Plan - 90

1.7K 111 28
                                    

Der nächste Morgen begann für Harry persönlich viel zu früh. Er war noch seht müde als Draco nun im Alltags Outfit sein Zimmer betrat.

"Guten Morgen Harry. Bist du breit zu Narcissa zu gehen ?" Fragte Draco ausgeschlafen und gut gelaunt in den Raum.

Harry nickte und kam schwerfällig aus dem Bad gelaufen. "Was ist den mit dir? Du siehst aus als hättest du dir ganze Nacht kein Auge zugemacht." Fragte Draco erstaunt und kramte in seiner Hosentasche nach einem Trank.

"Ich hab wenig geschlafen. Was ist das?" Draco hielt Harry den Trank entgegen den er gesucht hatte. "Pa braut immer mal wieder Munter macher und immer wenn er das macht, nehme ich mir 1 bis 2 und trage sie spazieren bis ich sie brauche. Und ich glaube diesen brauchst du ganz dringend." Sagte er.

Harry nickte und nahm den Trank zu sich, er spürte fast direkt eine Veränderung und stand seinem Bruder nun deutlich wacher gegenüber.

"Sehr schön." Sagte Draco amüsiert, er konnte sich denken warum der Schwarzhaarige so aussah. Tom hatte vorhin genau so ausgesehen als er ihn im Gang kurz gesehen hatte.

"Also dann Narcissa wartet auf uns in ihrem Büro. Ich hatte sie gebeten, vor dem Frühstück mit uns zu reden. Dann können wir wärend die anderen Frühstücken reden, ohne das es weiter auffällt. Dad hab ich schon gesagt, das wir heute alleine frühstücken so fällt es nicht weiter auf."

Harry staunte, Draco hatte das alles wärend er schlief und an Tom dachte alleine organisiert.

Harry nickte anerkennd und das reichte Draco, zusammen gingen sie zu Narcissas und erklärten ihr ihr Vorhaben, ihren Eltern eine Reise zu Weihnachten zu schenken.

Narcissa fand diese Idee entzückend, sie konnte sich noch daran erinnern wie die beiden früher schon allein in den urlaub gemacht haben, und danach immer noch verliebter zurück kamen, allerdings waren sie da alle auch noch 16 Jahre jünger als heute.

Sie erzählte den beiden von dem Ort, an dem die beiden sich zum ersten Mal wirklich gegenüberstanden und sich Klar wurden, was sie füreinander empfinden und wer sie sind.

Draco und Harry beschlossen Ihnen genau das zu schenken und bedankten sich bei Narcissa. Sie gab ihnen noch Hinweise und Tipps wie sie das ganze organisieren, bezahlen und buchen konnten und schon verschwanden die beiden mit feder und Papier  in Dracos Zimmer.

-----

Unten im Esszimmer fiel Severus auf das Tom ungewöhnlich müde war. "Sag mal Tom, was ist den mit dir los? So müde habe ich doch in all den Jahren die ich dich nun kenne noch nicht gesehen."

Tom nahm noch einen schluck Kaffee zu sich. "Ich glaube mein Körper verändert sich, das macht einen Müde, wie du sicher weißt Severus." Sagte Tom so beiläufig nichts erklärend.

"Wieso verändert sich dein Körper und in wie fern." Fragte Lucius sofort hellhörig.
"Lucius mein Körper wird Jünger. Soweit ich gesehen habe wird er ungefähr ins Alter eines 16 Jährigen zurück fallen, warum muss ich dir nicht erklären das hast du schließlich mit Severus auch durch."

Lucius nickte, er konnte nichts dagegen sagen, er durfte nichts dagegen sagen. Sein Sohn und Tom waren Gefährten und offenbar hatte Harry's Wesen, Tom akzeptiert und war soweit ihn kennenzulernen, sonnst würde sich Tom nicht verändern.

"Wehe du bist zu schnell für ihn." Sagte er deshalb nur und Tom war ihm dankbar das Lucius das Thema nicht diskutieren wollte. Den diese Körper verjüngerung schaffte ihn sehr.



Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)

2 Fragen habe ich an euch.

1. Wollt ihr den Urlaub von Seveus und Lucius lesen?
2. Was wäre das perfekte Geschenk für Harry ( von egal wem also egal ob von Lucius, Severus, Narcissa oder Tom.)

Das nächste Kapitel gibt es am Mittwoch und bald fängt auch mehr Tom und Harry an dann haben die anderen erstmal Pause  😅

LG Melanie

Plötzlich ein Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt