Lucius und Severus saßen gerade in ihrem eigenen kleinen Wohnzimmer, den sie als Rückzugsort nutzten, als ein kleiner Alarm losging. "Harry hat das Fotobuch gefunden." Sagte Lucius leise. Severus nickte leicht. Er wusste das Lucius dem Jungen eines der Bücher ins Zimmer gestellt hatte, um zu zeigen, das sie keineswegs etwas Böses wollten.
"Denkst du er wird uns glauben? Nach all den Jahren haben wir ihn wieder und dann ist es Harry Potter, der Junge, der aufgezogen wurde um Krieg gegen uns zu führen. Severus, unser Junge musste so viel Leid erfahren, soviel Hass ertragen und dann wird er hier gefangen gehalten." Sagte Lucius leise den Tränen nah.
Severus dachte nach, ehe er antwortete "Ich denke, wenn er einem glauben wird, dann bestimmt nicht mir oder Tom schon gar nicht Ric und Sal oder Draco. Er wird dir vielleicht glauben, ihr habt euch bisher nur einmal gesehen und das war in der Winkelgasse, weißt du noch. Du hast damals schon gesagt, dass dir der Junge leidtut. Ich denke, wenn Harry einem überhaupt je verzeihen kann, dann dir." Sagte Severus leise.
Jeder im Anwesen hatte Harry auf die ein andere Art und Weise Leid zugefügt, nur Lucius nicht. Gut Sal und Ric auch nicht, aber Severus glaube nicht, das der Junge auch nur glauben würde, das es wirklich die beiden Gründer waren.
Er selber hatte jede Minute mit dem Jungen genutzt, um ihn zu demütigen und Severus konnte es nicht zurücknehmen. Er hatte seine Wut und seinen Verlust an einem unschuldigen Jungen ausgelassen, dafür würde es keine Entschuldigung geben. Und da konnte er sich auch nicht einfach raus reden, es war nun mal, wie es ist.
Während Severus nachdachte, stand Lucius auf und ging zu dem Regal, wo die Fotoalben standen. Er suchte etwas ganz Bestimmtes und je mehr Bücher er aufmachte, desto hektischer wurde er. "Luc, was suchst du?" Frage Severus, als er aus seinen Gedanken auf sah."Meine Briefe, ich habe sie in einem der Fotobücher versteckt und ich glaube, sie sind in dem, dass ich Harry gegeben habe. Ich wollte sie lesen." Sagte Lucius und ging Richtung Tür.
"Du holst sie? Du kannst eine Hauselfe bitten, sie zu holen, was ist, wenn er noch nicht schläft."
"Nein, ich hole sie selber und ich hoffe einfach, dass er schläft", sagte Lucius in Gedanken versunken und ging aus dem Zimmer.Vor Harrys Tür angekommen klopfte er leise, aber er bekam keine Antwort. Er öffnete sie leise und sah Richtung Bett, wo er eine Gestalt ruhig atmend ausmachen konnte.
Er ließ die Tür einen Spaltbreit auf und schlich Richtung Bücherregal und nahm das Album heraus. Wie erwartet lagen seine Briefe darin. Er nahm sie und stellte das Buch leise zurück ins Regal.
Er lächelte kurz traurig, ehe er sich umdrehte und in grüne Augen sah, die durch das leichte Licht von draußen noch mehr schimmerten als sonst.Harry war aufgewacht, als die Tür aufging und hatte bemerkt, dass jemand im Zimmer umherlief. Er hatte sich leise aufgesetzt und abgewartet. Als er sah, dass dieser jemand zum Foto Album ging und die Briefe herausholte, wusste er auch, wer da vor ihm stand.
Lucius sah Harry an und wusste nicht, was er sagen sollte, so erwischt zu werden, wie er seine Briefe holte, war nicht geplant, hätte er doch nur auf Severus gehört und die Elfe geschickt.
Er räusperte sich leise, als er Harrys leise Stimme hörte.
"Lucius."Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)
Ich muss ehrlich sagen, das ich zwar hoffe das ich am 28.12 dran denke ein Kapitel hochzuladen ABER an diesem Tag habe ich zum einen Geburtstag und zum anderen gehe ich in Theater zu "Harry Potter" da freue ich mich seit Monaten drauf also sollte am 28.12 nichts kommen , dann sicher am 29 oder 30ten 😁😁
Bis dahin 👋
DU LIEST GERADE
Plötzlich ein Malfoy
FanfictionVor 16 Jahren brachte ein Zauberer Zwillinge auf die Welt eines der Kinder war Blond und eines der Kinder hatte schwarzes Jahr eines ähnelte dem Vater und das andere dessen Eheman. Aber das kleine Glück hielt nicht lange und so kommen 16 Jahre späte...