Bindungskette - 99

1.3K 91 17
                                    

Am Abend nach dem sich die Wege der Familie getrennt haben saß Malio in seinem Zimmer und sah sich die Kette an.

Er liebte das Farbenfunkeln und dieses Farbenspiel. Aber warum schenkte Tom ihm diese Kette?

Er legte sie sachte beiseite und legte sich hin.

Als er seine Augen wieder öffnete sah er sich Tom gegenüber.
"Hey Malio" Sagte dieser leise.

Malio sah sich um sie waren in ... " Die Hogwarts Bibliothek?" Fragte er verwirrt.
Tom lachte, "Ja das war früher einer meiner lieblingsorte. Sieht sie immer noch so aus?" Fragte er neugierig.

Malio sah sich um. "Mhm also ein paar dieser Bücher sind sicher nicht mehr da. Die blauen da kenn ich nicht aber ansonsten sieht es noch genau so aus." Sagte dieser.

Tom stand auf und nahm die Blauen Bücher aus dem Regal. "Ja diese Bücher hat der Alte kurz nachdem ich von der Schule ging verbrannt. Es waren die Bücher mit denen ich den anderen versucht habe zu erklären was magische Wesen sind und das sie nicht gefährlich sind."

Malio setzte sich, "Wie geht es das wir hier sind?"
"Das ist ganz einfach eigentlich. Ich bin ein sehr erfahrener Zauber und kann die Umgebung beeinflussen. Wenn du stärker bist kannst du das auch wenn wir es dann noch brauchen."

Malio nicke "Danke nochmal für die Kette die Farben sind wunderschön." Sagte er leise.

"Weißt du was das für eine Kette ist?" Fragte Tom neugierig.
Malio sah ihn nur an sollte er wissen ob die Kette eine besondere Eigenschaft hat?

"Es ist eine Bindungskette. Wenn du sie Trägst spiegelt die Farbe die Gefühle von dir und mir wieder. Heute war sie Bunt weil du noch nicht so weit bist. Aber irgendwann wenn du so weit bist wird es so sein, dass meine Gefühle und Empfindungen so wie deine auf diese Kette übertragen werden. Es schützt dich somit und die Kette zeigt dir immer das ich bei dir bin." Erkläre Tom sachte.

Malio nickte, "Was meinst du mit irgendwann?"
Tom überlegte dabei verzog er seinen Mund nachdenklich. Was Malio wirklich wirklich niedlich fand.

"Naja du bist noch nicht soweit das du wirklich weißt was dein Wesen versucht dir zu sagen , was dein Wesen will und was du und dein Wesen brauchen. Wenn du das verstanden hast wirst du verstehen was ich dir gerade versuche so umständlich wie möchlich zu erklären." Sagte Tom und lachte leise als er den Gesichtsausdruck des jüngeren sah.

"Ich bin schlecht im erklären, manchmal."
Sie saßen eine Weile schweigend nebeneinander und gingen ihren Gedanken mach.

"Weißt du Tom. Ich glaube ich weiß was du mir sagen möchtest aber ich weiß nicht ob ich so sein kann. Also ich weiß nicht ob es das ist was ich möchte. Ich hab keinerlei solcher Erfahrungen gemacht und weiß nicht ob ich das wirklich möchte." Sagte er leise.

Tom spürte ein leichtes stechen im Herzen. Nicht weil Malio noch diese Gedanken hatte sondern weil es ihm wehtat das Malio so litt wenn er darüber nachdachte.

"Malio Wenn..... " weiter kam Tom nicht da sein gegenüber weg war.

Malio lag wach in seinem Bett und sah sich die Kette in seinem Händen an. Er hatte verstanden was Tom sagen wollte aber irgendwas in ihm ließ ihn schlecht darüber denken.



Guten Abend ihr lieben. Ich sagte ja es kommt nen Kapitel. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

Wir lesen uns beim nächsten Mal

LG Melanie

Plötzlich ein Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt