~Kapitel 12~

1.5K 64 0
                                    

Die Schule war eigentlich wie immer sehr langweilig. Ich habe Leslie von den Armband erzählt und sie konnte kein Wort mehr raus bringen.

Es hatte gerade zum Schulschluss geklingelt und ich verließ als letzte den Klassenraum.
Leslie hatte mir nur flüchtig Tschüss gesagt, denn sie hatte eine Verabredung mit Raphael.

Also hocke ich mal wieder alleine zu Hause rum...heute musste ich mal nicht zur Loge zum elapsieren, denn ich war in den letzten Tagen echt lange in der Vergangenheit geblieben, sodass ich heute mal frei hatte.

Charlotte musste noch eine Stunde länger in der Schule bleiben, also ging ich schonmal los.
Zu Hause angekommen sagte ich allen erstmal Hallo und ging dann sofort hoch in mein Zimmer.

Ich legte meine Sachen in die Ecke und schmiss mich mit Schwung auf mein Bett.
Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und machte leise Musik an. Nach ca. 15 Minuten musste ich wohl eingeschlafen sein...

Ich ging einen Gang lang. Die Mauern an der Seite waren aus rauen, grauen Stein. Sie sahen genauso aus, wie die im Keller der Loge. Ich ging weiter, an Räumen vorbei, die mit Gittern von einander getrennt waren...fast so wie im...im Gefängnis. Das hier ist das alte Gefängnis, wovon mir Mr.George mal erzählt hatte. Es war noch aus frühen Zeiten und wurde bis vor kurzem nicht mehr genutzt. Ich ging weiter, bis zur letzten Zelle. Genau davor blieb ich stehen. Ich zog einen Schlüssel aus meiner Hosentasche.

Nein Gwendolyn...mach das nicht!
Öffne nicht die Tür!

Doch es war schon zu spät...Ich drehte den Schlüssel im Schloss rum und die Tür gab mit einen Knarren nach. Sie quitschte, als ich sie langsam öffnete. Eine Gestalt aus der Dunkelheit der Zelle kam auf mich zu. Erst als sie nur noch 3 Schritte von mir entfernt war, konnte ich erkennen, wer es war. Es war der Graf höchst persönlich...in der Gestalt meine alten Englisch-Lehrers.

Ich fuhr erschrocken und durchschwitz hoch. Es war nur ein Traum...
nur ein Traum...
nur ein Traum...

•••••

Wie hat es euch gefallen? Kommi? Vote? Was denkt ihr, wie es weiter gehen soll? Falls ihr Ideen habt (denn ich habe gar keine mehr) , dann könnt ihr mir gerne schreiben;)
Außerdem hatten wir heute unseren letzten Schultag (Juhuuu) und ich bin die nächsten 2 Wochen nicht da....also kann ich in der Zeit wahrscheinlich nichts schreiben... Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu sauer!

Hab euch lieb

Lg AdrianaChloe

Diamantenglanz [Edelsteintrilogie Ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt