°°°°°
"Oh Gwen...das ist nicht dein Erst?! Dann werde ich bestimmt Patentante, oder?"
"Leslie...jetzt bleib mal auf den Boden.", sagte ich ins Telefon hinein."Das ist voll aufregend! Aber Gwen, weiß Gideon schon bescheid?", fragte sie.
"Nein...und ich wollte dich um Hilfe bitten. Ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll. Er wird ausrasten!"
"Okay...jetzt einmal tief einatmen, und wenn du wieder ausatmest, bin ich schon bei dir!"Piep
Piep
PiepUff...dann bekam ich wohl Besuch.
Und hoffentlich bringt das etwas.°°°
"Du schickst das jetzt ab!", schrie Les.
"Ich kann nicht...", gab ich zurück.
"Dann mache ich es für dich...", sagte sie und versuchte mir mein Handy aus der Hand zu reißen.
Ich versuchte mich zu wehren, was leider nur einige Sekunden anhielt.
Gegen Leslie hatte ich nie eine Chance."Und abgeschickt!", sagte sie stolz und hielt das Handy in die Luft.
Ich seufste.Mein Klingelton ertönte und Les entspeerte mein Display.
"Gid ist in 10 Minuten da!"°°°
"Ist ja gut...", meckerte Les, als sie auf die Haustür zu ging.
"Sturmklingeln bringt auch nicht viel mehr!", sagte sie noch, bevor sie die Tür öffnete.Kaum war die Tür offen, stürmte Gideon direkt ins Haus.
"Gwen was ist los?", fragte er besorgt, kam auf mich zu und legte sanft seine Hand in meinen Nacken.
Die Sorgen in seinen Augen, machten es mir noch schwerer ihn anzusehen.
Also wendete ich meinen Blick ab."Komm doch erstmal rein.", lenkte meine Mum höflich ab.
"Möchtest du einen Tee?", fragte sie.
"Ja..", nuschelte er als Antwort, löste den Blick jedoch nicht von mir.Meine Mum und Les verschwanden durch die Tür in die Küche, sodass nur noch Gid und ich im Flur standen.
"Gwen, was ist denn los? Ich bin so schnell hier her gekommen, wie es nur ging. Du hast geschrieben, es ginge um Leben und Tod!", sagte er Ernst und drehte vorsichtig mit seinen Fingern mein Gesicht so, dass ich ihn ansehen musste.
"Leben und Tod?", fragte ich verwirrt.
"Leslie muss wohl die SMS verändert haben...", sagte ich noch leise zu mir selbst."Jetzt rede doch mit mir!", sagte Gid und die Verzweiflung in seiner Stimme machte mein Herz schwer.
"Okay...aber komm erstmal bitte mit!", sagte ich und zog in an der Hand in die Küche, wo meine Mum und Les schon warteten.°°°°°
I know...es ist ein sehr kurzes Kapitel :/
P.s.: Falls irgendjemand Lust und Zeit hat ein neues Cover für mich zu machen, wäre ich sooo dankbar...*-* (bin mit meinem mega unzufrieden...:/)
❤❤❤
~A
Mal schauen, ob ich überhaupt noch wieterschreibe, da ich einfach keine Zeit mehr habe.
Zu viel und so...Ich hoffe ihr könnt das verstehen ;)
DU LIEST GERADE
Diamantenglanz [Edelsteintrilogie Ff]
Fanfiction~Diamantenglanz~ Die Reise durch die Zeit geht weiter! Gideon und Gwendolyn müssen wie auch in Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün viele Hürden zusammen bewältigen. Doch was passiert, wenn einer der Beiden verschwindet? Lasst euch überraschen...