Was soll das Bedeuten- 53

2.8K 156 19
                                    

Harry hatte von der Diskussion im Haus nichts mitbekommen, dafür war er zu weit vom eigentlichen Familientrakt entfernt untergebracht.
Er hatte keine Lust, Draco gegenüber zu stehen, das hemmische Grinsen, was der Malfoy Erbe immer im Gesicht hatte … Es reichte, wenn er das in Hogwarts wieder zu Gesicht bekam.

Stattdessen war er in die Landschaft draußen vertieft. Dafür, dass er ja eigentlich bei seinen Feinden war, fühlte er sich sehr wohl hier, und auch wenn er in den Garten sah, fühlte er sich fast wie zu Hause. Es war, als ob er tief im Inneren wusste, dass er hierher gehörte und hier zu Hause war.

Wenn er so darüber nachdachte und sich in seinem Zimmer umsah, allein der Grund, das er bei seinen bisherigen Feinden besser behandelt wurde als bei seinen Verwandten oder im Gryffindor Saal gab ihm zu denken.

Sein Blick fiel auf die Akte, die die Hauselfe wohl wieder ordentlich auf seinen Schreibtisch gelegt hatte. Harry stand auf, öffnete die erste Seite und las sich seinen Bluttest wie die letzten Male bestimmt 10-mal durch, ehe er bei einem Satz hängen blieb.
“Vielleicht hätte ich fragen sollen, was es bedeutet, das hier Wesen der Person:
                                       50 % Dämon
                                            30 % Veela
                                            20 % unbestimmt (wird durch Partner bei der Bindung ergänzt) 
Steht.”

“Ich meine, was ein Veela, ist, weiß ich ja, aber ich dachte, die sind längst ausgestorben, zumindest hat Hermine mal etwas darüber gesagt. Aber Dämon, das kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Wie in einem Muggel Märchen und dann was soll das bitte mit der Bindung bedeuten.”

Bevor Harry sich weiter darüber Gedanken machen konnte, klopfte es an seiner Tür und Tom kam herein.
“Harry, ich wollte einmal sehen, wie das mit der Umwandlung klappt.” Sagte Tom direkt, als er in das Zimmer kam.
Ohne ein Wort zu sagen, verwandelte Harry sich innerhalb von Sekunden in Harry Potter und zurück in … nun auch Harry.

“Oh das klappt sehr schön, das hast du wirklich großartig gemacht.” Lobte Tom den Jüngeren, ohne ihn wirklich dabei anzuschauen.
“Kann ich dich was fragen.” Sprach Harry endlich den Satz aus, den er im Kopf hatte, seit Tom das Zimmer betreten hatte.

Überrascht sah Tom zu dem Jungen, welcher ihm gerade eine Frage gestellt hatte und nickte konzentriert.
Harry zeigte auf die Akten, die vor ihm Lagen, “Kannst du mir das erklären. Ich möchte Lucius nicht stören und mit Snape will ich gar nicht erst reden.”
Nach einem kurzen Blick auf die Akten haderte Tom kurz, ob er wirklich mit Harry darüber reden sollte, konnte es ihm aber auch im gleichen Moment nicht verweigern. Schließlich hatte er ihn freiwillig gefragt.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)
Das nächste Kapitel kommt am nächsten Montag:)

Plötzlich ein Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt