Alter?! Ich fass es gar nicht...schon 2,19K??
Omg!!!!❤ Danke danke danke danke danke❤•••
„Was ist denn hier los?", platzte ich hervor.
Charly, die immer noch Tränen in den Augen hatte, drehte sich zu mir um. Auch die Anderen hatten nun ihre Augen auf mich gerichtet.
„Oh Gwendolyn...gut, dass du hier bist.", sagte Mr. George und schaute mich lächelnd an.
Ich schaute verwirrt in die ganze Runde.
Was zur Hölle war hier los?„Setzen wir uns lieber mal hin.", sagte Falk und zeigte auf die Stühle, die an der einen Wand standen.
Die Anderen gingen zu den Stühlen und setzten sich. Ich jedoch lehnte mich an die Wand und stützte eine Hand in die Hüfte.„Also?", fragte ich auffordernd.
In dieser Loge musste man alles raus quetschen.
Und das regte so auf.
Nie erzählte jemand etwas von sich aus.
Erstrecht nicht mit mir.
Ich war immer die letzte, die etwas erfuhr.Alle starrten auf den Boden, auf ihre Fingernägel, in den Raum rein, oder irgendetwas anderes an.
Langsam wurde ich wütend.„Hallo? Leute? Was zur Hölle ist los? Oder darf ich gar nichts wissen und ich soll wieder gehen?", sagte ich und machte Anzeichen das Gebäude zu verlassen.
Natürlich hätte ich das nicht ernsthaft getan. Aber hätte mich niemand aufgehalten zu gehen, wäre das ziemlich peinlich gewesen.
„Nein Gwen bleib hier.", vernahm ich Gideons leise und ruhige Stimme.
Ich stemmte meine Hände in die Hüften.
„Aber dann sagt mir doch endlich, was los ist!", sagte ich schon fast verzweifelt.„Es ist halb so wild.", probierte mich Mr.George zu beruhigen, was Charlotte noch mehr aufbrachte.
„Halb so wild? HALB SO WILD? Das ist nicht ihr Ernst!?", schrie sie und verschwand in einem Raum.Die Tür tat mir echt leid, wie doll sie zugeschlagen wurde. Fast hätte ich geglaubt, sie fällt aus dem Rahmen.
„Was zur Hölle ist hier los?", sagte ich wütend.
Und da mir immer noch keiner antworten wollte, musste ich die Antworten wo anders her bekommen.Ich stöhnte laut auf und rollte meine Augen, bevor ich durch die selbe Tür ging, durch die Charly verschwunden ist. Jedoch schloss ich sie sehr vorsichtig, in der Angst sie würde gleich zusammenfallen.
•••
Vor mir erstreckte sich ein ewig langer Gang und kein Raum, wie ich gedacht hatte.
Ich setzte einen Fuß sanft vor den anderen, da es stock duster war und ich den Boden vor mir kaum oder fast gar nicht mehr sehen konnte.
„Charlotte?", rief ich laut, vernahm jedoch nur mein Echo, was von den Wänden in jede Richtung schallte.Am Ende des Ganges konnte ich die Umrisse einer Tür erkennen und tapste langsam auf sie zu.
Meine Hand umfasste den kalten Türgriff. Ich drehte den Knauf und die Tür öffnete sich sofort. Ein eisiger Wind stieß mir ins Gesicht, was mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ.Am Horizont konnte man schon die Sonne sehen, die langsam unterging. Der Himmel hatte eine goldene Farbe angenommen.
Wunderschön.
Doch ich war nicht deswegen hier gewesen.
Das wurde mir wieder klar, als ich ein leises Schluchzen ein paar Meter neben mir vernahm.Charlotte hatte ihr Gesicht in den Händen vergruben und ihre Haare fielen über ihre Schulter.
Wir waren im zweiten Stock,deswegen waren auf einer Art „Dach".
Sie hatte ihre Beine über den Rand des „Daches", sodass ihre Füße in der Luft baumelten.Würde ich nicht wissen, wer sie war,hielte ich sie wohl für eine Elfe.
Aber sie war keine Elfe.
Und wenn sie es wäre, würde es mich wohl kaum wundern.
Zeitreisende.
Geister.
Ein unsterblicher und toter Graf, der mich versucht hat umzubringen.
Ein wasserspuckender nervender kleiner Drache.
Eltern, die in 1900-schieß mich tot- lebten, obwohl man selber im Zwanzigsten Jahrhundert lebte.Da würde eine Cousine als Elfe kein Unterschied mehr machen, oder?
Der Boden war mit kleinen und großen Kieselsteinen bedeckt,sodass man jeden Schritt hören konnte.
Wahrscheinlich wusste Charlotte auch, dass ich hier wahr.
Sehr wahrscheinlich.Ich versuchte mit leisen Schritten zu ihr zu gehen, was unmöglich war.
Bei ihr angekommen, setzte ich mich einfach neben sie, ohne ein Wort zu sagen.Egal was los war, es war wirklich schlimm. Naja okay...Charly heulte ja auch, wenn ihr Fingernagel abgebrochen war.
Aber dieses Mal war sie wirklich fertig.Ich ließ meine Beine in der Luft baumeln. Und dafür, dass ich eigentlich starke Höhenangst hatte, machte es mir nichts aus.
Komisch, da ich sonst schon bei einem Meter schreie °-°.Charlotte hatte langsam auch aufgehört zu weinen.
Wir saßen einfach nur da und schauten in die Ferne, wo die Sonne wie ein Feuerball (Was sie auch ist ← Hehe...sehr schlau Adriana °~°) hinter den Häusern unterging.Nach gefühlten Stunden sah sie mich an.
„Tut mir leid, dass ich einfach gegangen bin...", sagte sie leise und mit Tränen verschmierten Gesicht.
„Ist schon okay....was war denn los?", fragte ich sie.Sie blickte wieder zum Horizont.
Ich hatte mir schon gedacht, dass ich keine Antwort mehr bekomme, so wie meistens auch.„Ich muss mich entscheiden....und ich brauche deine Meinung und Zustimmung...", fing sie leise an zu reden und guckte leicht peinlich berührt auf ihre Hände.
„Weswegen musst du dich entscheiden? Und was hat das mit mir zu tun, dass ich meine Zustimmung geben muss?", fragte ich nervös.Langsam wurde mir mulmig zu mute.
Hat es was mit dem Zeitsprung zu tun?
Und wenn ja, was hat das mit mir zu tun?
Warum braucht sie meine Zustimmung?Sie schluckte schwer und eine Träne rollte über ihre Wange. Danach schaute sie auf und holte tief Luft, bevor sie mich ansah.
Mir selber standen die Tränen auch in den Augen, weil ich einfach niemanden weinen sehen konnte. Und erst recht nicht jemanden, der mir nahe steht.„Ich muss mich entscheiden...entweder noch mindestens 2 Mal irgendwann und irgendwo in meinem ganzen Leben unkontrolliert springen, oder ich bekomme ein Teil des Blutes eines Zeitreisenden,um dann wie du und Gideon in der Zeit springen zu können."
Und der zweite Teil hieß, sie brauchte mein Blut.
•••••
Heii Leute....
Sorry, dass so lange nicht mehr kam, aber ich....ja okay....ich hatte keine Lust.
But I hope 2016 will be better :)
Ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2016 *-*
Hab euch lieb<3
Eure Adriana<3<3<3
DU LIEST GERADE
Diamantenglanz [Edelsteintrilogie Ff]
Fanfiction~Diamantenglanz~ Die Reise durch die Zeit geht weiter! Gideon und Gwendolyn müssen wie auch in Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün viele Hürden zusammen bewältigen. Doch was passiert, wenn einer der Beiden verschwindet? Lasst euch überraschen...