Harry stand nachdem er wieder mit seinen Gedanken im hier und jetzt angekommen ist, auf und suchte sich ein paar Kleidungsstücke die einigermaßen saßen an und verließ das Zimmer.
Vielleicht sollte er Narcissa mal fragen ob sie ihn in die Winkelgasse begleiten konnte, er würde sich nämlich eigentlich gern einige Kleidungsstücke zulegen, die zum einen ihm gehörten und zum anderen auch passten.
Was er jetzt trug waren alte Sachen von Dudley, die ihm Hermine anfang des Jahres so verzaubert hatte, das sie nicht ganz aussahen wie ein Sack.
Er ging den Gang entlang nicht wissend wo er eigentlich lang gehen sollte, allerdings wusste er auch nicht ganz wo er überhaupt hin gehen sollte.
Er beschloss einfach jedes Mal nach rechts zu gehen und immer wenn er eine Treppe sah nach oben zu gehen, irgendwann würde er sicher auf die Dachterrasse kommen von der Draco gestern gesprochen hat.
Ungefähr 10 Minuten später stand er tatsächlich da wo er hinwollte und war stolz auf sich selbst.
Er ließ seinen Blick über die Landschaft gleiten und seufzte wohlig auf, es war wirklich wunderschön hier oben. Er setzte sich, darauf bedacht nicht herunter zu fallen, auf das Geländer drauf und versank in der Landschaft und der gerade aufgehenden Sonne.
"Schön hier oben nicht war." Sagte eine Stimme hinter him bedacht leise und sanft um den Jungen nicht zu erschrecken. Tom kam fast jeden morgen hier rauf um den Sonnenaufgang zu beobachten. Nur heute hatte sich jemand direkt in den Weg gesetzt und ihm die Sicht versperrt. Aber nachdem er sah wer es war, störte es ihn nicht sonderlich.
Harry sah sich um, er hatte gar nicht bemerkt das noch jemand hier oben war. "Oh guten Morgen Tom, ich hab dich gar nicht gesehen." Sagte Harry fröhlich und gut gelaunt.
"Das hab ich gemerkt und jetzt runter von dem Geländer." Sagte Tom bestimmt und ließ nicht zu das Harry widersprechen konnte.
Harry nickte und stieg langsam vom dem Geländer runter, "Ich wollte nur eine gute Sicht haben."
"Hättest du dich erst umgesehen bevor du auf das Geländer geklettert wärst, hättest du zum einen diese Sitzecke dort gesehen und mich ebenfalls bemerkt, den ich war vor dir hier." Sagte Tom lächelnd.
"Oh" sagte Harry nur ein sein Blick fiel auf die wirklich bequem aussehende Sitzecke.
"Da die Sonne nun aufgegangen ist, würde ich vorschlagen gehen wir in den Salon. Die anderen sollten bereits wach sein und mit dem Frühstück auf uns warten."Harry nickte, schade eigentlich durch das kurze Gespräch mit Tom hatte er die schönen roten Momente des Sonnenaufgangs verpasst. Aber das Gespräch mit Tom war auch nicht schlecht.
"Du Tom, denkst du es ist möglich in den Ferien in die Winkelgasse zu schleichen?" Fragte Harry auf dem Weg nach unten.
"Nun schleichen ist das richtig Wort, du sitzt bei Severus angeblich nach und ich bin auf der Fluch also warum würdest du da hin wollen?" Fragte Tom und lachte über seine eigene Formulierung leicht.
"Nun ich hätte eigentlich nur gern etwas zum anziehen, das sind Kleidungsstücke von Dudley dir mir Hermine etwas größer gezaubert hat."
Tom sah Harry genauer an und nickte. "Es wird heute sehr passend sein wenn wir uns in die Winkelgasse schleichen, ich glaube Narcissa wollte eh etwas besorgen und Draco wollte glaube auch gehen. Da kannst du mit." Sagte Tom und schenkte dem jüngeren ein Lächeln.
Harry lächelte erneut zurück bis ihm der Gedanke kam, das er ja kaum auf das Potter Vermögen zurück greifen konnte. Tom bemerkte den Umschwung von Harry und wunderte sich, aber er wollte den Jungen auch nicht zwingen zu sagen was ihn nun bedrückte und so sagte er nur, "Keine Sorge wir sorgen schon dafür das dir nichts passiert und dich keiner erkennt."
Harry nickte nur beiläufig und setzte sich an den Tisch der schon reichlich mit Frühstück gedeckt war, ohne zu bemerken das die anderen ihn fragend ansahen.
Hiiiiii, nein ich hab euch heute nicht vergessen, aber ne halbe stunde reicht nicht zum schreiben 😂 deswegen kommt das Kapitel jetzt erst.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, ich muss sagen ich muss erstmal wieder rein kommen. Alles sieht so merkwürdig aus beim schreiben. Hat Wattpad sich wieder verändert oder hab ich versehentlich meinen schreibstil geändert? Wenn euch was auffällt sagt mir bitte bescheid.
Mein Urlaub ist vorüber und ich muss sagen , ich LIEBE schnorcheln 😅
Hier ein paar Fotos vom schnorcheln ( leider ist die Kamera leer gewesen und wir mussten die doofen Fotos von Fotografen kaufen und die sind nur halb so schön wie es in echt war. Aber man sieht ein paar Fische)
(Wenn ihr die Bilder hier nicht sehr versucht es oben ?) Einige sehen sie einige nicht:/)
Und hier weil man mich nicht erkennt ein Foto von mir beim Schnorcheln 😂😂😂 nach diesem Foto bin ich fast erstickt weil sich die Kugel meines schnorchels verhagt hat und ich nicht atmen konnte 😅😅😅😅
Ich habe natürlich alle eure Wünsche/ Ideen was in den Ferien passieren kann notiert aber wenn ihr weitere Wünsche habt dann schreibt mir bitte :)
Das nächste Kapitel kommt am Mittwoch
LG Melanie
DU LIEST GERADE
Plötzlich ein Malfoy
FanfictionVor 16 Jahren brachte ein Zauberer Zwillinge auf die Welt eines der Kinder war Blond und eines der Kinder hatte schwarzes Jahr eines ähnelte dem Vater und das andere dessen Eheman. Aber das kleine Glück hielt nicht lange und so kommen 16 Jahre späte...