"Komm, es ist doch zwecklos." erklärte Levi nach einer Stunde. Ich gab schließlich nach und wir gingen.
5 JAHRE SPÄTER:
Es waren bereits fünf Jahre vergangen, als ich in Erwin's Büro saß und dieses Geschrei über mich ergehen ließ. Der Besprechungstisch an dem Erwin, Levi, Hange, ich und Claude Duvalier sowie dem Leiter für die Ausbildung der Rekruten, saßen, stand in Erwins Büro. Das Geschrei fand zwischen Hange und Shadis, dem Ausbildner, statt und es ging darum ob ich ebenfalls für die Ausbildung der Rekruten zuständig sein sollte oder nicht. Hange wollte mein Talent und meine Fähigkeiten nicht damit verschwenden, Rekruten auszubilden. Shadis allerdings wollte mich unbedingt dabei haben, da ich den Rekruten nicht nur im Nahkampf viel beibringen konnte sondern auch eine der besten Soldatinnen des Aufkärungstrupps war. "Das wäre eine vollkommene Verschwendung! Und außerdem ist sie in Levi's Gruppe, er hat zu entscheiden was mit ihr passiert!" rief sie und war inzwischen aufgestanden. "Am Ende des Tages hat Smith das zu entscheiden! Wir haben zu wenige Ausbildner und sie wäre perfekt dafür geschaffen! SIE DÜRFEN DOCH SOWIESO NICHT AUSREITEN!" brüllte er und schlug auf den Tisch. Ich zuckte erschrocken zusammen und hatte die Augen noch immer auf das Papier in meiner Schoß gerichtet. "SIE DÜRFEN SIE TROTZDEM NICHT EINFACH AUS DEM AUFKLÄRUNGSTRUPP HOLEN UND SIE ENTFÜHREN!" brüllte Hange zurück und ich zuckte erneut zusammen, ich hatte sie noch nie so außer sich gesehen. Erwin neben mir seufzte, Levi hatte den Blick gesenkt und sah so aus, als ob er Shadis gleich auf dem Tisch den Kopf aufschlagen will. Ein Teil meiner Haare viel mir in die Schoß und verdeckte meinen Blick zu den beiden Streitenden. Während die beiden immer und immer lauter wurden, wurden ihre Worte immer unverständlicher. Ich traute mich kaum zu atmen und wollte bloß kein Geräusch machen. Auch wenn ich Shadis nicht besonders mochte war es mir unangenehm ihn in eine solche Situation zu bringen. Als sich Erwin neben mir erhob, hob ich meinen Blick und schaute zu ihm nach oben. Auch Levi auf meiner anderen Seite war aufgefallen, dass er aufgestanden war. Erwin's Gesichtszüge waren noch härter als sonst und sein Blick huschte zwischen Shadis und Hange hin und her. Hange ließ langsam die Hand sinken und wurde augenblicklich still. Sie wusste wohl auch, dass es kein gutes Zeichen war. Shadis verschränkte wütend die Hände vor der Brust und schaute Erwin abwartend und herausfordernd an. Erwin holte noch einmal tief Luft und legte seine Hand dann auf meine Schulter. Ich zuckte zusammen, er schien das auch zu bemerken, denn seine blauen Augen ruhten kurz auf mir, bevor er sich wieder Hange und Shadis zuwandte. "Also gut, wenn Mara einverstandne ist, wird sie einen Teil des Trainings für die 104. Trainingseinheit übernehmen und danach wird sie wieder zum Aufklärungstrupp beitreten. Sie bleibt selbstverständlich in Levi's Einheit." alle Anwesenden starrten Erwin an. Die wärme seiner Hand bewirkte, dass ich ein wenig ruhiger wurde. "Das ist in Ordnung, besser als gar nichts." erklärte Shadis trotzig und ließ sich auf seinen Stuhl sinken. Hange nickte als Antwort und schaute zu mir. "Mara?" sagte Erwin und schaute wieder mich an. "Damit bin ich nur einverstanden wenn Levi-" "Sobald wir ausreiten oder das Training beendet ist, kehrst du zu mir zurück." unterbrach er mich und schaute Shadis und Claude genervt an. Shadis Mundwinkel zuckten, ich wusste, dass er nicht besonders begeistert von Levi war und das war ein Grund mehr, mich zu den Ausbildnern zu holen. Ich hatte wirklich nichts dagegen die Rekruten auszubilden, doch genauso gern wollte ich hinter die Mauer und so viele Titanen schlachten wie ich konnte. Erwin zog seine Hand zurück und setzte sich auch wieder. "Also wann soll ich anfangen?" fragte ich und schaute Shadis an, seine Mundwinkel hoben sich noch mehr. "In einer Woche sind alle neuen Rekruten da, ich habe mir überlegt, dass du ihnen beibringst wie man mit dem 3D-Manöver umgeht und am schnellsten in den Nacken eines Titan kommt." erklärte er sachlich und ich nickte. "Außerdem bekommst du einen Schlafplatz auf dem Gelände." wieder nickte ich.
Nachdem die Besprechung beendet war machten sich Shadis und Claude wieder auf dem Weg zu dem Trainingsgelände und es blieben Hange, Levi, Erwin und ich übrig. "Dieser Shadis, er hat Glück, dass du dabei warst. Ich hätte ihm gerne dieses Grinsen aus seinem faltigen Gesicht geschlagen." sagte Hange wütend und richtete ihre Brille. "Der wollte uns doch nur in unseren Plan reinscheißen. Er weiß, dass Mara eine gute Soldatin ist und dass wir sie brauchen."
DU LIEST GERADE
A Nightmare that came true /Attack on titan
FanficMara ist auf dem Weg ihr jetziges Leben zu beenden und entweder zu sterben oder ganz neu anzufangen. Sie hat ihre alles verloren seit die Mauer Maria von Titanen zerstört wurde. Sie tritt dem Aufklärungstrupp bei um sich zu rächen, sie möchte die ga...