~Kapitel 42~

968 36 9
                                    

Ein Klopfen riss mich aus meinem Schlaf. Kurz darauf öffnete sich die Tür.

„Gwen...los. Die Schule fängt bald an."

Ich sah schnell auf meine Uhr.
Verschlafen.
Mal wieder.

„Scheiße...", fluchte ich und wollte mich gerade wieder zurück ins Kissen fallen lassen, als die Übelkeit wieder kam.
Sie war so plötzlich wieder da.

Ohne noch ein Wort zu verlieren, rannte ich an meiner Mum vorbei, hinaus in den Flur.

Gott sei dank, war die Toilette nicht weit entfernt...sonst hätte ich locker noch auf den Teppich gekotzt.

Ich wischte mir mit einem Tuch den Mund ab und band meine Haare zu einem Zopf hoch.

Hinter mir öffnete sich die Tür und Mum kam herein.
„Dieser Virus geht schon in der ganzen Klasse rum...war klar, dass es auch mich erwischt.", sagte ich gleich.
Sie kam auf mich zu und fasste mit einer Hand an meine Stirn.
„Hmm...du hast aber kein Fieber.", sagte sie und sah mich besorgt an.
„Trotzdem bleibst du heute zu Hause!", sagte sie gleich hinterher.

Ich verdrehte meine Augen, dennoch war mir klar, dass eine Diskussion bei meiner Mum nichts brachte.

Also verbracht ich den ganzen Tag im Bett.
So langweilig war mir ewig nicht gewesen.
Und Gideon hatte keine Zeit.
Also war ich alleine.

°

„Bist du sicher, dass du krank bist?", hackte meine Mum nach und setzte sich auf die Bettkante.
„Ja...was sollte ich denn sonst haben?", fragte ich und löffelte meine Suppe auf. Das war das Gute am zu Hause Bleiben.

„Ich weiß nicht...", gab sie zu und sah auf ihre Hände.

„Ich hätte eigentlich schon früher mit dir drüber reden sollen...", sagte sie und schauet mich an.
Ich konnte sie nur unwissend anstarren.

„Es geht um Gideon und dich."
„Was soll mit uns sein?", frage ich verwirrt und schlürfe den Rest meiner Suppe auf.

„Wie weit seit ihr denn schon gegangen?"
Und ja...ich musste aufpassen, dass ich mich nicht verschlucke.
„Mum...", sagte ich verzweifelt.

„Gwendolyn bitte...hattet ihr schon?"
Ich war mir sicher, dass ich genauso rot, wie eine Tomate war.
Aber meiner Mumgings nicht anders.

„Was soll das denn jetzt?", frage ich und stelle meine Schüssel auf mein Nachttisch.
„Gwen? Hattet ihr schon?", fragte sie ernst.

Okay....
Ich hatte keinen Plan, warum sie das wissen wollte.
Sie redet kaum über so etwas.

„Ja..", sagte ich knapp und wich ihren Blick aus.
„Oh...", sagte sie nur und blickte weg.
„Warum möchtest du das denn wissen?"

„Ich bin deine Mutter! Ich hb ein Recht darauf, es zu erfahren.", sagte sie protzig.
Ich verdrehte meine Augen.

„Habt ihr auch verhütet?", fragte sie schließlich.
„Mum...jetzt ist genug!", sagte ich langsam genervt und versuchte sie dazu zu bringen auf zu stehen.

„Ich meine es ernst!", und an ihren Augen sah ich, dass sie es auch so meinte.
„Also....habt ihr verhütet?", fragte sie erneut.

Ich überlegte.
Naja...ich habe kaum darauf geachtet.
„Hmm...ich weiß nicht. Glaube schon.", antwortete ich.
„Du glaubst?", hackte sie nach.
„Ich bin mir nicht sicher...kann auch sein, dass wir es nicht getan haben.", gab ich zu.

Und dann ging mir ein Licht auf.

„Mum...du glaubst doch nicht..."
„Doch.", sagte sie.

°

„Ich stehe immer zu dir...egal, was passiert!"
„Mum ich wil das nicht!", jammerte ich mit Tränen in den Augen.
„Schätzchen...es wird alles gut, okay?"

„Also ich lass dich mal kurz alleine...wenn du fertig bist, sag Bescheid.",sagte sie noch und lächelte, als sie aus dem Bad ging.

Also setzte ich mich aufs Klo und machte alles so, wie es auf der Packung stand.

Als ich fertig war, wollte ich das Stäbchen kurz zur Seite legen, da auf der Packung stand, es könnte eine Weile dauern.

Doch als ich das Ergebnis sah, ließ ich es sofort fallen.

Ich glaube, noch nie hat ein Schwangerschaftstest so schnell 2 Striche angegeben.

°°°°°

Heyho Leute....

Wie gefällt es euch?

Ja...sorry...mir ist nichts eingefallen :'D

!!!!WICHTIG!!!!

Ich werde erstmal eine Pause machen, da ich gerade 3 Fan-Fiction schreibe (alle aktiv) und das einfach sehr viel ist mit Schule und so noch nebenbei :(

Ich hoffe ihr versteht mich und seit nicht zu sauer ;)

Aber ich werde weiter schreiben!

Lg ~A

Und ja...das Bild habe ich selbst gezeichnet😅❤ :') #nohateplease

Diamantenglanz [Edelsteintrilogie Ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt