"Weißt du eigentlich, welch eine Macht du da gerade bei dir trägst?"
Gideon war genauso erstaunt, wie ich."OMG!", mehr bekam ich nicht raus.
"Gwen?", fragte Gideon.
"OMG!"."Soll ich es dir um machen?", fragte er.
Ich nickte kaum merklich. Er nahm das Silberarmband sehr vorsichtig in die Hand, als würde es bei einer falschen Bewegung sofort in 1000 Kleinteile zerspringen.
Er öffnet den Verschluss und legte es mir um. Ich bewunderte es noch einige Minuten.•••
~
Zeitsprung
~"Gwenny aufstehen!" rief Caroline. Ich zog mir die Decke bis zur Nasenspitze wieder hoch und probierte das Aufstehen noch ein paar Minuten auf zu schieben, doch sie wurd mir nach 5 Sekunden von Caroline wieder weg gezogen.
"Ich stehe ja schon auf!", maulte ich, stand auf, ging ins Bad und zog mich an. Natürlich hatte ich mir sofort das Armband umgemacht.
Ich ging, noch immer müde, die Treppe runter und setzte mich zu den Anderen an den Tisch. Alle sahen irgendwie gut gelaunt aus.
Wie konnte man am frühen Morgen nur so gut drauf sein...?
Das war mir bis zu diesen Tag noch ein Rätsel. Sogar Charlotte grinste mich freundlich an."Guten Morgen Gwendoly.", sagte Lady Arista, als ich mich hingesetzt hatte.
"Guten Morgen.", gab ich in die ganze Runde zurück.
Ich nahm die Schüssel mir Rüheei und füllte mir ordentlich eine Portion auf meinen Teller."Hast du gestern noch einen schönen Tag gehabt?", fragte Tante Maddy. "Ähm...ja!", antwortete ich.
Warum waren alle auf einmal so nett? Naja...egal!"Schönes Armband hast du da! Woher hast du dass denn?", sagte Charlotte schließlich. Ich sah auf mein Handgelenk und starrte das Armband an. Was sollte ich denn sagen woher ich das hatte?
Ach ja...das hat Gideon mir aus der Vergangenheit von meinen Eltern Lucy und Paul mitgebracht!
Nein Danke!"Ähm...danke! Das h-habe i..ich von äh von G...Gideon!"
Ja genau!
"Oh wie nett von ihm!", sagte Charlotte. Puh...ich glaube sie hatte es mir geglaubt!Ich hatte aufgegessen und dann musste ich auch schon los zur Schule. Ich sagte allen Tschüss und verließ das Haus.
•••••
Es tut mir total leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe :( Ich habe in letzter Zeit viel zu tun (Schule und so :/) und ich habe außerdem noch so eine richtig fiese Schreibblockade!!! Ich habe keine Ahnung, was ich dagegen machen kann und so gar keine Ideen mehr :/ (dabei kommt denn so etwas raus xD)
Vielleicht habt ihr ja noch irgenwelche Ideen, wie es weiter gehen könnte?! Würde mich auch sehr über Kommis und Votes freuen!Hab euch lieb!
P.s.: Mal sehen, ob mir etwas einfällt, aber wenn ja, dann versuche ich bei ca. 270 Reads oder so weiter zu schreiben (Es ist einfach eine persönliche Motivation ;) ) !
Lg AdrianaChloe *~*
DU LIEST GERADE
Diamantenglanz [Edelsteintrilogie Ff]
Fanfiction~Diamantenglanz~ Die Reise durch die Zeit geht weiter! Gideon und Gwendolyn müssen wie auch in Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün viele Hürden zusammen bewältigen. Doch was passiert, wenn einer der Beiden verschwindet? Lasst euch überraschen...