Damian führte mich aus dem Restaurant und das erste was ich gemacht habe war Jake gegen den Arm zu schlagen.
,,Aua, wofür war das denn?" fragte er allen Ernstes.
Ich sah ihn wütend an.
,,Natürlich weil du mich einfach da stehen lassen hast und ich beinahe von einem Fremden Typen abgeschleppt wäre."
Die Türen des Fahrstuhls öffneten sich und Damian drückte den Knopf, der uns ins Parkhaus brachte.
,,Aber es ist doch nichts passiert, oder? Damian ist genau zur richtigen Zeit aufgetaucht."
Bei diesen Worten drehte ich mich zu Damian und sah ihn fragend an.
,,Woher wusstest du überhaupt das wir hier sind?" fragte ich ihn und er zeigte mir daraufhin sein Handy.
Ich nahm ihn in die Hand und las den mir hervorstechenden Chat durch.
Damian, es tut mir leid, dass ich dir das jetzt so sagen soll. Und ich tue mir leid, weil mich Angel deswegen umbringen wird, aber du musst wissen, dass wir dir zum Hotel gefolgt sind (Angels Idee) und dich beobachtet haben wie du mit Diana am Tisch sahst, ihr Händchen gehalten habt und ihr eng umschlungen rausgegangen seit. Angel und ich wollten dann nach Hause, aber jetzt Baggert so ein alter Mann deine Frau an und wird sie vielleicht Verschleppen. Klar ich könnte ihr raushelfen und sagen, dass sie meine Frau ist, aber wir wissen ja, dass sie deine ist und ich will deswegen nicht wieder von dir zusammengeschlagen werden. Also bitte komme schnell und rette sie.
Ps: Sag Angel bitte nicht, dass ich dir die komplette Story erzählt habe, sondern nur den Teil mit dem Typen.
,,Jake du bist sowas von Tod!"
In dem Moment öffneten sich die Fahrstuhltüren und wir fingen an zu rennen.
,,Das war doch nur gut gemeint." rief er mir zu während er wegrannte.
,,Und du nennst dich bester Freund. Seit ich verheiratet bin Hintergehst du Stück für Stück und wechselst auf Damians Seite."
,,Aber..." Jake hielt schweratmend an einer Wand an und hielt sich die Hand gegen die Seite.
,,Man ich sollte unbedingt mehr Sport machen." sagte er und ich stimmte ihm ebenso schwer atmend zu.
Wir sahen uns eine Weile einfach nur an.
Und brachen dann in schallendes Gelächter aus.
,,Du...du hast wirklich Glück, dass du mein Bester Freund bist Jake. Ansonsten weißt du was dir geblüht wäre."
,,Was du nicht sagst. Natürlich weiß ich das. Warum glaubst du nutze ich meinen Titel als besten Freund denn sonst aus?"
Daraufhin boxte ich ihn wieder gegen den Arm.
,,Was willst du jetzt wegen Damian machen?"
,,Was?" Ich war komplett aus der Bahn geworfen.
,,Damian? Unsere Spionageaktion? Meine Nachricht? Der Typ und nicht zu vergessen diese schreckliche Perücke?"
Ich weitete meine Augen.
,,Damian!"
,,Anwesend." Ich drehte mich auf den Absatz um und sah meinen Ehemann, wie er an seinem Auto lehnte und seine Arme vor der Brust verschrenkt hatte.
,,Also ich kann alles erklären."
,,Brauchst du nicht. Jakes Nachricht ist Erklärung genug für mich."
,,Aber-"
,,Babe. Glaubst du nicht ich wüsste nicht, dass du mir zum Hotel gefolgt bist?"
,,Wie jetzt?"
,,Die Kellnerin am Empfang. Sie arbeitet für uns. Sie hat mir eine Nachricht geschrieben, als du meinen Namen als Ausrede verwendet hast."
Er stüzte sich vom Auto ab und legte seine Arme um meine Taille.
,,Und auch wenn die Perücke dich wirklich nicht gerade als unschuldiges Mädchen abstempelt, konnte ich euch wieder erkennen. Naja spätestens nachdem dein Bester Freund kurz seinen falschen Bart abgezogen hat um sich zu kratzen." Beim letzteren musste er sich ein Grinsen verkneifen.
,,Man Jake!"
,,Was? Es hat mich halt gejuckt." verteidigte er sich sofort.
Ich schüttelte daraufhin nur den Kopf.
Aus dem wird kein Geheimagent. Das steht schon mal fest.
,,Das heißt du bist nicht sauer auf mich?" fragte ich unsicher.
,,Nein. Aber beim nächsten Mal bitte keine Perücke. Die hat mehr Blicke auf dir gezogen als wenn du halb nackt durch die Gegend gelaufen wärst."
,,Du übertreibst."
Daraufhin schüttelte Damian grinsend den Kopf und küsste mich.
Erst war es ein einfacher leichter Kuss, doch er wurde dann immer leidenschaftlicher.
Plötzlich hörten wir, wie jemand laut hustete und ein Würggeräusch nachahmte.
,,Nichts für ungut Leute. Aber ich bin auch noch hier."
,,Das haben wir schon gemerkt." sagte Damian knapp und löste sich von mir, damit ich ins Auto einsteigen konnte. Die beiden taten es mir gleich und dann fuhr uns Damian zu Jake nach Hause.
,,Willst du noch mit rein?" fragte ich ihn, als er vor dem Haus anhielt und Jake ausstieg.
,,So sehr ich auch will Baby. Aber ich muss das was ich heute angefangen habe noch zu ende bringen."
,,Mit Diana?" Damian nickte und gab mir einen langen Kuss.
,,Ich verspreche dir. Bald ist das Problem gelöst und du gehörst wieder für alle Zeit mir."
,,Ich hoffe es."
Nachdem ich mich von Damian verabschiedet hatte und ins Haus ging, zog ich mich erst einmal aus und ging duschen.
Danach zog ich mir einen gemütlichen Pyjama an und kuschelte mich in mein Bett unter die Decke ein.
Ich holte meinen Laptop raus und schaltete auf die Serie, die ich zur Zeit verfolgte.
Plötzlich hörte ich, wie jemand schnell die Treppenstufen hoch lief und gleich darauf wurde auch schon meine Zimmertür aufgerissen.
,,Wir haben ein Großes Problem!" meinte Jake und sah mich mit großen Augen an.
Sofort setzte ich mich richtig auf.
,,Was ist passiert?"
,,Wir haben unsere Projektarbeit vergessen! Abgabefrist ist morgen."
Scheiße!
~~~~~
Hey Leute,
Das dritte Kapitel für diesen Tag. Ich weiß nicht was los mit mir ist. Ich bin einfach im Schreibfluss.
Heute morgen im Zug, dann in der Vorlesung und jetzt wieder im Zug.
Viel Spaß beim Lesen
Eure keraroxii
DU LIEST GERADE
Forced Passion II
RomanceAngel ist das schwarze Scharf ihrer Familie. Und das ist auch der Grund, weshalb ihre Familie sie für ihr eigenes Wohl weggaben und an den Sohn des größten Mafiaboss verheirateten. Was anfangs eine gezwungene Ehe war, wurde nun zu einer wunderschön...