Malio Malfoy ? - 5

4K 185 13
                                    

Harry hatte noch eine Weile in dem Okklumentikbuch gelesen ehe er sich geschafft auf dem Bett fallen ließ. Das mit der Mauer hatte nicht so gut geklappt wie er sich vorgestellt und gewünscht hatte aber offenbar waren seine Gedanken und seine Konzentration so mit einer vermischt das die Mauer sogar ein Anfänger hätte in Sekunden brechen können, und Snape war bei Merlin kein Anfänger in Okklumentik.

Daran denkend wie er seine Gedanken zwecks Konzentration mit seiner Mauer auseinander halten kann schlief er schließlich ein.

#Traum
"Okay Zauberstäbe hoch ihr beiden und schön konzentrieren und dann Lumos." Harry stand wieder den beiden Kindern Draco und Malio gegenüber, bei ihnen stand eine Blodnde Frau, welche er letztens erst bei dem Blonden gesehen hatte, Dracos Mutter Narcissa.

"Lumos" sagten die beiden Kinder enthusiastisch und ihre Zauberstabsspitzen leuchteten syncon auf.
"Ja guck Zissa sie leuchten" sagte ein lächelnder kleiner Draco und hielt der Blonden seinen Zauberstab entgegen.
Auch Malio lächelte glücklich, legte dann aber den Kopf schief. "Zissa können wir auch noch einen Zauber lernen? Einer der ein bisschen schwerer ist ?"

"Au ja." Stimmte Draco ihm zu und sah ebenfalls aufgeregt zu Narcissa.
"Mhm na gut wir können es noch mit dem Schwebezauber probieren. Und dann kommt wieder der Lumos dran schließlich wollen wir den Zauber ohne Worte können oder?" Sagte sie lächelnd und sah zu den beiden glücklichen Kindern.

Harry beobachtete die Szene vor sich noch eine Weile, die beiden haben auch den Schwebezauber perfekt hinbekommen und übten dann mit Narcissa den Lumos ohne Worte zu sagen. Da dies auf Anhieb nicht so gut klappte wie die beiden gesagten Zauber verloren die Jungen schnell die Lust und gaben recht schnell auf.

Gerade als Draco den Zauberstab enttäuscht auf dem Tisch legte öffnete sich die Tür und ein Blonder Mann kam errein, Lucius Malfoy wie Harry sicher wusste.

"Draco , Malio hattet ihr Erfolg?" Fragte dieser die beiden Kinder glücklich lächelnd.
Allein das Lucius Malfoy Lächeln konnte verschlug Harry den Atmen. "Dad guck mal wir haben Lumos und den Schwebezauber gelernt." Sagte Malio und führte seinem Vater stolz die gelernten Zauber vor auch Draco schloss sich ihm an.

Harry stand der Mund offen, hatte dieser Malio eben Dad zu Lucius Malfoy gesagt ? Aber die Malfoys hatten nur ein Kind und ausserdem sah er gar nicht aus wie ein Malfoy. Die waren nämlich ausschließlich Blond. Wobei Narcissa hatte sich die Haare bestimmt gefärbt, die Blacks hatten schließlich allesamt Schwarze Haare. Aber somit würde es wieder Sinn ergeben das Malio schwarze Haare hatte.

Lucius lobte die beiden stolz und legte die beiden Kinder Zauberstäbe auf ein Regal, dabei Blickte er die Kinder streng an.
"Ihr werdet auf keinen Fall alleine Zaubern, nur wenn ein Erwachsener dabei ist dürft ihr die Stäbe haben. Habt ihr verstanden?"
Die Kinder nickten auch wenn es so aussah als ob sie nicht zu 100% damit einverstanden waren.

Den Rest des Gespräches bekam Harry nicht mehr wirklich mit viel zu sehr machte er sich Gedankem darüber das Malfoy offenbar einen Bruder hatte und die Familie so viel lachte. Von dem kalten herzlosen Auftreten was er bei der Familie immer gesehen und gespürt hatte war keine Spur zu sehen.

Harry Blick viel auf ein Familienfoto, bestehend aus 4 Personen von den er aber nur 3 wirklich erkennen konnte.

Lucius und eine andere Person standen Arm in Arm und hatten je ein kleines Kind auf dem Arm. Ein Blondes, wahrscheinlich Draco und eines mit schwarzen Haaren, dass musste wohl Malio sein.

Wer die andere Person auf dem Bild war konnte Harry einfach nicht erkennen, er versuchte näher dran zu gehen aber sobald er sich bewegte verschwamm die Sicht und er lag wieder in seinem Bett.

#Traum Ende

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen 😀

Plötzlich ein Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt