Godric sah Severus nach, es wäre ihm lieber gewesen das dieser hier blieb oder das Harry genau diese Frage noch nicht gestellt hatte aber nun war es für beides zu spät.
Er spürte das Tom vor der Tür stand und schloss den Raum mit einem stillen Zauber so ab das sein Sohn nichts von dem gesagten mitbekam.
Harry merkte das der Braun - Rothaarige Mann etwas zögerte und wollte gerade etwas bissiges dazu sagen als Godric anfing zu erzählen.
“Weißt du Dumbledore weiß nicht alles über Tom und somit ist das was der Direktor dir erzählt hat seines Wissens nach war. Wir haben Tom an der Schule angemeldet mit dem Hintergrund eines Weisenjungens damit er einfach nur an der Schule lernen kann die seine Eltern erbaut haben.Damals war Dumbledore schon ein sehr gefragter Zauber und somit waren zu Toms Zeit schon keine Magischen Wesen mehr erlaubt. Wäre er als Thomas Salazar Gryffindor Slytherin an der Schule gewesen, hatten sie ihn sicher direkt gefangen genommen und getötet.
Sal und ich sind Vampire der 1 Gattung wir sind durch einen alten Zauber unabhängig voneinander als Vampire zur Welt gekommen, wir und 8 andere. Man kennt uns auch unter dem hohen Rat der Vampire. Wir 10 sind somit Herrscher über alle Vampire und ihre Unterarten. Welche Arten es gibt erzähle ich dir ein anderes Mal.
Nun Tom ist ein Geborener Vampir, Vampire sind in der Lage durch einen Trank Kinder zu bekommen, also habe ich den Trank damals genommen und Sal und mir somit Tom geschenkt.
Wir haben ihn so erzogen das er genügend Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hat um sich gebührend zu verteidigen. Wir haben ihm damals schon erklärt warum er nicht zeigen darf wer er ist und was er ist, weil er sonnst in großer Gefahr sein würde.Die ersten 3 Jahre ging das gut, aber je älter Tom wurde desto neugieriger wurde er und hinterfragte warum es keiner wissen durfte warum er und ein paar andere die einzigsten magischen Wesen waren.
Und warum der Direktor ihn immer beobachtete.In seinem 5ten Schuljahr beschloss er sich für die magischen Wesen einzusetzen und verkündete dies auch öffentlich. Sal und ich waren stolz auf Tom das er einen politischen Weg einschlug und Gerechtigkeit wollte, allerdings hatten wir auch Angst um ihn, denn sein Vorhaben war nicht gerade ungefährlich
Er sammelte einige magische Wesen um sich herum die allesamt nicht mehr im verborgen leben wollten und beschloss nach einigen Jahren zum Ministerium zu gehen und seinen Antrag zur Legalisierung Magischer Wesen vorzulegen.
Dazu ist es nur leider nie gekommen Dumbledore hat dafür gesorgt das Toms Werte und Ziele umgeschrieben wurden, zumindest in der Öffentlichkeit. Er stellte ihn und seine Freunde als Monster dar und verübte Verbrechen die er Tom in die Schuhe schob.
So kam es das Tom sich verstecken musste sein Vorhaben hat er aber nie Vergessen. Im Hintergrund befreit er magische Wesen unterstützt sie und hilft ihnen zu überleben. Auf der anderen Seite muss er sich gegen Dumbledore verteidigen und darauf achten wem er was sagt.
Natürlich hat Dumbledore Spione in Toms Reihen, deswegen hat er Dumbledores Idee einer Schlangen Illusion übernommen. Und nutzt sie für große Treffen damit keiner der nicht eingeweihten von Toms wahrer Existenz oder seinem wahren Vorhaben erfährt.”
Harry hatte seinem Gegenüber aufmerksam und neugierig zugehört. Voldemort sollte einer der guten sein und Dumbledore einer der Bösen? Das wollte er nicht glauben aber wärend Godric sprach hatte Harry dessen Gesichtsausdruck gesehen und ein Teil von ihm glaube Godric.
Godric Entschuldigte sich bei Harry nachdem er fertig mit seiner Erzählung war, schließlich wartete Tom vor der Tür also würde dieser sicher etwas wissen wollen und zeigte beim Gehen auf die Bücher.
“Vielleicht kannst du ja etwas lesen was dich mehr glauben lässt was ich dir eben erzählt habe den ich würde nach dem was du erlebt hast auch alles bezweiflen was man mir erzählt.”
Godric schloss die Tür und harry ging seinen Gedanken nach.Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)
4/6
DU LIEST GERADE
Plötzlich ein Malfoy
Fiksi PenggemarVor 16 Jahren brachte ein Zauberer Zwillinge auf die Welt eines der Kinder war Blond und eines der Kinder hatte schwarzes Jahr eines ähnelte dem Vater und das andere dessen Eheman. Aber das kleine Glück hielt nicht lange und so kommen 16 Jahre späte...