~Kapitel 20~

1.2K 53 2
                                    

Gid: "Wird sie es überleben?"
Dr. W: "Ihr Zustand ist sehr stabil...ihre Wunde heilt auch sehr schnell!"
Mr. G: "Mach dir keine Sorgen...es wird alles wieder gut!"
G: "Warum habt ihr sie überhaupt elapsieren lassen? Ihr wusstet, dass es lebensgefährlich war!"
F: "Gideon...es war ihr freier Wille!"
G: "Aber ihr habt den Chronografen bedient und zugelassen, dass sie zu mir kommt!"
Dr. W: "Schreit bitte wo anders rum, sonst bin ich leider gezwungen euch raus zu schmeißen."
X: "Ja...meine Ohren tuen schon ganz weh!"

•••

Ich öffnete langsam ein Auge nach dem Anderen.

"Oh...Dornröschen ist erwacht!", hörte ich Xemerius vom Schrank rufen.
"Gwen..."
Gideon hielt die ganze Zeit meine Hand. Er schaute mich besorgt an und seine Augen waren rot.
Hat er etwa geweint?

"Wie geht es dir?", fragte Dr. White.
Ich wollte reden, doch es kam nur einklägliches Krächsen raus.

"Oh nein! Dornröschen hat ihre Stimme verloren!", sagte Xemerius.
Ich sah ich böse an.
"Oh...", war das Einzigste, was Dr. White antwortete.

"Das klang aber nicht gut...", sagte Mr. George, der sich jetzt auch auf die Liege gesetzt hatte, auf der ich lag.

"Das habe ich mir schon gedacht...spätestens in ein paar Tagen kannst du wieder normal sprechen!", erklärte mir Dr. White. Ich ließ mich beruhigt nach hinten sinken.

"Wir lassen euch jetzt mal alleine!", sagte Mr. George und zog die beiden hinter sich her.

"Und ich geh mal gucken, was sie über euch lästern!", fügte Xemerius mit einem Zwinkern hinzu.
Gideon hielt meine Hand immer noch ganz fest.

"Gwenny...du hast mir so einen Schrecken eingejagt! Ich hatte solche Angst dich zu verlieren!", brach Gideon die Stille zwischen uns.

Er beugte sich vor uns gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Ich hatte Angst, dass diese Wunde selbst für dich zu gefährlich wäre!", gestand er.

"Keine Sorge...ich hatte doch auch schon ein Schwert im Bauch!", krächste ich und lachte leicht auf.

Gideon fing auch an zu lachen. Wohl weniger wegen dem was ich gesagt hatte, sondern wie ich mich anhörte. Ich verdrehte die Augen.

"Sorry, aber daran muss ich mich erst noch gewöhnen.", sagte er und musste sich ein erneuten Lachanfall verkneifen.

Ich fing auch selbst an zu lachen, denn es klang echt sehr sehr komisch! Ich versuchte mich hin zu setzten. Gideon half mir dabei.

"Möchtest du etwas trinken?",fragte er mich.
Ich schüttelte den Kopf, denn ich fürchtete, dass es höllisch weh tat.

Da ich nicht wieder die Kraft aufbringen wollte zu sprechen, schnappte ich mit ein Zettel und einen Stift vom nebenstehenden Tisch.

Ich schrieb den Satz auf und hielt Gideon den Zettel hin.

Was ist mit dem Grafen?

Er seufste.
"Er konnte flüchten!", sagte er betroffen.
Ich schrieb erneut auf den Zettel.

Und weiß er wo das Pulver ist?

"Er hat es Gott sei Dank nicht mehr gehört!", sagte er.

Etwas beruhigt legte ich den Zettel und den Stift zur Seite.
Er fuhr mit seiner Hand durch meine zerzausten Haare und strich mit den Daumen über meine Wange.

"Mach mir bitte nie wieder solche Angst!' Unsere Gesichter kamen sich immer näher.

"Versprich es mir!", sagte er.
Ich nickte.
"Gut!"

Seine Hände schmiegten sich sanft um mein Gesicht. Seine Stirn lag nun auf meiner und wir beide hatten unsere Augen geschlossen.

"Ich liebe dich!", flüsterte er.
"Ich dich auch!", flüsterte ich zurück und diesmal klang es nicht ganz sooo schlimm.

Sein warmer Atem streifte meine Wange.
Er strich mit seinem Daumen über meine Lippen. Ich genoss seine Berührungen in vollen Zügen.

Seine Lippen kamen meinen immer näher. Sie waren nur noch wenige Millimeter von meinen entfernt, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde...

•••••

Was denkt ihr wer es ist? Lasst euch über raschen...!<3❤

~AdrianaChloe

Diamantenglanz [Edelsteintrilogie Ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt