Kapitel 12- only you

4.4K 111 12
                                    




-Mikey's Sicht-

Fuck.

"Ich gehör dir. Nur dir. Mikey.".

Ihre warme Pussy fühlte sich unbeschreiblich an. Doch noch fickte ich sie nicht. Ich nahm mir einen Moment um das Bild vor mir in vollen Zügen zu genießen. Ich wollte jedes Detail in mich aufnehmen. Sie war so schön. Ella's gerötete Wangen und die Tatsache, dass sie endlich die Worte sagte welche ich so gerne hören wollte, beflügelten meine Sinne.

Sie zerfloss in meinen Händen und ich würde jede Sekunde auskosten.

Meine Hand legte sich an ihre Hüfte und ich strich mit dem Daumen drüber.

"Willst du mehr, Prinzessin?", ohne zu zögern nickte sie und zog wieder an ihrer Lippe.

Ich drückte meine beiden Hände in ihre Hüfte und fing an sie im langsamen Rhythmus auf mir zu bewegen. Sie verstand sofort und nach wenigen Augenblicken lies ich sie machen und zog schwer die Luft ein als sie ihre Hüfte hoch und runter rollte. Meine Finger fanden ihre perfekten Brüste und ich hätte sie gerne in einen Kuss gezogen, doch selbst jetzt entwich sie mir. Fuck 

Das sie ständig ihre Unterlippe beißen musste, machte mich ohnehin irre und jetzt nur noch mehr. Ihr leises Stöhnen wurde immer schneller und zog sich mit jedem auf und ab länger. Ich überlies ihr gerne den Anfang und ich befand es als geradezu hinreißend Ella zuzusehen wie sie auf mir ritt.

Aber ich hielt es nicht länger aus, ihr sanfter Rhythmus war wie bittersüße Folter. Also half ich nach, indem ich in ihrem Takt ins sie rein stieß. Ella sah mich an und bohrte ihre Nägel in meine Schulter. Kleine Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn und ich beschleunigte das Tempo langsam. Ihre Pussy war so verflucht eng ich würde das keine 5 Minuten aushalten. Nicht wenn sie mich weiterhin so unschuldig ansah-

Ein leises "Fuck." entwich mir als sie ihr Tempo meinem anpasste und im richtigen Moment ihre Hüfte runter brachte. Ich konnte mich nicht länger zurück halten, auch wenn sie diesen langsamen, sanften Fick bevorzugte würde ich gleich dafür sorgen, dass sie morgen nicht mehr laufen kann.

In einer fließenden Bewegung legte ich meinen Arm um Ella und fixierte sie um die Kontrolle zu übernehmen. Ihr Mund hing offen und sie stützte sich an meinen Schultern ab, unsere Körper aneinander geklebt.

Wenn sie mich nicht küsse wollte, dann sollte sie sich wenigstens die nächsten Tage hieran erinnern.

"Oh mein Gott. Mikey- ihre Stimme in meinem Ohr und die Art wie sie meinen Namen stöhnte brachte mich um den Verstand. Ihre Pussy zog mich tiefer rein und kurz verlies Ella die Kraft, bevor sie sich härter in mich krallte. Ihr ganzes Körper schien in den Höhepunkt zu fallen und sie legte ihre Stirn auf meine Brust ab um durch zu atmen. Ich strich ihre Wirbelsäule hinauf und hielt kurz inne.

Ich wollte ihr einen Augenblick geben. Aber nur einen kurzen.

Vorsichtig manövrierte ich Ella zurück auf die Matratze. Sie klammerte ihre Beine um mich und ich drückte sie aufs Bett.

"Wir sind noch nicht fertig."

Sie öffnete den Mund und sah mich vollkommen außer Atem an, ich dachte sie würde gleich etwas erwidern, doch ihre Lippen formten stumme Zeichen, bevor sie kurz schluckte und dann ihre Stimme wiederfand.

"Gut, dachte schon du hättest keine Ausdauer.", verfluchte kleine Prinzessin. Ständig musste sie ihr Schicksal herausfordern.

"Deine Ausdauer macht mir mehr Sorgen."; gab ich knapp zurück.

Ich lies ihr bezauberndes Gesicht keine Sekunde aus den Augen, während ich sie jetzt ohne Rücksicht fickte. Sie warf den Kopf nach hinten und stöhnte meinen Namen. Ich liebte jede Silbe die aus ihrem Mund in diesem Ton kam.

Hard CandyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt