Nachdem Harry den Raum schnell verlassen hatte, ging Severus zu seinem Schreibtisch, nahm das Pergament ohne es anzusehen, steckte es in seine Manteltasche und verließ das Labor, um in sein Büro zu gehen, dort warteten bereits die anderen auf Severus.
"Da bist du ja schon. Ich dachte, der Junge ist grauenhaft in Zaubertränke und wird bis heute Abend beschäftigt sein." Sagte Godric überrascht, sie hatten Severus erst heute Abend erwartet."Er hat den Trank beim ersten Mal perfekt hinbekommen. Frag mich nicht, warum in den letzten 4 Jahren hat der Junge nicht einen einzigen Trank auch nur ansatzweise hinbekommen." Sagte Severus und legte das Pergament auf den Tisch.
"Okay erhofft nicht zu viel Severus und Lucius. Es war lediglich ein Gedanke, nichts weiter, er kann auch einfach das Kind der Potters sein. Nichts ist sicher und er kann auch sonnst wo sein also bitte seit nicht zu enttäuscht wenn er es nicht ist." Sagte Salazar an die beiden nachdenklichen Eltern und drehte das Blatt um.
Minutenlang war es still im Raum, bis das Schluchzen von Lucius die Stille durchbrach. Dem Blonden liegen die Tränen übers Gesicht und er zitterte sehr, während er sich in den Umhang seines Mannes krallte und es ersichtlich war, das er diesen die nächsten Stunden bestimmt nicht los lassen würde.
"Er war die ganze Zeit hier", flüsterte Narcissa und auch ihr liefen die Tränen übers Gesicht nur nicht ganz so schlimm wie Lucius.
Severus strich Lucius behutsam über den Rücken und versuchte für diesen Stark zu sein, während seine Gedanken sich wie ein Karussell.
"Also ist er es doch. Dumbledore hat ihn die ganze Zeit bei sich gehabt. Wir haben ihn die ganze Zeit direkt vor der Nase gehabt und keiner hat es bemerkt." Sagte Salazar und nahm das Pergament zu sichGetestete Person: Harry Potter
Name der Person: Malio Severus ( Snape ) Malfoy
Geburtstag der Person: 5. Juni 1980
Status der Person: Lebend (gebannt mit starker Illusion)
Eltern der Person: Severus Tobias Snape und Lucius Abraxas Malfoy
Status der Eltern : Lebend
Geschwister: Draco Lucius ( Snape ) Malfoy
Wesen der Person: 50 % Dämon,
30 % Veela
20 % unbestimmt (wird durch Partner bei der Bindung ergänzt)Sie hatten ihren kleinen Malio also endlich
gefunden.Ich hoffe das kurze Kapitel hat euch gefallen. 😁😁 nachher wenn ich Feierabend habe ( jetzt habe pause ) kommt das zweite als Ausgleich
Da ich am Wochenende nicht dazu gekommen bin zu schreiben weiß ich nicht wie viele Kapitel die Woche kommen werden :)
DU LIEST GERADE
Plötzlich ein Malfoy
FanficVor 16 Jahren brachte ein Zauberer Zwillinge auf die Welt eines der Kinder war Blond und eines der Kinder hatte schwarzes Jahr eines ähnelte dem Vater und das andere dessen Eheman. Aber das kleine Glück hielt nicht lange und so kommen 16 Jahre späte...