Kapitel 33

22 0 0
                                    

Wir verließen den kleinen Raum wieder. Falls Erwin gestern wirklich gestorben wäre, wäre ich bestimmt nicht hier. Ich konnte mir gar ausmalen was ich tun würde, würde er sterben. Mein Herz würde das bestimmt nicht aushalten. Doch jetzt musste ich mich auf meine Aufgabe konzentrieren. Ich sammelte meine Wut zusammen, die Verluste die ich ertragen musste. Den Verrat von Reiner und Berthold und diesen Schmerz, wenn ich an Historia und Ymir dachte. Seufzend sperrte ich die Tür der Zelle auf und trat ein. "Pastor Nick, wir werden Sie jetzt noch einmal verhören. Ich bitte Sie mit uns zu kooperieren, ansonsten müssen wir Ihnen schlimme Dinge antun." sagte ich und drehte den Dolch um meine Finger. Er schaute mich unbeeindruckt an. Anscheinend hat er sich von seinem Anfall letztens erholt. Ich konnte Levi's Blick auf mir spüren, der Gedanke an letztes Mal ließ meinen Körper erstarren. Erwin hatte zu diesem Zeitpunkt noch beide Arme. "Stehen Sie endlich auf." sagte Levi und packte ihn am Arm. Er schleppte ihn hinaus in unseren Verhörraum. Es dauerte eine Weile bis Pastor Nick mit uns sprach. Levi stellte die meisten Fragen. Wir fanden heraus, dass der Mauerkult schon lange von den Titanen innerhalb der mauer wusste und uns einfach nur nicht aufklärte. "Wenn Sie dieses Weibsbild hier raus schaffen, werde ich Ihnen vielleicht noch ein Detail verraten." Pastor Nick schwitzte unglaublich stark. Es war nicht sonderlich warm hier unten, doch die kleinen Brandwunden auf seinen Armen schienen ihm schon ganz schön zuzusetzen. Levi schaute mich an, ich hatte mich an die Wand gelehnt und versuchte neue Fragen zu finden, Fragen die er uns beantworten konnte ohne, dass er etwas sagen musste. Ich schaute auf, als ich Levi's Blick erneut auf mir spürte. "Du bist dran, Mara." endlich. Ich konnte es kaum abwarten. Die ganze Zeit schon versuchte Pastor Nick, Levi einzureden, was ich nicht für ein Monster war und dass ich der Menschheit noch den Untergang bringen würde. Doch was er nicht wusste war, dass nicht ich es war die der Menschheit den Untergang bringen würde sondern Eren. Bei diesem Gedanken war ich mir inzwischen mehr als sicher. Sein Hass auf Titanen hat nicht abgenommen und die Tatsache, dass er selber einer war, machte es auch nicht besser. Außerdem wirkte die ganze Sache mit Reiner, Berthold und ihm ziemlich verwaschen. Ich atmete durch und stieß mich von der Wand ab. Dann nahm ich die Zange vom Boden und bat Levi, Pastor Nick's Hand fest zu halten. Ich schaute ihm direkt in seine verängstigten Augen und grinste ihn an. Ich musste wahnsinnig aussehen, Pastor Nick öffnete den Mund zum schreien dich da war es schon zu spät. Levi hielt seinen Arm an Ort und Stelle, während ich seinen ersten Nagel von seinem Finger riss. Das Blut spritze auf meine Handschuhe und meinen Arm, doch das machte mir nichts aus. Ich schaute zu Levi um sicherzugehen, dass ich nicht übertrieb. Er sah mich kalt an, das war also noch nicht genug. Ich packte Nick an seinem Haar und zog seinen Kopf in die Höhe, Tränen, Rotz und Spucke rannen ihm übers Gesicht und vermischten sich mit seinem Schweiß. "Der erste war dafür, dass Sie mich beleidigt haben. Der nächste, weil Sie unsere Zeit verschwenden und raten Sie mal was danach kommt." Er begann zu zittern. Eine Sekunde später fing er furchtbar an zu schreien. Levi griff sofort ein und verband ihm den Mund. "Sie werden uns so zwar nicht antworten können, aber Sie können uns bestimmt anders mitteilen, wenn Sie etwas sagen wollen." sagte ich freundlich zu ihm. Nachdem ich die restlichen Fingernägel von seinen Fingern entfernt hatte, machten Levi und ich eine Pause. Wir hatten zwar noch nichts wertvolles aus ihm heraus bekommen können, doch wir waren beide schon erledigt. Ich trank einen Schluck Wasser und setzte mich auf den verdreckten Boden. "Du solltest dich noch eine Weile lang ausruhen. Du hast nicht besonders lang geschlafen oder?" fragte Levi und begutachtete meine kleine Narbe im Gesicht. Von dem Angriff damals, war wohl doch eine kleine Narbe entstanden. Ich rieb mir die Augen und stellte die Flasche neben mir auf dem Boden ab. "Ich habe genug geschlafen um mit diesem ekelhaften Typen da drin fertig zu werden." sagte ich und rappelte mich langsam wieder auf. "Mara, übernimm dich nicht." warnte Levi mich, ich nickte. Wieso machten sich jetzt alle solche Sorgen, sonst schaffte ich das alles doch auch selber.

Wieder bei Pastor Nick angekommen, wurde es nur noch schlimmer. Er konnte sich kaum noch einkriegen vor Beleidigungen, diesmal schoss er allerdings auch gegen Levi und nicht nur gegen mich. Nach einer Zeit war es mir dann genug, als dann auch noch Hange kam konnte ich mich einfach nicht mehr zurück halten. "Lass mich doch endlich in Ruhe du verdammte H*re! Ich habe nichts mehr zu sagen, wenn ihr mich umbringen wollte dann tut es jetzt!" rief Pastor Nickt an Levi gewandt. Der reagierte jedoch nicht auf das was Pastor Nick sagte, sondern unterhielt sich weiterhin mit Hange. Ich nahm das Messer und hielt es Pastor Nick so schnell an die Kehle, dass er sofort verstummte. "Na los, sagen Sie schon was Sie sagen wollen." forderte ich ihn heraus und hielt seinem Blick stand. Er wurde immer dickköpfiger umso mehr Zeit verging und ich war mir sicher, dass er heute nichts mehr von sich geben würde, was uns irgendwie weiterhelfen könnte. Das Gespräch von Hange und Levi verstummte, auch ich hatte keine Worte mehr für das was gerade passiert war. Pastor Nick hatte mir ins Gesicht gespuckt. "Erheb noch einmal deinen dreckigen Dolch gegen mich und ich werde mich heute Nacht selbst in meiner Zelle umbringen. UND JETZT RUNTER VON MIR!" schrie er. Mein Herz ging schneller und meine Sicht verschwamm. Diesmal durfte ich das nicht zulassen. Ich zwang mich die Gedanken an früher zu verdrängen und schüttelte einmal den Kopf. Langsam beruhigte sich mein Herz wieder und die Panik ließ nach. Stattdessen musste ich Lachen. Ich nahm den Dolch von seiner Kehle und mein Knie von seiner Schoß. Dass Levi und Hange mich jetzt gleich so sehen würden, machte mir nichts. Wenn Erwin meine schlimmste Seite sehen konnte, konnten die beiden es auch. Ich wischte mir die Spucke aus dem Gesicht, auch mein Lachen verhallte wieder. "Sie wissen gar nicht, was für eine Freude Sie mir hier machen." Pastor Nick wirkte verstört. "Mein Vater hat mich auch oft so angeschrien, danach hat er mich meinem Verlobten ausgesetzt, der schlimmere Sachen mit mir getan hat als ich mit Ihnen tun werde." danach schnitt ich ihm die Tunika bis zum Bauchnabel auf und hinterließ einen dezenten Schnitt auf seinem Brust und seinem Bauch. Der Dolch steckte schon in seiner Haut unter seinem Schlüsselbein, als ich noch einmal zu meinen Sinnen kam. "Wenn Sie mir verraten was Sie über die Familie Reiss wissen, werde ich sofort aufhören und nicht mehr hier herunter kommen." Pastor Nick schaute mich allerdings mit einem Blick an, der mir verriet, dass er mir nichts sagen würde. Hange und Levi hatte ich inzwischen völlig ausgeblendet und hielt meinen Dolch fest in meiner Hand. Dann fing ich an, Teile der Brust des Pastor's zu entfernen. Es war nur Haut, die ich ihm vom Körper schnitt, doch er schrie, als würde ich seinen Körper völlig ausnehmen.

A Nightmare that came true   /Attack on titanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt