Mr. und Mrs. Weasley - 72

2.3K 139 63
                                    

"Ah Harry, Miss Granger, nun dann ich verabschiede mich Arthur hat mich gefreut." Harry und Hermine blickten in das Gesicht von Dumbledore, welcher sich wohl bis eben mit den Weasleys und vor allem mit Arthur unterhalten hatte.

Nachdem der Schulleiter die Drei Besen verlassen hatte, kamen Molly und Arthur auf die beiden zu und nahmen sie in den Arm wie sie es immer Taten wenn Harry und Hermine die Weasleys besuchten.

Harry fühlte sich trotz der lieben Umarmung vollkommen durcheinander und so als ob er gleich verbrennen würde.

"Harry mein guter wie es mich freut dich zu sehen. Ich hab ja Ron die Ohren lang gezogen als er mir erzählt hat was letztes jahr passiert ist. Als ob du dich freiwillig einer solchen Gefahr Aus setzten würdest. Und das du nun in Slytherin bist. Ach Harry mein Armer immer musst du das schlechte abbekommen."

Molly Weasley hatte weinerlich gesprochen und Harry währenddessen nicht los gelassen. Harry fühlte sich seht unbehaglich. Sonnst hatte er sich immer geboren und sicher gefühlt wenn Molly ihn umarmte aber diesmal war es als wäre er sich nicht sicher wie er es finden sollte. Er erwischte sich sogar bei dem Gedanken daran das er die Umarmung von Molly und Lucius verglich.

Als sie sich endlich von ihm löste und ihm wie auch den anderen ein Getränk hinstellte, merkte Harry sofort das etwas nicht stimmte. Sobald das Getränk vor ihm stand verspürtte er einen sehr unangenehmen Geruch so das ihm Schlagartig schlecht wurde.

"Harry ist alles in Ordnung?" Fragte Hermine als sie sah wie blass Harry wurde. Harry nickte nur schob aber das Getränk beiseite. "Ich hab mich wohl übertrunken mit Butterbier letztes Jahr seit dem wird mir immer schlecht wenn ich es auch nur rieche." Sagte Harry ausweichend.

"Oh möchtest du dann ein Wasser haben oder einen schönen kühlen Kürbissaft." "Nein danke ich denke ich habe keinen Durst." Sagte Harry freundlich und versuchte sich den Geruch zu verinnerlichen.

Arthur und Molly tauschten einen Blick aus und Molly Entschuldigte sich für einen Augenblick um etwas zu holen.

Zurück kam sie mit einem Tablet Sandwitches.

"Greif zu Harry." Sagte Molly freundlich. Harry sag die Brote an und lehnte aber ebenso freundlich ab. "Danke aber wir haben uns mit Süßigkeiten eben voll gestopft."

Wieder tauschten Molly und Arthur einen Blick aus."Aber Harry du kannst doch nicht nur Süßigkeiten essen. Komm Greif zu." Versuchte es Molly nocheinmal.

"Harry hat recht wir waren eben im Honigtopf und haben einige neue Süßigkeiten probiert aber wir würden für den "Rückweg etwas mitnehmen wenn wir dürfen?" Wandt Hermine ein.

"Natürlich ich packe euch etwas einen Moment." Nun wirkte Molly deutlich befreiter als vorhin und strahlte wieder wie immer.

Nachdem Molly wiederkam und Hermine und Harry je ein paar sandwiches in einer Tüte gab. "Tut mir leid, aber ich und Harry müssen leider zurück gehen, ich wollte ihm noch Nachhilfe in Zaubertränke geben, damit Professor Snape ihm nicht wieder so viele Hausaufgaben aufgibt."

Hermine stand auf und Harry wollte etwas sagen aber ein Blick auf Hermine und er wusste das er einfach zustimmen sollte und gehen sollte.

Sie verabschiedeten sich und sobald sie weit genug vom Lokal weg waren sagte Hermine kurz und knapp "Harry fass das Sandwich ja nicht an. Wir bringen es zu Snape."

Harry sah Hermine an , noch immer fühlte er sich durcheinander.



Hi Ich Hoffe euch gefällt das Kapitel.

Nun es war Dumbledore der bei den Weasleys war. Was denkt ihr wollte er da? Und warum war er da?

Was denkt ihr was sollte im drei Besen passieren und warum fühlt Harry sich so komisch. Haben seine Fähigkeiten was damit zu tun?

Wir lesen uns am Montag wieder :) wenn ich es nicht vergesse weil auch ich habe frei :)

LG Melanie

Plötzlich ein Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt