~ENDE~

1.1K 44 17
                                    

~
8 Jahre später
~

"Lilly...kannst du deinen Geschwistern bitte sagen, dass Essen fertig ist?", frage ich sie und streiche ihr sanft über das fast rabenschwarze Haar, was sie von mir hat.

"Okay...", sagt sie, lächelt und verschwindet die Treppen hinauf.

Ich schaue ihn nach, bis sie aus meinem Sichtfeld verschwindet.
Ich lehne mich in den Türrahmen und seufze.

Von hinten spüre ich, wie sich zwei Hände in meine Hüften legen und Lippen meinen Hals entlang küssen.
Ich lache auf und drehe mich um.

"Na..." , sage ich liebevoll.
"Hey.", kommt sanft zurück.
"Woran denkst du?", fragt Gideon und schaut mich stirngerunzelt an.

"Ach...ich dachte gerade nur darüber nach, wie mein Leben ohne dich wäre. Wenn ich dich nicht kennen und lieben gelernt hätte.", antworte ich und lege meinen Kopf schief.

"Dann wäre dein Leben wohl ziemlich langweilig und uninteressant. Wahrscheinlich hättest du dann auch nicht ständig so guten Sex.", sagt er und grinst.

Ich haue ihm sanft gegen die Schulter.

"Ich meine es ernst. Dann hätte ich nie solche schönen Kinder bekommen und wäre wahrscheinlich nicht so glücklich geworden.", sage ich zu ihm hinauf.

"Hmm....und wie wäre es gewesen, wenn ich doch mit Charlotte und nicht mit dir mit gegangen wäre. Wie dumm wäre ich nur gewesen. So etwas wie dich, kann man nicht vergleichen!", sagt er und legt erneut seine Hände um meine Hüften.

"Seit wann bist du so nett zu mir?"
"Ey...das bin ich doch immer!", sagt er und legt seine Lippen auf meine.
Ich erwider den Kuss sofort.

Was wäre ich nur ohne das alles?
Was wäre aus mir geworden?

Ich lebe nun in einen großen Haus, mit meinem Ehemann und meinen drei Kindern.

Charlotte hat auch endlich Mr. Perfect gefunden.

Und die Zeitreisen?
Durch viele Forschungen gibt es nun ein Mittel, was die Zeitsprünge um Tage bis Wochen heraus zögert, jedoch nicht vermeiden lässt.
Doch das gibt uns nun die Möglichkeit für unsere Kinder da zu sein und ein "normales" Leben zu führen.

Ich finde es war eine gute Entscheidung, die ich damals getroffen habe.
Bereuen tue ich jedoch nichts.
Naja fast nichts.

Im Moment kann mein Leben nicht besser sein.

Meine Mutter steht mir immer noch zu Seite, wann immer ich auch Hilfe benötige.

Lucy und Paul sehe ich regelmäßig, und den Grafen bin ich Gott sei Dank nicht wieder begegnet.
Und da hat er auch Glück.
Am liebsten würde ich ihn jetzt erneut einen Dolch in den Rücken rammen.

Wie es weiter gehen wird, weiß ich nicht.
Doch eines weiß ich.
Es kann nur immer besser werden.

°°°°°

So...jetzt ist sie vorbei😭😭😭 Dankesagung kommt gleich noch....

Und falls ihr euch fragt....es ist mit Absicht im Präsens geschrieben, weil ich jetzt so gedacht habe, dass sie das alles erzählt hat...
Was laber ich hier für ne Scheiße???!😂😂

That it was!
Out!
Cut!
Schnitt!
Fertig!
Aus!
Zu Ende!
Vorbei!
Thats all of me!
Loves all of you!
Okay Stop😂

Diamantenglanz [Edelsteintrilogie Ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt