Ich öffnete erschrocken meine Augen und sah direkt in Gideons Gesicht.
Was macht der denn hier?
Er lächelte."Gideon!", schie ich schon halb, setzte mich ruckartig auf und schlang meine Arme um seinen Hals, wobei er nach hinten fiel und wir auf meinem Teppich landeten.
Ich konnte nur strahlen, wie ein Honigkuchenpferd.Niemand konnte sich jetzt vorstellen, wie sehr ich mich freute.
So überrascht von meinem Freudenangriff lachte er kurz auf.
Bevor er etwas sagen konnte, küsste ich ihn. Meine Hände fuhren durch sein Haar. Nun lag ich auf Gideon in meinem Zimmer auf meinem Fußboden.
So hatte ich mir die restliche Nacht nicht vorgestelt.
Unsere Lippen lösten sich wieder und er sah mich liebevoll an.
"Du bist echt unberechenbar, Gwen!", flüsterte er.
"Sagt der, der sich in mein Zimmer geschlichen hat!", sagte ich und lachte.
"Das war ja auch nicht schwer, mit dieser lauten Musik!"
Wir rappelten uns wieder auf und setzten uns auf mein Bett.
"Hier...", sagte er und holte eine Rose aus der Innentasche seiner Jacke.
"Danke!", sagte ich. "Aber warum bist du hier und nicht in der Loge?", fügte ich hinzu.
"Als du aufgelegt hattest, wusste ich, dass etwas nicht stimmte. Also bin ich zur Loge gefahren und habe Falk gesagt, es sei etwas Wichtiges dazwischen gekommen...danach war er natürlich sehr sauer, aber ich bin dann sofort zu dir gekommen, nachdem ich am Park angehalten habe, um mir eine Rose zu leihen.", er redete so schnell, dass ich nicht alles mit bekam.
"Tut mir leid.", sagte er schließlich.
"Ich hätte genauso gehandelt! Die Life geht immer vor, nicht wahr?", sagte ich. "Und außerdem bist du jetzt ja da!", fügte ich noch hinzu.
Seine Hand berührte mein Gesicht und zog es näher an seins, sodass sich unsere Lippen berührten.
"Oh und ich habe noch etwas für dich!", sagte er, nachdem wir fertig waren uns zu küssen.
Eigentlich hatte ich ja gar keinen Geburtstag mehr und es war schon Geschenk genug, dass er jetzt hier bei mir war. Trotzdem sah ich Gideon erwartungsvoll an.Wir saßen gemütlich auf meinen Bett, kuschelten und futterten den Vorrat an Schokolade auf.
Er hob seine auf den Bett stehende Tasche hoch und kramte zwei kleine Schachteln hervor. An der einen war ein Brief befestigt.
"Die ist von mir.", sagte Gideon und sah auf die kleine schwarze Schachtel (ohne Brief).
"Und die...", fing er an und zeigte auf die kleine rote Schachtel mit Brief, "...ist von Lucy und Paul!", beendete er seinen Satz.
Ich fragte mich, wie an das Geschenk kam, traute mich aber nicht ihn danach zu fragen. Natürlich nahm ich als aller erstes das kleine schwarze Schächtelchen von Gideon in die Hand und machte es langsam auf.
•••••
Sorry, dass ich in letzter Zeit nichts schreiben konnte....ich war leider nicht zu Hause. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und es gefällt euch;)
Hab euch lieb!
~AdrianaChloe *~*
DU LIEST GERADE
Diamantenglanz [Edelsteintrilogie Ff]
Fanfiction~Diamantenglanz~ Die Reise durch die Zeit geht weiter! Gideon und Gwendolyn müssen wie auch in Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün viele Hürden zusammen bewältigen. Doch was passiert, wenn einer der Beiden verschwindet? Lasst euch überraschen...