Im tropfenden Kessel angekommen, sah Harry sich erstmal um, er war schon lange nicht mehr hier gewesen zuletzt in der dritten Klasse wo er freundlicherweise hier übernachten durfte. Damals waren allerdings mehr Menschen da. Heute konnte er nur den alten Wirt und einen schlafenden alten Zauberer sehen.
"Nun dann alle da? Dann gehen wir nach draussen" sagte Narcissa und ging mit gehobenen stolzen Kopf vorran.
Draco ging zwischen Lucius und Narcissa, schließlich waren sie in der Öffentlichkeit eine Familie. Harry lief in zweiter Reihe neben Tom und sah diesen aus den Augenwinkel immer wieder an. Tom hatte Kleinigkeiten seines Aussehens geändert er hatte nun Braunes kurzes welliges Haar , eine kleine Nase und etwas dunklere Haut, alles andere hatte er gelesen.Schließlich kannte kaum jemand die eigentliche Gestalt von Tom aber die die ihn so kannten, sollten ihn ja trotzdem nicht zufällig erkennen, hatte Tom ihm vorhin noch erklärt.
In einer Seiten Straßen von London angekommen blieb die kleine Gruppe stehen. "Also Kleidung zuerst?" Fragte Narcissa direkt aber Lucius schüttelte den Kopf. "Zuerst gehen wir zur Bank, die Muggel würden und für verrückt erklären, wenn wir versuchen mit Gold zu bezahlen."
Harry verstand kein Wort, Geld wechseln in der Muggelwelt ? Und wo sollten sie hier einkaufen gehen, soweit er von seinem ersten Besuch hier mit Hagrid noch wusste, gab es in der Nähe weit und breit keinen Laden, in denen er die Mafloys sich vorstellen konnte.
"Harry ist alles in Ordung?" Flüsterte Tom leise. "Ja ich bin nur verwirrt und überrascht und gleichzeitig auch neugierig." Sagte Harry und sah nun zu Draco welcher ihn nachdenklich ansah. "Sag mal, wie wäre es wenn wir dich bei diesem Ausflug Malio nennen. Ich mein jeder der uns kennt und hört wie wir Harry sagen, naja es könnte kompliziert werden."
Harry dachte nach, eigentlich hatte Draco recht und so konnte er gleich testen ob es ihm gefallen würde Malio genannt zu werden. Also stimmte er zu und wartete ab.
Nachdem auch das geklärt war, tippte lucius unauffällig mit seinem Zauberstab gegen die Wand außen vom tropfenden Kessel. Und keine 10 Sekunden später fuhr ein Auto in die Gasse welches direkt vor Ihnen stehen blieb.
"Na dann mal rein da, wir werden natürlich gefahren. Ich habe ein Auto gemietet heute morgen, und es war noch eins frei." Nacheinander stiegen, Narcissa, Draco und Lucius ein und Harry drehte sich kurz zu Tom um. "Wer fährt dieses Auto?"
Tom lachte leicht und schob den Jungen ins Innere des Wagens. "Jemand vom Ministerium." Beruhigt setzte sich Harry neben Draco und sah nach draußen.
Lucius gab dem Fahrer einige Anweisungen wo sie hin wollen und schon ging die Fahrt los.
"Ich hätte nie gedacht das ihr in London einkaufen geht. Ich dachte immer ihr hasst die Muggel." Sagte Harry ehrlich. Es war Lucius der Antwortete. "Weißt du Malio, manchmal haben sie auch ihre Vorteile. Die Kleidung ist vielfältig und teilweise eleganter und man muss nicht ewig drauf warten, und man muss nicht die ganze Zeit mit anderen reden, die einen sehen und meinen mit uns reden zu müssen um positiv aufzufallen. Nun gut ihr bleibt sitzen, Narcissa und ich holen das Geld."
Lucius und Narcissa stiegen aus dem Auto und nur Tom, Draco, der Fahrer und Harry blieben zurück.
"Sag mal Malio, hast du schon eine Idee was du haben möchtest?" Fragte Draco neugierig und als Harry nachdenklich den Kopf schüttelte fing Draco an zu Grinsen.
"Ich wünsche dir viel Spaß mit ihm Malio er ist verrückt wenn es um Kleidung geht." Lachte Tom leise.
Harry wusste nicht was er dazu sagen sollte, aber seine Gedanken kreisten eh nur um seinen Namen, Malio hört sich wirklich schön an.
Hiiii nein ich hab euch nicht vergessen ich habe es gestern nur nicht geschafft.
Das nächste Kapitel gibt es morgen und ich hoffe ihr seit nicht verwirrt wenn ich zwischen Malio und Harry hin und her wechsle.
Schönen Abend noch
LG Melanie
DU LIEST GERADE
Plötzlich ein Malfoy
Fiksi PenggemarVor 16 Jahren brachte ein Zauberer Zwillinge auf die Welt eines der Kinder war Blond und eines der Kinder hatte schwarzes Jahr eines ähnelte dem Vater und das andere dessen Eheman. Aber das kleine Glück hielt nicht lange und so kommen 16 Jahre späte...