Das Meeting war endlich zu Ende und Caitlyn und Jorge verabschiedeten sich von uns und verließen den Konferenzraum.
Ich stand ebenfalls auf, nahm meine Handtasche und machte es den beiden nach. Die Rufe meines Ehemannes ignorierend.
Als ich bei den Aufzügen stehen blieb, wartete ich nicht lange, bevor dieser sich öffnete und ich eintreten konnte.
Leider schaffte es Damian aber noch mit reinzukommen, ehe die Türen schließen.
,,Babe, was ist los? Warum hast du nicht auf mich gewartet?" fragte er und sah mich besorgt an.
Ich verschrenkte daraufhin nur meine Arme und sah mir die silberne Aufzugwand an.
,,Babe? Warum ignorierst du mich jetzt? Was habe ich dir getan?"
War das sein Ernst? Er stellte mir wirklich diese Frage? Er hatte keine Ahnung, was er getan hatte?
Ich sah Damian ernst in die Augen.
,,Du willst wirklich wissen, warum ich sauer auf dich bin?" fragte ich ihn mit fester Stimme.
Er nickte.
,,Du! Du hast während des gesamten Meetings deine Augen nicht von Caitlyn gelassen. Dein Blick klebte förmlich an ihren roten Lippen, wenn sie anfing zu reden und mich hast du komplett ignoriert. Selbst als ich einige Male meine Hand auf dein Knie gelegt habe oder näher an dich gerückt bin, hast du mir keinerlei Beachtung gegeben."
Ich merkte, wie zum Ende hin meine Stimme anfing zu beben.
Gott, warum machte mich das bitte jetzt so emotional?
Ich sah Damian in die Augen.
Er sah mich mit seinen grauen Augen entschuldigend an.
Dann drehte er sich kurz um und drückte einen Knopf. Kurz darauf blieb der Aufzug stehen.
Er atmete tief durch fuhr sich kurz durch seine Haare, die dadurch ein wenig zerzaust wurden.
,,Es tut mir leid. Ich hätte nicht so dir gegenüber reagieren sollen. Aber es gab keine Möglichkeit es dir zu erklären."
Ich sah ihn fragend an.
,,Was erklären?"
,,Ich hatte nicht gedacht, dass Jorge zu solchen Mitteln greifen würde um es uns beiden schwer zu machen. Ich hatte gedacht, dass er wie eigentlich immer mit seinem Vater zum Meeting erscheinen würde."
,,Und was hat das damit zu tun, dass du diese Frau die ganze Zeit angehimmelt hast?"
,,Zu aller Erst, ich habe sie nicht angehimmelt. Ich musste den beiden zeigen, dass mir Caitlyn gefällt. Auch wenn sie das nicht mehr tut. So würden die beiden denken, dass sie uns einen Schritt voraus sind."
,,Warte, warte! Was heißt hier ,auch wenn sie das nicht mehr tut'? Heißt das du standest mal auf sie? Also du kennst sie schon länger?"
Ich glaube ich werde hier gleich verrückt.
Damian sah zur Seite und kratzte sich am Nacken.
,,Kennen ist das falsche Wort. Wir hatten mal was mit einander. Also du weißt schon..."
Ich weitete meine Augen und ging ein Schritt zurück.
Oh mein Gott!!
,,Ihr hattet ein One Night Stand mit einander?! Diese Schnepfe hatte ihre Finger an dir? An deinem Körper? Und das so gut wie an allen Stellen?"
Ich sah ihn von oben bis unten mehrmals an und ein kalter Schauer lief meinen Rücken runter.
,,Und jetzt arbeitet sie mit uns zusammen und hat dich mit ihren Augen gut im Blick und denkt sich bestimmt wieder, dass ihr das irgendwann wiederholen werdet."
,,Jetzt übertreib mal nicht. So weit wird es niemals kommen. Das war eine einmalige Sache und seitdem habe ich sie nie wiedergesehen."
,,Aber sie wird es versuchen. Da bin ich mir sicher. Das heißt für dich, dass du keine Sekunde mit ihr alleine sein darfst. Verstanden?! Dieses Projekt wird nur mit meiner Anwesenheit fortgesetzt. Selbst wenn ich totkrank im Bett liegen sollte, wirst du dich nicht ohne mich mit ihr treffen."
Ich sah Damian warnend an, was ich plötzlich grinsen ließ.
Warum grinst er jetzt so blöd?
,,Ich mag es, wenn du eifersüchtig bist." sagte er plötzlich und ich schnappte empört nach Luft.
,,Ich bin nicht Eifersüchtig. Ich beschütze nur, was mir gehört." meinte ich und verschrenkte meine Arme vor der Brust.
Damian legte seine Hände an meine Taille und zog mich an sich ran, sodass unsere Gesichter nah aneinander waren.
,,Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Ich gehöre nur dir, so wie du nur mir gehörst. Und so schnell wird das auch niemand ändern können."
Dann kam er mit seinem Gesicht noch näher und legte seine Lippen auf meine.
Ein Lächeln bildete sich auf meine Lippen und ich erwiederte den Kuss.
Doch dann kam mir noch etwas in den Sinn.
,,Aber du hörst auf mit deinen Blicken an ihr zu kleben. Du-"
,,Keine Sorge. Das war das erste und letzte mal, dass sie meine volle Aufmerksamkeit bekam. Ich habe schon eine Idee, wie es weiter gehen soll."
,,Erklärst du es mir auch?"
,,Zu Hause." Damit legte er wieder seine Lippen auf meine und ich seufzte in den Kuss hinein, ehe ich meine Augen schloss und ihn erwiederte.
Doch lange blieben wir nicht so, denn dann bewegte sich plötzlich wieder der Aufzug und keine paar Sekunden später öffneten sich die Türen.
Ein junger Mitarbeiter stand vor dem Aufzug und lächelte uns leicht nervös an.
,,Guten Tag Sir. Ich habe gemerkt, dass der Aufzug nicht funktionierte und habe direkt bei dem Techniker angerufen, damit er das Problem so schnell wie möglich behebt."
Meine Mundwinkel zuckten kurz, als ich sah, wie Damian den Jungen grimmig musterte.
Und da er nichts dazu sagen wollen schien, stupste ich ihn kurz an.
Damian räusperte sich daraufhin und schenkte ihm ein kleines Lächeln.
,,Gute Arbeit." meinte er nur und dann nahm meine Hand in seine und führte uns aus dem Aufzug und dann aus dem Gebäude raus zu seinem Auto.
Kaum nachdem wir im Auto saßen und Damian den Motor startete lachte ich los.
Der Moment war einfach zu komisch.
So wie Damian vor dem kleinen Jungen stand und ihn am liebsten eine reinhauen wollte, sich aber zurück hielt, ließ mich innerlich laut lachen.
Und wie er jetzt so neben mir saß mit seinen Händen fest um das Lenkrad und den Blick konzentriert auf die Straße ohne ein Wort darüber zu sagen, machte das ganze auch nicht besser.
-----------
Ich habe da mal so ne kleine Frage.Was würdet ihr sagen, wenn jemand euch fragt, ob ihr schon euren ersten Kuss hattet, ihr eigentlich nein sagen wollt, da ihr im Teenager Alter nie geküsst wurdet, aber dann an eine Szene aus eurer Kindheit denkt, wo ihr mit 9 oder 10 Jahren in der Grundschule Mutter Vater Kind gespielt habt und den Vater geküsst habt.
Gilt das schon als erster Kuss? Ich mein, da war man ja noch ein Kind und es hat rein gar nichts mit Gefühlen zu tun. Oder spielt das keine Rolle? Ich bin verwirrt. Klärt mich bitte einer auf?
DU LIEST GERADE
Forced Passion II
RomanceAngel ist das schwarze Scharf ihrer Familie. Und das ist auch der Grund, weshalb ihre Familie sie für ihr eigenes Wohl weggaben und an den Sohn des größten Mafiaboss verheirateten. Was anfangs eine gezwungene Ehe war, wurde nun zu einer wunderschön...