Vergangenheit- Entführung - 26

2.9K 132 4
                                    

Ein paar Tage nach dem Gespräch bekam Albus die Nachricht, dass sich, wie er immer sagte, ein neues Todesser Treffen ankündigte und diesmal an einem anderen Ort als bei den Malfoys was ihm natürlich zu Gute kam. Sein Spion hatte ihm auch gesagt, dass jemand abgestellt wurden war, um auf die Kinder aufzupassen, aber ein lausiger Zauberer war für ihn, Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore definitiv kein Problem.

Am besagten Tag telepotierte er sich mit der Hilfe seines Phönix direkt ins Anwesen der Malfoys. Er hatte schon lange herausgefunden, dass man zwar nicht Aparieren kann, aber teleportieren kein Problem darstellte.

Er sah sich um und lauschte und grinste, sein Phönix hatte ihn auch noch in den richtigen Flur gebracht, denn er konnte eindeutig Kinderlachen hören und eine pipsige Stimme.
Pha ein Hauself passte auf die Kinder auf? Er hätte gedacht, dass die Malfoys ihre Kinder besser schützen würden. Er wartete darauf, dass etwas Ruhe einkehrte. Zeitdruck hatte er noch nicht, da die Versammlungen immer mehrere Stunden dauerte.

Nach ungefähr 30 Minuten kehrte Ruhe ein und ein leises ‘PLOP’ war zu hören, das war das Zeichen für Albus nun los zu legen. Er ging auf leisen Sohlen über den Flur und prüfte die Tür auf Alarmzauber.

“Wie dumm von ihnen ihre Kinder so schutzlos hierzulassen.” Flüsterte Albus siegessicher vor sich hin. Er öffnete die Tür und sah sich um. Das Zimmer an sich Interessierte ihn absolut null, er sah sich nur die beiden Kinder an. Eines hatte blonde Haare und eines hatte schwarze Haare. Er musste auch nicht weiter überprüfen, welches der Kinder das war, was er haben wollte, den im Gegensatz zu dem Blonden strahlte der schwarzhaarige eine gewisse Aura aus.

Er legte einen tiefen Schlafzauber über das Kind und fertigte eine exakte Kopie an, dann legte er direkt einen magischen Bann  auf den Jungen und gab ihm Fawkes mit, er sollte den Jungen erst mal nach Hogwarts bringen.

Gerade als der Phönix verschwand und er die Kopie wieder ins Bett gelegt hatte, hörte er hinter sich ein Geräusch, er drehte sich um und sah eine Person mit Grau Blauen Augen ihm gegenüber stehen. Mehr als die Augen konnte er auch nicht erkennen, da sein Gegenüber in einer silbernen Robe gekleidet war und eine ebenso silberne Maske sein Gesicht verdeckte.

Dumbledore grinste den die Person atmete erschrocken auf, als der Blick zu der Puppe wanderte.
“Was haben Sie mit ihm getan.” Fragte die Person knurrend und kam näher.
“Oh, ich habe genau das gemacht, was mit jedem von euch passieren sollte. Ich habe ihn beseitigt.” Sagte Dumbledore, ohne die Miene zu verziehen.

Der Mann vor ihm zog seinen Zauberstab und wollte einen Fluch auf Albus schleudern, als er innehielt. Albus hatte dies kommen sehen und hatte sich den blonden Jungen gekrallt und seinen Zauberstab an dessen Kopf gehalten.
“Zauberstab weg.” Sagte Albus in einer bedrohlichen Stimme.

Der Blonde, den er mit einem starken Griff festhielt, liefen die Tränen über das Gesicht. Der Mann sah den Jungen an und verstaute seinen Zauberstab.
Im gleichen Moment warf Albus den Jungen auf den Mann zu, sprach noch einen Fluch, so das die beiden verletzt wurden und mit einem letzten Blick zur Puppe rief er Fawkes und verschwand ebenfalls.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)

Sorry das heute mittag keins kam aber ich habe kein Datenvolumen mehr und ja eigentlich wollte ich auch kein Kapitel ins reine Schreiben aber dann hatte ich jetzt doch lust. :) 😀 😃

Plötzlich ein Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt