Potters Gedanken -15

3.3K 171 22
                                    

Severus war, nachdem er aus dem Schulleiter Büro gegangen war, auf dem schnellsten Weg in sein Büro. Er musste Lucius erzählen, was er soeben bei Potter gesehen hatte. Wie in einer Schleife gefangen sah er dieGedanken des Jungen vor sich.

Wie seine seine Söhne Malio und Draco lachend auf dem Kinderbesen fliegen. Es sah fast so aus, als hätte Potter diese Erinnerung selbst gehabt, aber das war ja wohl kaum möglich.
In seinen Gedanken vertieft rauschte Severus durch den Kamin und landete im Wohnzimmer seines Anwesens. Ohne sich groß Gedanken zu machen, wie er aussah oder das er eine Spur aus Asche mit sich zog, ging er durchs Anwesen.

Er öffnete mit Schwung die Tür zum Salon, als er leicht erschrocken stehen blieb. Er war mitten in eine Todesser Versammlung der niedrigen Ränge gelandet. Aber nun war es zu spät.

Der Lord, in seiner Schlagen Illusion stand auf und zischte, das die Todesser verschwinden sollten, natürlich legte er ihnen einen Schweigezauber auf, sodass sie nicht über den Auftritt des Hogwartslehreres sprechen konnten.
Lucius ging rasch auf seinen Mann zu, dieser war schon bei seinem überraschenden Eintreten in den Salon sehr blass gewesen und sah aus, als ob er etwas Schlimmes gesehen hatte.

"Severus, was ist los. Es muss einen Grund geben, das du so angespannt durch dein eigenes Anwesen läufst.", fragte Tom und nahm seine Illusion runter.

"Potter .... Malio.... Gedanken .... Draco ..." stammelte der schwarzhaarige leise und wurde von Lucius zu einem der Stühle navigiert.
Nachdem Severus den Namen Malio gesagt hatte, setzte sich Lucius direkt neben ihn und nahm seine Hand.
"Noch mal langsam. Was ist mit Potter, was ist mit Malio und was ist mit den Gedanken oder Draco." Tom war aus den vier Worten, die sein bester Freund gemurmelt hatte, nicht schlau geworden.

Severus ließ ein Denkarium auf dem Tisch erscheinen und legte seinen Zauberstab an seine Schläfe, dann zog er die Erinnerungen der vergangenen Stunde heraus und legte sie in diesem ab. Damit alle gleichzeitig die Erinnerungen sehen konnte, tippte er sie nochmals mit dem Zauberstab an und nun konnten alle das Bild seiner Gedanken in der Luft wie eine Art Hologramm sehen.

Minutenlang war es still im Raum, bis Tom sie unterbrach.
"So leid es mir tut, aber da keiner außer Draco und Malio diese eine Erinnerung haben kann, frag ich mich, wo Potter sie her hat."
"Nicht nur das, es kann auch nur Malios Erinnerung sein, denkt an den Anfang, er hat Draco gesehen und nicht andersherum." Warf Narcissa ein.

Severus nickte, daran hatte er auch schon gedacht, aber ihm viel nicht ein, woher Potter diese Erinnerung haben sollte.
"Wie bekommen wir raus, woher Potter sie hat?" Fragte Lucius leise, während eine Tränen über seine Wange lief.

"Er hat es geträumt, ich habe gesehen, das Potter zuvor ins Bett gegangen ist und es seine Träume sind. Draco hatte mir außerdem gestern erst gesagt, das Potter etwas versucht über die Familie Malfoy herausfinden. Ich denke das genau, dass der Grund ist. Keiner, der nicht mit uns befreundet ist, weiß das es Malio gibt. Er wusste das Draco einen Bruder hat und wollte wahrscheinlich wissen, was mit diesen ist, so neugierig und dumm wie der Junge ist.

Aber er hat Dumbledore nichts davon erzählt, den dieser fragt mich nach wie vor, was ich in Potters Gedanken sehe."
"Severus, wir wissen alle, wie Malio damals verschwunden ist, wir wissen auch alle das Dumbledore es weiß aber denkst du ... Denkst du das Malio vielleicht doch in Hogwarts sein könnte, wo Dumbledore ihn sieht und unter Kontrolle hat."
Fragte Tom nach Stunden der Überlegungen.

Mittlerweile war es bestimmt früher morgen und Severus hatte Glück, das es Samstag war und er somit heute nicht unterrichten musste.
Dieser Gedanke war Severus auch schon gekommen, aber welcher dieser Schüler sollte sein und Lucius entführter Sohn sein.

"Ahnentrank" warf Salazar in den Raum, er und Godric waren vor 2 Stunden im Malfoy Manor angekommen, da Tom nicht wie verabredet ins Slytherin Manor kam. Was sie als Erstes sahen, ließ sie stutzen, 4 Erwachsene waren in dem riesigen, noch düsteren und kalten Salon und schwiegen vor sich hin, während eine Gedankenreihe als Schleife durch die Luft flog.

Severus sah Salazar an, der Ahnentrank, das wäre eine Idee, aber er durfte die Schüler ja nicht zwingen, ihm die Ergebnisse zu zeigen, mal ganz davon angesehen, wusste er, das mindestens die Hälfte der Schüler diesen Trank versauen würden.
"Ich sag es nur ungern, aber ich denke, der erst mal wichtige Trank wird von keinem anderen als Harry Potter sein. Von ihm sind die Erinnerungen, also würde ich mit ihm anfangen. Lass ihn Nachsitzen für was auch immer und er darf erst gehen, wenn der Trank geklappt hat. Aber pass auf das Potter das Ergebnis nicht sieht." Sagte Godric nachdenklich.
Die anderen sahen den Gründer erschrocken an, wollte er damit sagen, das er dachte das Harry Potter Malio Severus (Snape) Malfoy war ?

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen 😁😁

Plötzlich ein Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt