Ein Roter Tom - 81

2.3K 119 39
                                    

Harry wachte am nächsten Morgen fröhlich und ausgeschlafen aus einem Friedlichen Schlaf auf. Der gestrige Tag, war ihm noch prächtig in Erinnerung,den ganzen Abend hatte er mit Draco, Tom, Narcissa, Lucius und Severus verbracht und er kann sich nicht erinnen wann er das letzte mal so ausgelassen gelacht hat.

Es fühlte sich an als würde er diese Zauberer schon sein ganzen Leben lang kennen und er könnte ihnen vertrauen wie keinem anderen je zuvor. Er erschrack selbst bei dem Gedanken, aber nicht mal mit Hermine konnte er je so viel und so oft lachen. Nicht weil er nicht wollte oder konnte, es gab einfach noch nie eine Situation wo Ihnen beiden nach groß Lachen zumute war, aber hier mit Leuten, die er seit er, sie vor 5 Jahren kennengelernt  hat. gehasst hat, konnte er lachen als gäbe ein kein Morgen.

Severus hatte den anderen erzählte wie Dumbledore ihm mehrfach gebeten hatte, Harry in den Ferien zu sich zu holen und viele Aufgaben zu geben, damit der Junge auch gut zu tun hat.

Auch hatten sie Harry sobald er gestern in den Salon gekommen ist, direkt erlaubt und gebeten die Illusion von sich zu nehmen, da sich Harry hier ja nicht verstecken musste. Harry hatte natürlich nicht gezögert und saß innehalb von Sekunden als neuer Harry vor Ihnen. Für einen Moment waren alle Still bis Tom flüsternd und sicher nicht bedacht sagte, “Wow ich habe vergessen, wie schön du Aussiehst.”

Nun lagen alle Augen auf Tom nicht mehr auf Harry. Tom der nicht wusste warum nun plötzlich er derjenige wahr der alle Aufmerksamkeit bekam, bekam schnell Hilfe von Nagini die am Feuer lag und sich wärmte. Als Nagini ihm lachend, zischelnd die Situation erklärkte, lief tom innerhalb von Sekunden rot an und wollte am liebsten im Boden verschwinden. Während Severus ihm einen belustigenden Blick, Draco einen wissenden Blick und Harry ihm einen verwirrten Blick zuwarfen. Hatte Tom das Gefühl sich an Lucius Blick zu verbrennen.

Stumm flehend warf er Severus einen Hilfe suchenden Blick zu, dieser aber war von der Situation so belustigt das er seinem besten Freund natürlich nicht half sondern nur laut anfing zu lachen.

Im nachhinein hätte er Tom lieber geholfen, den nun bekamen er und Tom einen bösen Blick von Lucius. Lucius fand es ganz und gar nicht witzig.

Harry der immenoch verwirrt war wollte nachfragen, und warf nun Lucius eine verwirten Blick zu, der Augenblicklich Severus und Tom in Ruhe ließ und sich Harry zuwandte.

“Weißt du Harry, du siehst wirklich gut aus und Tom eben hat das Laut ausgesprochen was wir alle gedacht haben, allerdings ist Tom der einzige im Raum der sowas nicht sagen darf, Draco ist dein Bruder, Severus und ich deine Eltern und Narcissa ist etwas anderes. Meine Veela mag es einfach gar nicht wenn Tom´s Vampir in meinem Beisein, Interesse an einem meiner Kinder zeigt.”

Nun war Harry´s Frage zwar beantwortet aber er wusste nicht ob ihm die Antwort so viel helfen würde. “Ich erkläre es dir ein anderes mal ein bisschen besser , aber momentan hat sich Tom einfach zusammen zureißen und aufzupassen was er da sagt und vor allem wem und wie er jemanden etwas sagt.”

Harry nickte und sah nochmal zu Tom, dem sein Gesicht nochmal eine Spur Dunkler wurde als er Harry´s Blick auf sich merkte.

So wie Tom da saß und verlgegen an seiner Tasse Tee schlürfte, erschien in Harry ein stummer Gedanke der ihn sehr schnell verwirrte und wo anderes hinsehen ließ.

“Wenn Tom da so sitzt mit seinem Roten Gesicht und seinem verlegenden Verhalten, sieht er ja eigentlich auch ganz süß aus.”

Ich hoffe euch hat das etwas kürzere Kapitel heute gefallen :)
Das nächste kommt wahrscheinlich am 22.8 wenn ich mit dem Zug nach Kiel fahre.

Die Nächten Zwei Wochen bin ich in Ägypten Urlaub machen, deswegen wird es keine Kapitel geben.

Was haltet ihr Von Lucius seinem Verhalten?
Was denkt ihr wie, von wem und wann sollte er erfahren was mit Tom los ist?

LG Melanie

Würdet ihr eigentlich wenn ich eine nicht HP FF in Bereich Fantasy auch von mir lesen wollen.

Ich möchte mich nämlich an einem richtigen Buch versuchen. Inspiriert an diesem und meinem letzten Buch. Nur halt nicht als FF.
Würdet ihr sowas lesen oder seit ihr eher hier weil es um Hp geht.

Würde mich mal interessieren.

LG Melanie

Plötzlich ein Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt