Kapitel 14: obsessed

3.3K 103 15
                                    




"Spielen wir weiter, oder willst du aufgeben?".

"Fein. 100.000 für einen Kuss.", er schob die bunten Chips in die Mitte des Tisches und erstaunt stockte mein Atem. Mein Herz pochte in meinem Kopf und ich drückte meine Fingernägel in meine Handflächen.

"Du wettest also, ich würde dich nicht küssen?  Nachdem du wolltest, dass ich deine Schuhe küsse?", meine Augenbrauen zogen sich zusammen.

"Ja. Prinzessin.", Mikey kippte das leere Glas um, welches rollend über den Tisch fiel. Ich schluckte und lehnte mich in den Stuhl zurück. Meine Augen scannten den roten Tisch, ich würde die Hälfte der Chips verlieren, wenn ich es nicht tat. Aber Mikey küssen, shit.

Ich durfte nicht noch tiefer fallen.

"Du gewinnst. Ich küsse dich nicht.", ich schob auch meine Chips in seine Richtung und Mikey beugte sich fast schon schockiert nach vorne.

"Du küsst meine Schuhe und mich nicht?", er klang pikiert, genervt und geradezu lächerlich entsetzt. Seine himmelblauen Augen funkelten mich an.

"Nein. Ich küsse niemanden, der mein Feind ist. Keine romantische Scheiße, du erinnerst dich?", erwiderte ich und sah ihm emotionslos entgegen. Das waren seine Worte. Ich konnte nicht zulassen, dass ich ihm noch weiter verfalle. Auch wenn mein Körper sich nach ihm sehnte und ich ihm praktisch zu Füßen lag, musste ich mich zusammen reißen.

Er hatte so deutlich gemacht, dass es für ihn nur Sex war und er keinen Funken Empathie für mich übrig hatte. Also welchen Sinn hatte es ihn zu küssen? Es würden nur ganz unnötig weitere Hoffnungen geweckt werden.

"Ella, du raubst mir wie immer den letzten Nerv.".

Ich schmunzelte und besah nochmals die Lage auf dem Tisch. Plötzlich kam mir eine Idee. Ich musste das Spiel beenden. Ich musste hier weg, bevor mich Mikey weiter verzaubert. Die Anziehungskraft welche dieser Mensch auf mich hatte, war beängstigend.

"Ich hoffe du bist kein schlechter Verlierer.",ich sammelte meine restlichen Chips zusammen und schob alle in die Mitte.

"All In.", sagte ich süffisant und sah zu wie Mikey mich aufmerksam anstarrte.

"Kein Aussteigen. Wenn ich die Wette gewinnen, dann auch das Spiel.", erklärte ich überflüssiger Weise, denn Mikey war bereits dabei seine Chips zu setzten.

"Und was ist dieses Wunder an Wette welches du gleich hervor zauberst?", er klang geschmeidig und ruhig, aber ich war mir meiner Sache sicher.

"Ich wette, dein...Schwanz ist gerade schmerzhaft hart.", Mikey sah aus als würde er mich gleich über den Tisch zu sich zerren um das letzte bisschen Leben aus meinem Körper zu pressen. Nervös rutschte ich auf meinem Stuhl vor und zurück..

"Das ist wirklich...also...- er hob seinen Zeigefinger und deutete auf mich, während er seine Lippen zu einem Lächeln verzog. Seine Grübchen konnten vieles bedeuten.

"Und sei ehrlich...", wies ich ihn überfreundlich an.

Er lachte laut auf und strich sich über das Gesicht.

"Du gewinnst, Prinzessin.".

Meine Augen weiteten sich bei diesen Worten und ich sah mich kurz um.

Fuck. Jetzt konnte ich mir auch ein dickes Lachen nicht verkneifen. Ich hatte es geschafft, ich hatte ihn geschlagen!

Im Umkehrschluss hieß es, jedoch ich hatte Recht und er war wirklich hart. Das war eine Info die mich zu Butter in der Sonne werden lies.

Ich verdrängte diese Vorstellung und stand zögerlich auf um meine Hände durch die halbe Million Euro in Chips auf dem Tisch fahren zu lassen. Das war auch für mich ein ziemlich gutes Ergebnis. Jetzt musste ich nur noch schnell weg, von ihm. Dann wär mein Sieg perfekt.

Hard CandyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt