Grafschaft Devon - 74

2.7K 131 48
                                    

Natürlich war Albus stink sauer als nach 3 Stunden noch immer keiner der Weasleys bei ihnen war. Also machte er sich auf dem Weg zum Weasley Bau. “Arthur!” Rief er sauer.

“Albus? Was machst du den hier?” Fragte Molly verwundert. “Arthur ist noch in Hogsmeade die Kinder beobachten.” Sagte sie und ließ den Schulleiter hinein.

“Er beobachtet sie noch?” Albus war verwundert, Theoretisch hätte das Mittel dieses Muggels laut dessen Aussage längst anschlagen sollen.

“Ja Harry hatte sich an Butterbier übertrunken im letzten Jahr und wollte keins haben, auch den Saft lehnte er ab. Hermine genau so. Also habe ich ihnen Sandwitches mitgegeben. Deswegen beobachtet Arthur sie noch. Nicht das sie einfach irgendwo schwach werden und jemand anderes sie findet.”

Albus nickte und sah sich wie immer in dem heruntergekommen Heim der Weasleys um. Es war eng , durcheinander und kaputt. Eigentlich schon recht abstoßend und man konnte deutlich sehen das die Weasleys arme Leute waren.

“Nun dann werde …” weiter sprechen konnte er nicht da Arthur die Tür öffnete und etwas bleich wurde als er Albus in seinem Wohnzimmer stehen sah. Albus musste nichts sagen, als er sah wie der Weasleys reagierte wusste er das der Plan nicht geklappt hatte wie konnte er auch nur daran glauben das die Weasleys eine so wichtige Aufgabe hinbekommen hätten ohne einen Fehler zu machen.

“Sie sind ins Schloss gegangen. Und haben kruz davor die Sandwitches weggeschmissen. Albus Ich … es ist nicht meine Schuld. Der Junge wollte einfach nichts trinken.”

Albus musste sich zusammenreißen nicht hier und jetzt 2 seiner Leute zu einer feinen Staubwolke werden zu lasen.

“Wir haben immer noch Ron und Ginny.” Murrmelte Albus und ging aus dem Bau der Familie ein kurzer Blick in die Ferne und dann verschwand er auch schon. Nur um einen Hof weiter auf zu tauchen, dort befreite er sich von seiner Wut ehe er mit einem neuen Gedanken und deutlich gelassener zurück ins Schloss ging.


------------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen war es sehr unruhig, jeder hatte die neuen dunklen Taten des Lords in der Zeitung gelesen und war in heller Aufruhr. Einige Gryffindors rannten zu den Weasleys und befragten sie oder sprachen ihnen ihr Mitgefühl aus.

“Über was reden die den alle?” Harry hatte den Tagespropheten nicht abonniert und somit hatte er natürlich die Nachicht noch nicht lesen können.”

“Hier ließ aber vergiss nicht was du bisher alles weißt.”

Draco gab seinem  Bruder die Zeitung und beobachtete ihn genaustens wärend er laß.

“Schreckliche Dinge sind in der letzten Nacht geschehen in der Nähe des Muggel-Dorf Ottery St. wurde in der vergangen Nacht eine ganze Muggelfamilie von Anhängern des Dunklen Lord getötet.

Laut einigen Aussagen der Auroren habe der Lord allerdings einen Fehler gemacht. Ja sie lesen richtig meine lieben Leser und Leserinnen. Ungefähr 2 Kilometer von dem betroffenen Hof. Lebt die Familie Weasleys, natürlich ist bekannt das die Familie zu 100% auf der weißen Seite stehen. Die Auroren glauben das der Lord und seine Anhänger natürlich auf dem Hof der Familie Weasleys landen wollte.

Glücklicherweise ist die Gegend von der Grafschaft Devon sehr groß und es gibt viele einzelne Grundstücke wo sich die dunklen Anhänger wohl den falschen Hof gesucht haben.

Die Familie wurde natürlich in Sicherheit gebracht. Albus Dumbledore hat angeboten die Familie in seinem Orden unterzubringen, wo sie in Sicherheit sein werden.”

Harry hatte den Artikel einige Male gelesen. “Stimmt das den?” fragte er. Draco sah ihn an. “Nein natürlich nicht. Ich glaube du solltest nochmal ein paar Gespräche du weißt schon wem führen.” Sagte Draco sehr leise.


Hi Ich Hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)

Nun .... ich weiß gar nicht was ich sagen soll 😅😅😅

Im nächsten Kapitel wird euch ein neuer Traum erwarten ausserdem ein Gespräch mit Severus und eventuell etwas über Tom.

Seit also gespannt 😅😅 

Da ich nicht weiß was ich fragen soll machen wir es mal anders herum

Fragt mich alles was ihr wollt und ich versuche es zu beantworten 😅😅

Plötzlich ein Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt