~Kapitel 19~

1.2K 51 5
                                    

Oh mein Gott Leute...schon über 900 Reads*-* Danke danke danke...und auch für die vielen Votes*-* •-• Ich hab euch soo lieb!!! <3

•••

Ich lag noch gefühlte Stunden da, ohne mich bewegen zu können.

Ein Blutstropfen nach den anderen tropfte auf den eiskalten Boden, auf den ich lag. Ich konnte nicht mal meine Augen öffnen. Ich war wie gelähmt.
Doch den Schmerz, der sich immer weiter in meine Kehle bohrte, spürte ich nur zu gut.

Nach einigen Minuten spürte ich, wie sich Funken um mich bildeten und der Boden unter mir verschwand.

•••

P.o.v Gideon

Weißes Licht bildete sich um meinem Körper und ohne, dass ich mich versah war ich wieder in der Gegenwart.

Ich war noch immer in einer Zelle eingesperrt. Ich ging zur Tür und schaute durch die geöffnete Luke.

Der Graf rappelte sich vom Boden auf. Er wischte sich seine Blutigen Hände an seiner Hose ab.

Der Wachmann lag immer noch bewusstlos auf den Steinboden.
"Und jetzt zu dir!", sagte der Graf und kam auf meine Zelle zu.
Ich wich einen Schritt zurück und knallte gegen das dort stehende alte Bett.

"Ah...was ist passiert?", hörte ich eine Stimme aus den Gang. Anscheinend war es die Stimme vom Wachmann, der wieder zu Bewusstsein kam.

"Hmm...! Was machen sie denn hier?", fragte er verwirrt in die Richtung des Grafen.

Er drehte seinen Kopf wieder in meine Richtung und sagte:
"Ich komme wieder!", danach lief er am Wachmann vorbei, stieß ihn an die Wand und verschwand die Treppe hinauf.

"Um Himmels Willen! Bleiben sie stehen!!", rief er ihm hinterher.
"Holen sie mich hier raus!", sagte ich energisch und rüttelte an der Tür.

"Oh mein Gott...der Diamant! Aber natürlich!", sagte er überrascht und nahm den Schlüssel, der immer noch auf den Boden lag in die Hand.
Mit einem Knacken gab die alte Tür nach und ich konnte raus.
"Wer war das denn eben?", fragte er verwirrt.

"Der Graf. Der Graf von Saint German!", antwortete ich noch und lief die Treppen hoch. Die Schritte hinter mir bedeuteten, dass der Wachmann mir folgte.

Oben angekommen schaute ich mich in alle Richtungen um.
Nichts zu sehen.
Kein Graf und keine Gwendolyn.
War sie immer noch in der Vergangenheit?
Wie doll verletzt war sie?
Ich musste so schnell wie möglich Hilfe holen.

Mein Herz pochte so schnell und machte Sprünge. Ich hatte solche Angst um Gwen. Ich hatte sie in Gefahr gebracht.
Das war alles meine Schuld!
Mit Schnellen sicheren Schritten schritt ich den Gang entlang.
Endlich erreichte ich den Drachensaal, in der Hoffnung dort jemanden vorzutreffen. Ich öffnete die Tür und betrat das Zimmer.
Dort am Tisch saßen Falk und Mr. George.
Als sie hörten, dass jemand den Raum betreten hatte, drehten sie sich sofort um.

"Gideon?! Wie bist du denn hier her gekommen?", fragte Mr. George.
"Du bist verletzt!", stellte Falk fest. Ich schaute auf meine Hände, an denen mehrere Schrammen waren.

"Das ist nicht so wichtig...wo ist Gwendolyn?", fragte ich besorgt.
"Wie? Sie ist nicht bei dir?", fragte Falk mit großen Augen.
"Scheiße...", fluchte ich und rannte aus den Zimmer.
"Gideon...wo willst du hin?", hörte ich Mr. George noch hinter her rufen.

Ich hatte keine Zeit mehr zu antworten. Wenn Gwen verletzt war, brauchte sie dringend Hilfe.
Ich lief im Zick Zack durch die Gänge. Ich musste wieder in den Keller.
Ich machte mir solche Schuldgefühle.

Das ist alles nur wegen mir passiert! Das kann ich nie wieder gut machen. Sie wird mir nie verzeihen...was habe ich nur getan?

Als ich um eine Ecke gelaufen bin, wäre ich fast in jemanden rein gerannt. Kurz darauf bemerkte ich, dass es Dr. White war. Ich hatte aber keine Zeit zu verlieren und lief einfach weiter.

"Gideon...", hörte ich ihn noch sagen, doch ich war schon längst um die nächste Kurve gerannt.

Ich lief wieder die Treppen hinab.
Als ich den Gang langlief, sah ich am Ende eine Person auf den Boden liegen. Bewusstlos.
Oder tot.

Ich rannt so schnell ich konnte zu ihr und kniete mich daneben.
Gwendolyn.

Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und flüsterte immer wieder:
"Gwen...du darfst mich nicht verlassen! Ich liebe dich!"
Erst dann bemerkte ich die Pfütze aus Blut um ihren Kopf.
Als ich meine Hände wieder wegzog, waren auch sie in Blut getränkt.
Tränen kamen mir in die Augen.
"MR. GEORGE, FALK!!! HIIILFEEE!"

•••

P.o.v Gwendolyn

Mein Herz pulsierte so schnell, beruhigte sich jedoch wieder, als ich wieder Boden unter mir spürte.

Ich hörte gerade noch Schritte die sich entfernten.
Ich wollte Hilfe rufen, doch es kam nichts raus. Ich fühlte mich immer noch wie gelähmt.

Das bisschen atmen, was ich noch konnte, fiel mir schwer.
Es tat so weh, als ob jemand erneut mit einem Messer in die Wunde schnitt.

Ich lag einfach nur da und musste mit erleben, wie mein Puls immer langsamer wurde. Wie das Blut langsam aus meinem Körper floss und wie das Atmen immer schwerer wurde.

Eine Träne rollte über meine Wange ich vermischte sich mit dem Blut, was schon auf den Boden war.
Ich hörte besorgte Stimmen aus der Ferne und Schritte die sich mir näherten. Ich wollte auf mich aufmerksam machen, doch ein Schmerz durchfuhr mein Körper.

Die Schritte wurden immer lauter, bis sich jemand neben mich auf den Boden kniete und mein Gesicht in warme Hände nahm.
Gideon!

Ich hörte ihn reden, konnte jedoch nicht verstehen was er genau sagte. Aber er sagte es immer und immer wieder.
Ich hörte ihn noch etwas schreien, doch ich konnte nichts mehr machen und ich merkte wie die Kraft langsam aus meinem Körper gezogen wurde.

Es war schon fast wie eine Erlösung, doch auf der anderen Seite wollte ich wieder zurück.

Ich hätte  jeden Schmerz in Kauf genommen, nur um Gideon noch einmal zu sehen, ihn um den Hals zu fallen und ihn noch einmal zu küssen.

Doch ich konnte es nicht mehr aus halten und gab die letzte Kraft auf, bis mich eine große schwarze Leere übermannte.

•••••
Na...wie gefällt es euch?
Was denkt ihr, wie es weiter geht?
Mal sehen ;)

Hab euch lieb!
~AdrianaChloe♥

Diamantenglanz [Edelsteintrilogie Ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt