Ich drückte den Klingelknopf rein und ging einen Schritt zurück.
Von Innen konnte man ein leises Ding Dong hören.
Mein Herzschlag erhöhte sich, doch Gid nahm meine Hand in seine.
Ich warf ihn einen dankbaren Blick zu.
Schritte kamen immer näher, bis sie vor der Tür stoppten.
Sie wurde aufgerissen und jemand fiel mit um den Hals."Oh Gwenny! Ich habe dich so vermisst!", kreischte Caroline.
Sie zerdrückte mich schon fast.
Plötzlich kam Nick dazu und umarmte mich auch.
Als sie mich wieder losließen, sah Caro Gid in der Tür stehen.
Sie lief sofort rot an.
"Hallo Gollum!", sagte sie schüchtern.
Gideon musste nur kichern.Und dann kamen sie. Alle. Mum, Lady Arista, Tante Maddy, Charlotte und sogar Glenda. Hinter ihnen kamen auch Mr. George und Falk durch die Tür.
Alle stürmten auf uns zu.
Mum blieb einen halben Meter vor mir stehen und schaute geschockt auf das Blut bespritzte Oberteil.
"Oh Gwen!", weinte sie.
"Mum es ist alles gut! Es ist nicht mein Blut!", sagte ich zu ihr.
"Gideon...Gwendolyn! Ist alles in Ordnung bei euch? Wo ward ihr gewesen?", fragte Falk drauf los.Nachdem wir es geschafft hatten, in das Haus zu gelangen, setzten wir uns an den großen Esstisch.
"Nick und Caroline!? Geht ihr bitte hoch in eure Zimmer!", sagte Mum streng.
"Aber wir wollen doch wissen, was passiert ist!", meckerte Nick.
"Das ist alles so spannend...bitte Mama!", fleht Caro.
"Nein! Und jetzt geht hoch!", sagte sie dennoch ernst. Beide gehorchten.
Als sie den Raum verlassen hatten richteten sich alle Blicke auf mich und Gid, der neben mir saß.
Ich konnte das nicht.
Ich konnte nicht noch einmal erzählen, was dort schreckliches passier war.
Es war der Horror für mich.Ich sah verzweifelt Gideon an, der sofort verstand und alles erzählte.
In meinen Gedanken spielte sich der ganze Tag nochmal von vorne ab.
Jedes einzelne Detail blitzte vor meinen Augen auf. Es war schrecklich. Ich wollte nicht mehr zuhören. Aber ich musste.
Irgendetwas zwang mich dazu es wieder durch zu leben....in Gedanken.
So sehr ich mir die Ohren zuhalten wollte, es ging nicht.
Also musste ich da durch.Nachdem er fertig war mit erzählen, waren immer noch alle Augen auf ihn gerichtet.
Manche hielten sich eine Hand vor dem Mund.
"Also....also ist der Graf tot?", fragte Charlotte vorsichtig.
"Ich glaube ja...", sagte Gid und sah mich an.
Unsere Blicke trafen sich. Grün auf Blau. Blau auf Grün.
Er lächelte und ich zwang mich zurück zu lächeln.
"Tut mir leid Gwendolyn, aber du hast das Richtige getan!", sagte Mr. George.
'Ich habe einen Menschen getötet!, sagte ich wütend in Gedanken.
Er war böse, dennoch ein Mensch!
Keiner hat es verdient zu sterben...
Egal, was er alles getan hat."Ich glaube es ist besser, wenn ihr euch erstmal ausruht, nach dem ganzen Tag!", sagte Falk und in mir kam Erleichterung auf.
"Ja du hast Recht.", stimmte meine Mum ihn zu.
"Seit wann so nett?", fragte er sie auffordernt. Doch sie gab keine Antwort, sondern stand auf und öffnete uns die Tür.
Hinter der Tür blieb ich stehen.
"Musst du schon gehen?", fragte ich traurig.
Er nahm mein Gesicht in seine Hand und strich sanft mit dem Daumen über meine Wange.
"Wenn du möchtest, kannst du ruhig noch über Nacht hier bleiben.", sagte meine Mutter.
"Das Angebot kann ich nicht abschlagen!", lachter er.
"Los komm! Ich bin müde.", sagte ich und zog ihn erschöpft die Treppe hoch.
Im zwietem Stock nahm er mich auf den Arm und trug mich noch den Rest, bis in mein Zimmer, wo er mich sanft auf dem Bett absetzte.
Ich holte frische Sachen aus dem Schrank und ging auf den Gang in Richtung Bad.
Auf halben Weg kam mir Mr. Bernhard entgegen. Er trug einen kleinen Stapel Kleidung mit sich.
"Hier...ich habe noch ein paar Sachen gefunden, die Mr. de Villier bestimmt passen müssen.", sagte er und hielt mir den Stapel hin.
"Da...da...danke!", sagte ich erstaunt.
"Kein Problem.", entgegenete er und verschwand die Treppen hinunter.•
P.o.v. Gideon
Gwendolyn trat aus der Tür und ich setzte mich erstmal auf ihr Bett.
Ein echt komischer Tag.
Und schockierend.
Ich sah an mir herrunter. Meine Ärmel waren blutig, von Pauls Blut.
Ein Wunder, dass er überlebt hat.
Da mir von dem wiederlichen Geruch schlecht wurde, zog ich mein Oberteil über den Kopf.
Ich musste wohl erstmal so bleiben.Danach sah ich mich um. Ich entdeckte ein eingerahmtes Bild auf ihren Nachttisch.
Darauf war Gwen zur Einschulung zu erkennen.
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht.
Wie süß sie doch war.Plötzlich ging die Tür auf und Charlotte stand im Türrahmen.
"Oh Entschuldigung....ich wollte nicht stören.", sagte sie verlegen.
"Alles gut.", sagte ich.
"Ich wollte nur nach schauen, wie es dir geht! Ich habe mir solche Sorgen um euch gemacht!", sagte sie besorgt mit leichten Tränen in den Augen.
"Charlotte...!?", sagte ich stand auf und ging zu ihr. Tränen rollten ihr über die Wangen.
"Es war schrecklich nicht zu wissen, wo ihr seid!", schluchzte sie.
"Wir sind doch wieder da.", entgegnete ich und nahm sie in den Arm. Sie zögerte kurz, wahrscheinlich, da ich kein Oberteil an hatte, erwiderte die Umarmung aber trotzdem.
"Bitte jagt mir nicht noch einmal so einen Schrecken ein!", weinte sie in meine Schulter.
"Scht...!", versuchte ich sie zu beruhigen, als ich eine Stimme aus dem Flur vernahm.
"Gid? Mr. Bernhard hat mir gerade frische Sachen für dich gegeben....er meinte....", fing Gwen an, doch stockte, als sie das Zimmer betrat und uns sah.•
P.o.v. Gwendolyn
Das kann doch nicht wahr sein...
Schmeißt sie sich etwa schon wieder an Gideon ran?
Ich hatte gedacht, sie wäre über ihn hinweg.Sie lösten sich blitzschnell von einander.
"Das ist nicht das, wonach es aussieht!", verteidigte sich Gid.
Ja klar!
Das war so typisch.
Ich guckte ihn skeptisch an.
"Wirklich!", sagte er und hob unschuldig die Hände.
Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte.
Ich sah von Charly zu Gid und wieder zurück.
"Wir haben uns wirklich nur umarmt!", sagte Charlotte.
"Ich glaube ich geh dann mal.", fügte sie hinzu, warf einen letzten Blick zurück ins Zimmer und verschwand dann den Gang entlang.
Ich schloss hinter ihr die Tür und sah dann wieder zu Gideon.
"Das war wirklich nichts mehr, als eine Umarmung."
"Ohne Oberteil?", fragte ich ungläubisch.
Eigentlich vertraute ich Gid ja, trotzdem sah das echt komisch aus.
Ich glaubte ihn auch, aber es kam trotzdem etwas seltsam vor.Er verdrehte die Augen.
"Ich wollte mich gerade umziehen, als Charlotte plötzlich durch die Tür kam.
Sie hatte geweint! Was sollte ich denn bitte tun?", fragte er.
Ich selber hätte wohl das Gleiche getan...
"Ich weiß....tut mir leid!", sagte ich leise und schaute auf meine Füße.
Warum war ich nur so zickig in letzter Zeit?Gid kam auf mich zu und schloss mich in eine Umarmung.
"Ist schon gut. Ich glaube ich hätte auch nicht besser reagiert.", gab er zu und sah mir in die Augen.
Wieso waren sie nur so schön?
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich schloss meine Augen."Hier die sind für dich!", sagte ich, nachdem wir uns wieder von einander gelöst hatten und gab ihn die Klamotten.
Er bedankte sich und zog sich sofort um. Direkt vor mir.
Sein Ernst?!
"Du wirst rot!", stellte er fest und grinste.
Ich verdrehte die Augen und drehte mich in die andere Richtung um.
Nach einigen Sekunden, spürte ich warme Hände um meine Hüften und wie Lippen sanft meinen Hals berührten.
Der Schock von heute löste sich langsam, aber sicher auf.Schon nach kurzer Zeit schlief ich beruhigt in Gideons Armen ein.
•••••
Hallöchen!!
Wie gefällt es euch?
Naja...wieder etwas unspektakulär, aber ich überlege noch, wie es weitergehen kann :D
Hope you like it!❤
rosiii_love❤❤❤
DU LIEST GERADE
Diamantenglanz [Edelsteintrilogie Ff]
Fanfiction~Diamantenglanz~ Die Reise durch die Zeit geht weiter! Gideon und Gwendolyn müssen wie auch in Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün viele Hürden zusammen bewältigen. Doch was passiert, wenn einer der Beiden verschwindet? Lasst euch überraschen...