~Kapitel 32~

976 44 3
                                    

Kurz nachdem ich wieder Boden unter meinen Füßen spürte, tauchte auch Gid neben mir auf.
"Wurde auch langsam mal Zeit.", sagte er und klopfte sich den Staub von den Klamotten.
Ich sah mich um. Das Haus war zwar noch da, aber die Einrichtung war moderner.
"Glaubst du, dass jemand hier drinne ist?", flüsterte ich.
Er schaute sich um.
"Ich hoffe nicht.", gab er zurück.
Wir gingen auf Zehenspitzen durch verschiedene Räume, bis wir zur Treppe gelangten.
Wir gingen langsam runter. Bei jedem kleinen Schritt knarschte sie.
Unten angekommen probierte ich an der Haustür zu ziehen.
Verschlossen.
"Und nun?", fragte ich Gideon.
"Hm...hast du Haarspangen?", fragte er. Ich nickte, zog zwei Stück aus meinem verzausten Dutt und gab sie ihm.
Ich drehte mich um, um die Einrichtung besser anzuschauen, als ich oben in der Ecke ein kleines Gerät wahr nahm.
Eine Kamera.
War ja klar.
"Gideon..."
"Was denn?", fragte er etwas genervt.
Als er sich zu mir umdrehte, zeigte ich stumm auf die Kamera.
Er zögerte einige Sekunden, bevor er den Ring mit der Erkennung der Loge von seinem Finger zog.
"Zeig ihn in die Kamera! Sie wurden von der Loge informiert.", sagte er.
Warum wunderte es mich nicht?
Ich ging also ein paar Stufen wieder hinauf, sodass ich näher an dem Aufnahmegerät war.
Ich streckte meinen Arm aus und hielt den Ring so dicht es ging herran.
Nach ein paar Sekunden ließ ich den Ring wieder sinken und ging runter.

Ich hörte ein kleines Knacken.
"Geschafft!", sagte Gid stolz und die Tür öffnete sich.

Den ganzen Weg zurück, ruhte seine Hand um meine Taille.
Es war ein echt langer Weg. Und da ich nicht die motivierteste beim Sport war, kam ich ziemlich aus der Puste bei der Loge an. Für Gideon war es anscheinend kein Problem gewesen.

Wir gingen durch die Tür.
Gideon hatte mich die ganze Zeit festgehalten und sogar ein Stückchen getragen.

Plötzlich wurde ich ernst.
Werde ich großen Ärger bekommen?
Schließlich habe ich ohne Erlaubnis den Chronografen benutzt...
Außerdem habe ich Mr. Marley verletzt.
Kriegt Gideon dadurch vielleicht Probleme?
Hoffentlich nicht.

Wir gingen Hände haltend die Treppen zum Drachensaal hoch.
Gid öffnete vorsichtig die Tür.

Zu unseren Erstaunen, war niemand im Raum.
"Wo sind die denn bloß?", fragte ich.
"Ich habe keine Ahnung.", gab Gid zu und zog mich am Handgelenk wieder aus dem Drachensaal.
"Wo willst du hin?", fragte ich unterwegs, bekam jedoch keine Antwort.

Nach dem ganzen Zick Zack, den wir durch die Gänge gingen, wurde mir langsam klar, wohin er wollte.
Wir betraten einen Raum.
Erstmal nichts, als Stille.
"Hallo? Ist jemand hier?", rief Gideon in den Raum.
Nach einigen Sekunden meldete sich eine Stimme, die mir sehr vertraut war und die man überall erkennen würde.
"Oh der Diamant...und mein Schwanen'älschen!", rief Madame Rossini, als sie uns sah.
Sie kam auf uns zu gestöckelt.
"Ist alles gut bei euch?", (wobei das 'euch' eher wie 'eusch' klang) fragte sie und nahm mein Gesicht in ihre Hände.
"Ja.", quetscht ich heraus, da sie meine Wangen zusammen drückte.
"Und bei dir?", fragte sie an Gid gewant.
"Auch bei mir ist alles okay!", sagte er lächelnd.
"Wir wollten sie fragen, ob sie wissen wo Mr. George, Dr. White und Falk sind?", fragte Gideon.
"Wir haben uns solche Sorgen gemacht! Ihr wart einfach weg... futsch! Sie wussten nicht, wo ihr seid, also haben sie sich auf den Weg gemacht zu ta mére!", sagte sie und sah uns besorgt an.
"Sie hat ungefähr alle dix (10) minutes angerufen...", fügte sie hinzu.

Da es schon abends war, war es sehr verständlich sich Sorgen zu machen. Ich konnte sie ja auch schlecht anrufen oder ihr eine SMS schicken.
Wie sollte das denn aussehen?:
Liebe Mum,
Ich muss noch mal in die Vergangenheit reisen, um Paul zu retten, der angeschossen wurde und nicht mehr lange überleben wird.
Ach und außerdem kann es sein, dass ich erstmal nicht wieder zurück komme, da die Chronografen kaputt sind.
Liebe Grüße deine Gwendolyn
Ähm....nein danke!

"Los komm, Gwen.", sagte Gid und wir verließen den Raum.
Ich rief noch kurz ein 'Danke!' und 'Auf wiedersehen!' zurück, bevor wir um die Ecke gingen.
"Wie sollen wir denn bitte jetzt noch zu mir nach Hause laufen? Gid, ich kann nicht mehr!", sagte ich.
Wir waren über eine Stunde von Lucy und Paul zur Loge gelaufen.
Das war genug Sport für heute!
Außerdem war der Schock noch nicht verschwunden.

Gid blieb stehen und sah mir in die Augen.
"Keine Sorge....wir schaffen das!", sagte er und im Nu hatte er mich auf den Arm genommen. Meine Füße hingen über den einen und meinen Oberkörper hielt er mit dem anderen Arm.
Ich kuschelte mich in sein Oberteil. Meine Arme schlangen sich um seinen Hals.
Ich fühlte mich sicher und geborgen.
"Mein Motorrad dürfte noch vor der Tür stehen...dann kann ich dich nach Hause fahren!", flüsterte er in mein Ohr, während er die Gänge entlang ging.

Ich spürte, wie der Wind durch meine Haare wehte. Ich zog mich näher an ihn herran.
"Vorsichtig... ich lass dich jetzt runter.", sagte er leise und setzte mich sanft ab. Ich musste erst versuchen mein Gleichgewicht nicht zu verlieren, bevor ich sicher stand.
Gid nahm einem Helm, den er mit angeschlossen hatte in die Hand und reichte ihn mir.
Ich nahm ihn mit zittrigen Fingern entgegen.
Der Wind strich über meine Arme und gab mir eine Gänsehaut, die sich über meinen ganzen Körper ausbreitete.
Nachdem ich ihn aufgesetzt hatte, stieg ich auf.
Meine Arme waren um seinen Körper geschlungen und meinen Kopf lehnte auf seinen Rücken.
Ich konnte sein Lächeln auf den Lippen förmlich spüren, was mich selbst zum lächeln brachte.
Ich hörte, wie er den Schlüssel umdrehte und der Motor surrend startete.
Ich krallte mich noch mehr in sein Oberteil, als wir losfuhren.

"Wir sind gleich da!", sagte er leise zu mir, als wir um eine Ecken fuhren.
Ich öffnete meine Augen.
Ich hatte mich die ganze Fahrt über, auf seine Atmung konzentriert, sodass ich die Zeit glatt vergaß.

Gideon hielf mir vom Motorrad abzusteigen und sicher auf beiden Füßen zu laden.
Ich gab ihn den Helm wieder und wollte gerade einen Schritt nach hinten gehen, als ich in einer Pfütze ausrutschte.
Gid wollte mich gerade noch auffangen, doch ich zog ihn versehentlich mit mir.
Ich landete mit den Rücken auf den Boden und Gideon neben mir.
Komischer weise tat es gar nicht so weh.
Ich war so müde, sodass ich sogar auf den Boden einschlafen konnte.
Gid drehte sich auch die Seite und beugte sich über mich.
"Alles okay, Prinzessin?", fragte er.
Ich nickte lächelnd.
Seit wann nennt er mich bitte Prinzessin?
Aber irgendwie gefiel mir das.

Er legte seine Lippen auf meine. Ich genoss seine Zärtlichkeit.
Wir hätten meiner Meinung nach noch Stunden auf den Boden liegen bleiben können, doch Gid stoppte den Kuss und stand langsam auf.
Ich war zu fertig, um alleine aufzustehen, weshalb Gid mir half.

Na toll....jetzt waren auch noch unsere restlichen Klamotten versaut.
Mein graues Oberteil war mit Blutflecken bespritzt (sowie von Paul, sowohl auch vom Grafen), was mich innerlich zum würgen brachte. Der Rücken war nass und voll Schlamm.
Gid sah nicht viel besser aus.

Das kann ja lustig werden...!

•••••

Ich weiß....nicht gerade spannend aber gut ;)

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem

Würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung da lässt :D

Eure rosiii_love❤❤❤

Diamantenglanz [Edelsteintrilogie Ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt