~Kapitel 5~

1.7K 73 8
                                    

Die Limosine hielt direkt vor unserer Tür. Gideon brachte mich noch bis zum Eingang und gab mir zu Abschied einen Kuss.

Mr. Bernhard öffnete mir die Haustür und ich konnte gerade mal drei Schritte gehen, als mir Charlotte um den Hals fiel.

"Es tut mir so leid!", schluchste sie. Diese Seite an Charlotte kannte ich noch gar nicht. Sie drückte mich fest und  ich erwiderte vorsichtig und etwas zögernd die Umarmung.

Automatisch kamen mir auch die Tränen.

"Ich wollte das wirklich nicht. Es war nur...ich war nur so wütend und verletzt! Ich würde das auch verstehen, wenn du mir nie wieder verzeihen würdest.", sie war so aufgelöst und als sie sah, dass ich auch weinte, drückte sie mich noch fester.

"Ich wollte das doch auch nicht!", schluchste ich schließlich. "Ich habe manchmal gar nicht überlegt, wie du dich fühlen musst. Du hattest jeden Grund Gegenstände nach mir zu werfen!", fügte ich hinzu.
Sie lächelte ein wenig.

"Was ist denn hier los?", ich hörte die Stimme meiner Mum.

Charlotte und ich drehten uns zu ihr um.

"Oh Gott, Gwendolyn. Was ist mit deinem Auge passiert?"

"Halb so schlimm!", sagte ich.

"Wie konnte das passieren?", fragte sie besorgt.

"I-Ich bin beim e-elapsieren unglücklich gefallen!", log ich und Charlotte lächelte mich dankbar an.

"Ich habe doch schon immer gesagt, es sei gefährlich!", sagte sie. "Und seitwann umarmt ihr euch und habt ihr geweint?", fügte sie fragend hinzu.

Wir sahen uns an und mussten schmunzeln.

"Das ist ne lange Geschichte.", sagte Charlotte schließlich. Mum warf mir einen besorgten Blick zu.
Ich lächelte sie an und sie zwang sich die Geste zu erwidern.

Dann verschwand sie wieder im Esszimmer.

"Verzeihst du mir?", fragte Charlotte vorsichtig.

"Nur wenn du MIR verzeihst!", sagte ich und wir umarmten uns erneut.

"Kannst du mich nur kurz beim Essen entschuldigen?", fragte ich sie, nachdem wir uns wieder gelöst hatten.

"Klar, geh nur!", sagte sie und ich rannte die Treppen hoch.
War das gerade wirklich passiert? Hat Charlotte sich entschuldigt? Haben wir uns umarmt?

Ich kann es gar nicht fassen.

•••••

Tut mir leid, dass ich die letzten Tage nichts schreiben konnte.. war leider nicht zu Hause.

Trotzden hoffe ich, dass es euch gefällt! Danke für die vielen Reads!

Hab euch lieb!

LG AdrianaChloe *~*

Diamantenglanz [Edelsteintrilogie Ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt