~Kapitel 41~

853 37 6
                                    

„Mr. George hat gesagt, da ich meinen Finger in den Chronografen gehalten habe, ist noch etwas Blut von dir zu meinem gekommen. Auch eine kleine Menge kann so einen Zeitsprung auslösen.", erklärte Charlotte und starrte in die Ferne.

„Egal, wie du dich entscheidest...ich werd dir nicht sauer sein! Ich kann dich verstehen, wenn du nicht möchtest, dass ich dein Blut bekomme. Ich wäre an deiner Stelle dann wohl ziemlich eifersüchtig...", gab sie zu und schaute mir in die Augen.

Ich wand den Blick ab und beobachtete die letzten strahlen der untergehenden Sonne.

„Wollen wir vielleicht erstmal zu den Anderen gehen?", fragte ich.
Sie nickte nur und stand auf.
Ich rappelte mich ebenfalls auf und wir gingen wieder zur Tür.

°°°

Gideon legte seinen Arm um meine Taille und zog mich an sich ran.
Er drückte seine Lippen kurz an meine Schläfe und sah mich dann an.
„Niemand wird dir wegen deiner Entscheidung böse sein.", sagte er leise zu mir und lächelte.
Ich lächelte sanft zurück.

Das beruhigte mich ein wenig...dennoch viel es mir schwer eine Entscheidung zu treffen.

°°°

Eine Übelkeit unterbrach meine Gedanken.
Ich hielt mir die Hand vor den Mund.
„Alles gut?", fragte Gid und sah mich besorgt an.
Ich schüttelte nur den Kopf, stand auf und rannte aus der Tür.

Ich hatte Glück, dass ich es noch bis zum Klo geschafft hatte.
Denn dort angekommen, konnte ich nichts mehr anhalten.
Ich hatte das Gefühl, die letzten Taeg Essen verließen meinen Magen.

Ich hörte, wie sich Schritt näherten und kurz darauf, wie jemand meine Haare zurück hielt.
Und dafür war ich sehr dankbar...wirklich!

„Geht es wieder?", fragte Gid sehr besorgt, als ich aufgehört hatte mich zu übergeben.
Ich setzte mich auf.

Gideon trat kurz einen Schritt zur Seite und holte mir ein Tuch, damit ich meinen Mund abwischen konnte.
„Danke...", murmelte ich.
„Was war denn los?", fragte er, hockte sich mir gegenüber und sah mir in die Augen.
Ich schüttelte meinen Kopf. „Ich habe keine Ahnung...! Bestimmt habe ich etwas falsches gegessen...."
„Bist du dir sicher?", hackte Gid nach.
„Was denn sonst? Naja...vielleicht werde ich auch krank...Schnupfen habe ich ja schon!", sagte ich.
„Hmm.....", sagte Gid und nickte halb.

„Dann solltest du jetzt besser nach Hause!", sagte er bestimmt und hob mich sanft hoch.
„Und was ist mit Charlotte? Wir müssen das jetzt klären!"
„Nicht in deinem Zustand..."
„Mir geht es bestens....", sagte ich und strich meine Klamotten glatt.
Und wirklich...meine Übelkeit war auf einmal verschwunden.
Wie weg gefegt.
Komisch.

°°°

„Und du bist dir sicher?", fragte Falk.
Ich nickte und Charly lächelte mich an.
„Nadann....", sagte Mr. George.

„Arm her!", sagte Dr. White streng.
Ich hielt meinen Arm hin und kaum hatte ich mich versehen, war die Nadel schon in meinem Arm.
„Au...", jaulte ich auf, doch er beachtete es einfach nicht.

°°°

„So...dann haben wir es...", sagte Dr. White stolz und nahm die Nadel aus Charlottes Arm.
An der Stelle bildete sich ein kleiner Blutstropfen.
Sie sah auf und lächelte.

„Und wie fühlt es sich an?", fragte ich neckend.
Sie lachte nur.

Als wir wieder aus der Tür kamen, fiel Glenda Charlotte sofort um den Hals.
„Oh mein Gott, mein Engel!!!! Wie geht es dir?"
Und so weiter.
Und so fort.

Um den ganzen Trubel zu entgehen, verließ ich das Gebäude und wartete draußen auf die Limousine.

Ich spürte zwei warme Hände von hinten um meine Taille fassen.
Er küsste vorsichtig meinen Hals entlang.
Ich drehte meinen Kopf so, dass ich ihn ansehen konnte.
Womit hatte ich dieses Glück nur verdient?

„Ich liebe dich.", flüsterte Gid ich mein Ohr.
„Ich dich auch.", gab ich zurück.
Seine Lippen fanden zu meinen und begannen sich zu bewegen.
Und wie ich ihn liebte...

Ich löste mich von ihm, als ich Motorgeräusche hören konnte und die Limousine sich näherte.
„Wir sehen uns bestimmt später...", sagte ich noch, bevor ich in das Auto einstieg.

Das letzte, was ich sah, war wie er mir zulächelte und noch hinterher wunk.

°°°°°

Okay Leute....ich bin mir nicht sicher, ob das nächste Kapi das letzte ist oder nicht....

Was findet ihr besser?

-kürzere Geschichten, dafür einen zweiten Teil

-oder lange Geschichten mit vielen Kapis

???????

Würde mich echt interessieren und sehr weiterhelfen ;)

Hel <3

~Adriana




Diamantenglanz [Edelsteintrilogie Ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt