Kapitel 24: I see red

3.2K 98 5
                                    




-Mikey's Sicht-

In meinen Träumen lag ich bei Ella und genoss ihre Wärme, vielleicht genoss ich auch noch andere Vorzüge welche sie mir noch nicht geben wollte. In Realität saß ich allerdings am Tisch und musste mir Diskussionen anhören die mich nicht interessierten, weil es kleinliche Machtspiele zwischen meinen beiden noch lebenden Onkeln waren.

Vinny redete nach wie vor nicht mit mir und langsam wusste ich nicht mehr weiter. Ich hatte mich entschuldigt, doch ihn interessierte es nicht. Ich war es Leid, dass er den tragischen Helden spielte. Ich hatte meinen Spezialisten diese Maggie überprüfen lassen und die Akte lag auch auf meinen Tisch, ich war nur noch nicht dazu gekommen.

Meine Aufmerksamkeit in den letzten Tagen hatte sich zunehmend um Ella gedreht. Die Nächte ohne sie waren kaum zu ertragen. Ich vermisste sie. Und ich wusste nicht wie ich diese Sucht beenden konnte. Und zu allem Überfluss konnte ich nicht mal mit Vinny drüber reden und jetzt fuckten mich auch noch die Familienmitglieder ab mit ihren nichtigen kleinen Wünschen. Was dachten sich diese Leute eigentlich?

Ihre Probleme könnten nicht weniger von Belangen sein für mich. Auch wenn ich auf den Rückhalt der Familie angewiesen war, konnte ich mich nicht dazu zwingen den Idioten die Aufmerksamkeit zu geben welche sie verlangten.

Wie gesagt, meine ganzen Kapazitäten waren nur mit meiner süßen Ella beschäftigt. Sogar Vinny und seine nervigen Ausbrüche verschwanden in den Hintergrund. Eigentlich wirklich alles, meine Obsession mit dieser Frau war alles andere als gesund.

Das Treffen heute Abend mit Ella war ein Lichtblick, doch noch war der Tag lang. Ich gab nach einer weiteren Stunde an sinnloser Diskussion meine nervigen Verwandten was sie wollten, nur um endlich Ruhe zu haben. Ich lies mich in meinen Sessel im Büro fallen und ging die ganzen Unterlagen durch, aber meine Gedanken schweiften ab. Ich wollte wissen was Ella seit unserer Nacht gemacht hatte und was sie bei dem Treffen von mir wollte.

Niemals hätte ich gedacht sie würde mir so verzückt beim Foltern zusehen und mich noch befeuern, oder selber Hand anlegen. Gott, spätestens da hatte sie mein Herz gewonnen. Ich würde alles für diese Frau tun. Ohne Ausnahme. Ich musste nur irgendwie dafür sorgen, dass sie mir gehört. Voll und ganz.

Nicht mal Vinny lies sich so für's Foltern begeistern, nein eigentlich wies er mich immer drauf hin, ich würde übertreiben. Aber ich hatte nachdem Ella mich drum gebeten hatte, einfach völlig los gelassen. Ich hab den Typ lebendig gehäutet und zur Unkenntlichkeit zerschnitten und sie hat ohne zu Zucken zugesehen. Ich wusste nicht mal ob ich nicht vielleicht vor ihr Angst haben sollte?

Die Auseinandersetzungen in den Straßen wurden nach wie vor täglich schlimmer. Lou war erbittert im Kampf um jede einzeln Seitengasse. Alle erwarteten das es endlich ein Ende nahm. Doch Lou war gut geschützt. Er war nicht dumm und ich erwartete keine Fehler auf seiner Seite. Das Treffen mit Ella...ich wusste nicht was ich davon halten sollte.

Ich schuldete ihr nichts mehr. Und sie mir auch nicht. Wir waren nach der Folter Aktion auseinander gegangen als wäre nichts gewesen. Und trotzdem konnte ich es vor Ungeduld nicht länger ertragen, ich musste sie endlich wieder sehen. Ich sagte mir zwar, ich sollte vorbereitete sein, dass es nicht doch eine Falle ist. Aber mein Herz befand das für Schwachsinn. Vielleicht würde sie mir einen Frieden anbieten? Doch Lou war ein toter Mann. Das stand außer Frage. Ich musste nur an ihn ran kommen. Oh, was ich ihm alles antun würde.

So oder so, hätte es keine friedliche Lösung mit ihm gegeben. Aber nachdem er Ella verprügelt hat, war sein Schicksal besiegelt. Zudem hatte Ella ernsthaft Angst vor ihm. Wenn sie bereit war einen Typ so zuzurichten und mich zu bitten ihr zu helfen, nur um sicher zu gehen, dass Lou nichts wusste, dann war es wirklich ernst. Lou würde durch meine Hand sterbe, am besten möglichst langsam und grausam. Er sollte leiden.

Hard CandyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt