Vor 11 Jahren
Albus Dumbledore war seinem Büro und Schritt auf und nieder, er hatte eben von einem seiner Spione einen Brief bekommen, welcher ihn über die neusten Entwicklungen der anderen Seite auf dem Laufenden hielt.
Dieser Spion schrieb ihm sehr interessante Neuigkeiten.
#Brief#
"Albus, ich habe eben bei der Versammlung bei den Malfoys gehört, wie sich zwei der Todesser unterhalten haben. Die beiden Kinder der Malfoys sind magische Wesen und eines der Kinder soll wohl jetzt schon viele magische Eigenschaften haben und man sagt, das er sehr mächtig werden soll. Der Lord scheint sich wohl auch sehr zu freuen, ein bis zwei neue Magische Wesen mit der Zeit ausbilden zu können und sie sollen eine geheime Waffe werden, um das zu bekommen, was er will."
#Brief#Natürlich hatte Albus mitbekommen, das die Malfoys Zwillinge bekommen hatten, schließlich bekam er von jedem Kind bereits bei der Geburt die Anmeldung für Hogwarts. Malio und Draco Malfoy. Er wusste immer, dass die Malfoys magische Wesen waren, und er hatte immer dafür gesorgt, das diese sich auf Hogwarts vollkommen unwohl fühlen.
Aber das eines der Kinder mächtig werden soll und jetzt schon starke Anzeichen für Magie zeigt, das war ihm ein Dorn im Auge, schließlich, wollte der mächtigste Zauberer sein den es in der Magischen Welt gibt.
Wenn er sich richtig erinnert, sollten die Kinder jetzt ungefähr 5 Jahre alt sein. Also ein Gutes Alter, um das Kind noch zu formen.
Albus setzte sich an seinen Tisch und schrieb seinem Spion, dass er unbedingt die Infos brauchte, wann die nächste Versammlung war. Dann schrieb er einen anderen Brief und bat seine engsten Vertrauten zu sich, die Potters. Beide Briefe schmiss er in Feuer und wartete.
Kaum eine halbe Stunde später kündigten sich James und Lilly Potter an. "Albus, du hast uns gerufen?" Albus stand auf und begrüßte seine Gäste, während er seine Bürotür schloss. "Allerdings, ich habe großartige Neuigkeiten."
Lilly und James setzten sich und sahen Albus neugierig an.
Albus erzählte ihnen von dem Brief, den er so eben erhalten hatte und erzählte auch von dem Kind, als er fertig war guckten die Potters zwar neugierig, aber gleichzeitig auch verwirrt.
"Ich verstehe nicht Albus, wo sind das gute Neuigkeiten?" fragte James direkt."Nun James denk doch mal nach, was das bedeuten könnte, dieses Kind auf unserer Seite zu haben. Wenn es so früh schon so mächtig ist, dann ist es bestimmt in der Lage, Voldemort für uns endgültig zu beseitigen. Ihr könnten den Jungen aufziehen, ich weiß doch, wie sehr ihr euch Kinder wünscht.'", erklärte Albus nun mit glitzernden Augen seinem Plan.
Lilly war direkt begeistert, als sie hörte, dass sie so ein Kind, wenn auch nicht ihr Eigenes bekommen sollte. Aber James sah skeptisch aus. "Du sagst, es ist ein magisches Wesen? Was für eins und wie sollen wir erklären, das wir plötzlich ein Kind haben."
Albus sah James an, "Soweit ich weiß, sind die Malfoys nur Veelas also nichts Gefährliches und ihr habt es schon immer es aber versteckt gehalten. Das es so aussieht wie ihr, dafür werde ich sorgen, auch das sein Wesen und seine schwarzmagischen Fähigkeiten versteckt bleiben, so das es keine Probleme macht."
Nun nickte auch James, er war damit einverstanden, er würde das Kind der Malfoys aufziehen wie seinen eigenen Sohn, und er wird ihn am Ende gegen Voldemort kämpfen lassen in der Hoffnung, das er diesen, wie Albus gesagt hat, auch wirklich beseitigen kann.
Die Potters verschwanden wieder und Albus bereitete sich darauf vor, beim nächsten Treffen, wenn alle abgelenkt sind, das besagte Kind zu holen und zu seiner Waffe werden zu lassen. Er wusste auch jetzt schon, dass die Potters den Jungen nicht lange sehen würden, den das der Junge in einer Liebevollen Umgebung aufwuchs, dass passte nicht in seinen Plan.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen:)
Ich habe es eben geschafft 3 neue Kapitel zu schreiben, deswegen bekommt ihr heute auch ein Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Plötzlich ein Malfoy
FanfictionVor 16 Jahren brachte ein Zauberer Zwillinge auf die Welt eines der Kinder war Blond und eines der Kinder hatte schwarzes Jahr eines ähnelte dem Vater und das andere dessen Eheman. Aber das kleine Glück hielt nicht lange und so kommen 16 Jahre späte...