Kapitel 17 | Parker

391 22 16
                                    

Es klopfte an der Tür.

Ich war schon seit einer Weile wach und starrte die ganze Zeit in Gedanken versunken die Decke an.

Eigentlich hatte ich erwartet Erik noch hier zu sehen, wenn ich aufwache, aber das war nicht der Fall.

Und deshalb konnte ich die Fragen in meinem Kopf noch immer nicht beantworten.

Ein leises ,Herein' entkam meinen Lippen und kurz hatte ich den Verdacht, dass die Person draußen mich nicht gehört hatte.

Doch das war nicht der Fall. Die Tür wurde geöffnet und mein Blick haftete an einer Person, die ich hier nicht erwartet hatte.

Meine Augen wurden größer und ich spürte wie mein Puls sich erhöhte.

War das real oder doch nur ein Traum.

,,Wie geht es dir Angel?"

,,Parker?" Er lächelte und schloss die Tür hinter sich, ehe er sich zu mir ans Bett setzt.

,,Ist schon eine Weile her, was?" Er legte seine Hand auf mein Knie und strich beruhigend drüber.

,,Was machst du hier?" fragte ich, da ich nicht wusste, was ich sonst sagen sollte.

Ich war wirklich überrascht ihn hier zu sehen.

Er war am gleichen Abend in dem Alejandro Ramirez bei uns aufgetaucht war wieder zurück zur Uni gefahren und seit dem hatte ich ihn nicht mehr gesehen.

,,Ich habe dich vermisst kleine Schwester."

Ich schaute ihn immer noch mit großen Augen an, konnte nicht glauben, dass er gerade vor mir stand.

Parker bemerkte natürlich meinen Blick und seufzte.

,,Okay. Der eigentliche Grund dafür das ich hier bin ist, dass ich mich bei dir entschuldigen möchte. Ich habe dir wie der Rest unserer Familie über die Jahre nie wirklich den Wert gegeben, den du verdienst. Immer dann wenn unsere Familie zusammen war habe ich dich entweder ignoriert oder den anderen bei ihren Meinungen zu dir beigepflichtet und das obwohl ich genau wusste, wie schmerzvoll dass für dich sein würde. Ich wollte halt keine Probleme verursachen und vor Mum und Dad ins schlechte Licht rücken. Aber seit ich auf dem College bin und Abstand von unserer Familie habe ist mir klar geworden, dass das was wir die ganze Zeit gemacht haben falsch war. Und erst recht nach deinen letzten Worten, die du uns ins Gesicht geschrien hast, fühlte ich mich wie der schlimmste große Bruder der Welt. Und dann möchte ich mich noch dafür entschuldigen, dass ich die mit Mum und Dad dazu gedrängt habe, dass du diesen Damian heiratest nur um die Zwillinge zu schützen. Ich weiß, dass war falsch. Aber ehrlich gesagt hatte ich zur der Zeit auch einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass es dir bei dieser Familie besser ergehen wird als bei uns. Nur leider sehe ich, dass ich mich darin getäuscht habe. Ich weiß, dass meine Taten unverzeihlich sind, jedoch bin ich trotzdem hier um mich bei dir zu entschuldigen."

Tränen rannen seine Wange hinunter und er sah mich traurig an.

Ich erkannte sofort, dass es ihm wirklich leid tat.

,,Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, dass du mir ein besseres Leben wünschen wolltest. Auch wenn ich gerade in einem Krankenhaus liege, heißt das nicht, dass mein Leben genauso familienarm wie davor ist. Weißt du Damian und ich kommen gut mit einander klar und lieben uns sogar. Es hat zwar wirklich lange gedauert, bis wir dieses Level erreicht hatten, doch ich bin glücklich. Glücklich Damian an meiner Seite zu haben. Und was dein Verhalten bei uns in der Familie anging. Da glaube ich hast du vergessen, dass es auch Momente zu zweit gab. Wo wir viel Blödsinn angestellt und darüber gelacht hatten.  Ich konnte mir denken, dass du mich nicht gerne verletzten wolltest. Das sah ich an deiner zurückhaltenden Einstellung und den entschuldigenden Blicke. Also alles in einem. Ich bin nicht sauer auf dich und verzeihe dir, großer Bruder."

Zum Ende hin lächelte ich ihn aufmunternd und ehrlich an.

Er schniefte kurz und erwiederte dann mein Lächeln.

,,Danke Angel. Du bist die beste."

Ich fing an zu grinsen.

,,Diese Worte höre ich gerne."

~~~~~~

Nachdem Parker gegangen war, da er morgen wieder bei seinen Vorlesungen sein musste und er eine zweistündige Fahrt vor sich hatte, bis er am Studentenheim ankam, hatte ich mich wieder schlafen gelegt, da dieses Zeug, was sie mir in den Arm spritzten total müde machte.

Später am gleichen Tag wachte ich alleine auf.

Ich hatte keine Lust mehr in diesem Bett rumzuliegen, deswegen entschloss ich mich aufzustehen um meine Beine ein bisschen zu vertreten.

Das stellte sich jedoch schwerer heraus, als es eigentlich war, da die Schmerzen meinen Körper nur noch mehr umhüllten.

Ich stützte mich an dem Beistelltisch ab und versuchte mich nicht an dem Infusionsschlauch zu verhädern und mich zu verknoten. 

Als ich nach gefühlten Zehn Minuten endlich auf meinen Beinen stand atmete ich tief ein und aus, da meine Beine eingeschlafen waren und sich viel zu schwer anfühlten um sie anzuheben.

Also schlürfte ich bis zum Fenster und klammerte mich anschließend an der Fensterbank, als ich endlich dort ankam.

Ich schaute raus auf die Natur. Ein großer schön gepflegter Park lag vor  mir und verschiedene Patienten gingen dort spazieren oder saßen auf den Bänken und unterhielten sich mit ihren Verwandten.

Ich sah, wie sich ein Liebespaar gerade küssten und musste automatisch an Damian denken.

Ich hatte ihn jetzt viel zu lange nicht mehr gesehen und vermisste ihn.

Klar, ich wusste, dass er während ich hier lag und schlief neben mir war und dass er sich noch um die Angelegenheit mit Diana zu Ende kümmern musste, aber dennoch hoffte ich, dass er kurz Zeit für mich fand um mich zu sehen.

,,Angel? Was machst du da? Warum liegst du nicht im Bett?" Die Stimme meines Besten Freundes riss mich aus meinen Gedanken und ich drehte mich zu ihm um.

,,Mir ist langweilig. Ich habe keine Lust mehr im Bett zu liegen und die ganze Zeit entweder die Decke anzustarren oder zu schlafen."

Plötzlich fing Jase an zu grinsen.

,,Dann ist das ja dein Glückstag. Es werden gerade deine Entlasspapiere fertig gemacht. Mach dich bereit. Es geht für dich nach Hause."

~~~~~~~

Hey Leute, hier ist wieder ein Kapitel für euch.

Ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr das Buch bis hierhin findet.

Gibt es Verbesserungsvorschläge?

Anmerkungen?

Oder positives Feedback?

Würde mich wirklich interessieren wie eure Meinungen dazu sind.

Forced Passion IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt