Ich spürte, wie Gideon neben mir auftauchte. Wir setzten uns auf das bekannte grüne Sofa.
"Geht es wieder?", fragte er.
"Alles gut!", und das stimmte sogar wirklich. Mir war weder schwindelig noch hatte ich Kopfschmerzen...Wie vom Wind verweht.
Ich erinnerte mich daran, dass es das Versteck in der Standuhr schon geben könnte und ich Grandpa vielleicht einen Zettel da lassen sollte.
Möglicher Weise weiß er schon Bescheid und dort war schon was für mich.
Ich stand auf, doch dann besann ich mich wieder und überlegte, wie es aussehen würde, wenn ich zu einer alten Uhr ginge und darin nach etwas wühlen würde.
Und wenn es das Versteck doch noch nicht gab?
Nein!Also setzte ich mich wieder hin. Gideon sah mich verwirrt an, sagte aber nichts. Wir saßen eine ganze Weile da, ohne etwas zu sagen.
"Ich hoffe, das mit heute Abend steht noch!?", fing er an.
"Aber wenn du nicht möchtest, dann...", weiter kam er nicht, denn ich nahm sein Gesicht und küsste ihn. Er zögerte kurz, erwiderte den Kuss aber trotzdem.
Erst küssten wir und zärtlich, dann immer leidenschaftlicher.
Ich zog sein Oberteil über seinen Kopf und berührte vosichtig die Haut, die jetzt zu sehen war. Seine Hände umfassten mein Gesicht und dann meine Taille.
Er zog mich an sich, sodass ich seine nackte Haut spürte.
Ich ließ mich langsam nach hinten sinken, dass ich mit dem Rücken auf der Couch lag und Gideon über mir. Langsam küsste er meinen Hals lang und ich spürte wieder dieses Kribbeln im Bauch.
Meine Hand fuhr durch seine unbeschreiblich schönen Haare. Er sah mich besorgt an.
"Es tut mir so doll leid, dass ich da vorhin mit rein gezogen habe, Ich liebe dich Gwen.", auf eine Antwort wartend guckte er mich an. Ich legte meine Finger auf den Mund und küsste ihn wieder.
"Ich dich auch!", flüsterte ich in sein Ohr.
Ein kleiner Stich durchfuhr mein Körper. Ich zuckte zusammen.
Er war ausversehen auf die Wunde am Kopf gekommen. Erschrocken setzte er sich auf."Das tut mir leid, Gwen!", sagte er besorgt. "Das wollte ich wirklich nicht!", fügte er hinzu.
"Es ist wieder alles gut!", vergewisserte ich ihn. Er sah mich immer noch so besorgt an.
"Was ist denn!", fragte ich ernst.
"Es ist nur, wenn ich mit dir allein in einem Raum bin, kann ich nicht mehr klar denken...Ich habe noch niemanden so geliebt, wie dich!", wenn das nicht mal ein Liebesgeständnis war, und diesmal war es wirklich nett.
"Oh, Gideon!", sagte ich.
Er sah die Uhr.
"Wir haben noch 3 Minuten. Komm ich, oh Gwen...deine Wunde!", er holte sofort ein Taschentuch und tupfte das frisch Blut auf.
"Oh, das habe ich gar nicht mit bekommen!", ich lachte ein wenig und sogar seine Mundwinkel gingen ein bisschen nach oben.
•••••
Wie hat es euch so gefallen? Würde mich über ein Feedback freuen
~AdrianaChloe *~*
DU LIEST GERADE
Diamantenglanz [Edelsteintrilogie Ff]
Fanfiction~Diamantenglanz~ Die Reise durch die Zeit geht weiter! Gideon und Gwendolyn müssen wie auch in Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün viele Hürden zusammen bewältigen. Doch was passiert, wenn einer der Beiden verschwindet? Lasst euch überraschen...