Wir saßen alle gemeinsam in dem kleinen Café der Jugendherberge und hörten unserem Lehrer zu, der uns gerade erklärte, dass wir eine kleine Schnitzeljagd veranstalten sollten.
Ich war davonmal so gar nicht begeistert. Um uns herum sind fast nur Wälder. Da hatte ich keine Lust mich da durch zu wuseln.
Ich schaute zu Damian, der neben den anderen Lehrern saß und ebenfalls dem Lehrer zuhörte.
Langsam bereue ich, dass Damian mit auf Klassenfahrt ist. Seit er den anderen vorgestellt wurde, hatten so gut wie alle Mädchen unseres Jahrgangs ihre Augen auf ihn gerichtet.
Und der Arschloch schien es sichtlich zu genießen. Selbst unsere Englisch Lehrerin ließ ihren Blick ab und zu über seinen Körper schweifen. Ich will mir nicht vorstellen, was sie sich für Fantasien mit ihm ausmalte.
,,Du starrst." hörte ich plötzlich neben mir und schaute zu Jake, der mich angrinste.
,,Pf. Na und? Machen doch alle hier. Also warum darf ich das nicht? Ich habe wohl das größte Recht drauf."
,,Das schon. Aber deine Starre ist nicht die ,Ich Himmel dich an' Starre, sondern eher die ,ich flipp gleich aus und bring alle Mädchen deinetwegen um' Starre."
Ich sah meinen Besten Freund mit hochgezogenen Augenbrauen an und zuckte mit den Schultern.
Abstreiten wollte ich das nicht, denn womöglich könnte genau das passieren, wenn der Typ alias mein Ehemann nicht wieder seine kalte angsteinflößende Miene gegenüber den anderen aufsetzt.
Plötzlich sah Damian zu mir. Sein Blick war intensiv und irgendwas sagte mir, dass er irgendetwas sagen will.
,,Angel Storm." Er rief meinen Namen auf und alle sahen zu mir.
Scheiße. Worum geht es? Ich habe überhaupt nicht zugehört.
,,Alles klar. Angel, du und Mr. Ramirez werdet dann also hier in der Jugendherberge bleiben und am Ende der Schnitzeljagd bescheid geben, wer als erster mit allen Sachen auf der Liste angekommen ist. Ist das für dich okay?" Mr Heaven sah mich fragend an und ich sah kurz zu Jake, der kaum merklich nickte und dann zu Damian, der ein leichtes Lächeln auf den Lippen hatte.
,,Ehm...okay. Ist in Ordnung."
Mr Heaven nickte darauf hin und klatschte dann in die Hände.
,,Dann bitte ich alle anderen mit mir nach draußen zu kommen und dort werden wir dann die Teams bilden."
Nach und nach standen die Schüler auf und gingen unseren Lehrern hinterher.
Dabei wurden mir immer wieder fiese Blicke von einigen Mädchen zugeworfen, was ich aber nicht verstand.
Gerade als Jake aufstehen wollte, hielt ich ihn am Arm fest.
,,Was hat Mr Heaven gerade gemeint? Ich habe die ganze Zeit über nicht zugehört. Und warum schauen mich die ganzen Mädchen so an, als würden Sie mich am liebsten in Stücke reißen wollen?"
In Jakes Gesicht machte sich plötzlich ein Grinsen breit.
,,Naja, dein geliebter Ehemann hat gerade vor unserer gesamten Stufe verkündet, dass er keine Waldwanderungen mag und lieber hier auf die Sieger wartet...und du mit ihm."
Ich machte große Augen.
Kein Wunder, dass ich mit Blicken erdolcht werde.
,,Wie lange dauert diese Schnitzeljagd eigentlich?"
,,Bestimmt bis zum Nachmittag. So wie ich unsere Lehrer kenne, werden die es uns nicht leicht machen die Sachen zu finden."
Damit stand er auf und lief zügig den anderen hinterher.
Als die Tür zu ging, sah ich zu Damian, der noch immer auf seinem Platz saß und mich angrinste.
Ich schüttelte daraufhin nur den Kopf und stand auf.
Ich ging aus dem kleinen Café raus und hörte seine Schritte hinter mir.
In meinem Zimmer angekommen machte er die Tür hinter uns beiden zu und umarmte mich von hinten.
,,Warum hast du das gesagt?" fragte ich ihn und drehte mich in seinen Armen um.
,,Weil ich Zeit mit dir alleine verbringen möchte."
,,Aber doch nicht, wenn ich auf Klassenfahrt bin. Jetzt werden mich alle Mädchen hassen und mich für eine Schlampe halten, weil sie denken werden, dass ich mit dir schlafe."
Damian küsste mich kurz auf die Lippen.
,,Um die Gedanken anderer brauchst du dir keine Sorgen machen Baby. Wir sind verheiratet und dürfen machen was wir wollen. Außerdem sind es nur noch 2 Monate bis zu deinem Abschluss. Bis dahin wirst du die Schnepfen bestimmt aushalten können."
Ich musste bei seinen Worten lachen.
,,Ja vielleicht. Aber vielleicht haben sie es bis dahin geschafft mich so in den Wahnsinn zu treiben, dass ich aus dem Fenster springen werde."
,,Dann wirst du mich aber unten drunter finden um dich aufzufangen."
Jetzt war ich diejenige, die ihn küsste.
,,Du bist süß." meinte ich und lächelte.
Doch er schüttelte den Kopf.
,,Ich bin gefährlich und heiß."
Ich verdrehte die Augen.
,,Ja das auch."
Damian grinste zufrieden und nahm meine Hände in seine.
,,Gut. Dann lass uns jetzt anfangen unsere Zeit zu genießen."
DU LIEST GERADE
Forced Passion II
RomanceAngel ist das schwarze Scharf ihrer Familie. Und das ist auch der Grund, weshalb ihre Familie sie für ihr eigenes Wohl weggaben und an den Sohn des größten Mafiaboss verheirateten. Was anfangs eine gezwungene Ehe war, wurde nun zu einer wunderschön...