihr sie langsam mal gefunden?!" Fuhr ich Eddy und Diego an. Diese nickten. Sofort ging ich zu ihnen. "Macht euch fertig" sagte ich. Ich übertrug die Standortdaten in mein Handy und verließ den Raum.

____________

OMG Leuteeee, das Buch hat einfach über 100k reads😳 das ist so verdammt viel man. Ich wollte danke sagen. Es bedeutet mir so unglaublich viel!

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Mittwoch kommt das nächste✨️🤍

Arranged or true love? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt