Oh mein Gott Leute :oo Ich fass es gar nicht, dass ich schon 1,69K habe :"D Vielen vielen Dank!!
•••••Charly war bestimmt voll hin und weg.
Naja...ich musste dann wohl mal meine Hausaufgaben machen!
Also setzte ich mich auf das Sofa und begann in meinen Unterlagen rum zu krizzeln.Ich schaute auf meine Uhr. Noch 10 Minuten.
Ich räumte schonmal langsam die Sachen wieder in die Tasche, als mir plötzlich schwindelig wurde.
Was es etwa doch schon so spät?
Ich drückte meine Tasche fest an meinen Oberkörper.
Wie üblich bildeten sich rote Funken um mich, bevor der Boden unter mir verschwand.
Doch diesmal war etwas komisch.
Die Funken wurden wieder weniger, ich spürte den Boden unter den Füßen und ich konnte für einen kurzen Augenblick einen Blick erfassen, wo oder besser wann ich war.
Ich sah verwirrte Gesichter, die mich anstarrten.
Doch bevor ich richtig realisierte, wer das waren, löste sich der Boden erneut auf und ich landete in der Gegenwart.
Ich taumelte zurück und landete auf meinen Po.
Was war das denn?
War das ein Zwischensprung in der Zeit?
Wieso?
Oder war das einfach nur ein Fehler, weil die Chronografen kaputt waren?Ich saß immer noch auf den Boden, als mich starke Hände sanft hoch zogen.
"Ist alles gut bei dir?", fragte eine vertraute Stimme, die ich sofort wieder erkannte.
"Aber natürlich, Mr. de Villier!", sagte ich und Gid lächelte.
Seine Hand hatte er um meine Hüfte gelegt, sodass ich erstmal mein Gleichgewicht wieder finden konnte. Als ich sicher auf meinen Beinen stand, ließ er mich los.
"Hmm...", machte Mr. George.
"Sie sind fast 10 Minuten zu früh!", stellte er fest.
"Wahrscheinlich nur ein Zeitfehler.", beruhigte mich Gid.
Vielleicht war es das...•••••
Zwei Tage später
•••••P.o.v. Charlotte
Wärend Gwendolyn wieder bei der Loge war, brauchte ich erstmal eine Auszeit.
Vielleicht hörte es sich komisch an, aber jedes Mal, wenn ich Stress hatte oder etwas Zeit für mich brauchte, musste ich weg.
Einfach weg.
Ans Wasser...
Zum schönsten Hafen, den ich je gesehen habe.
Zum Hafen nach Southhamton.
Dort ging ich aber auch nur selten hin. Zwei Stunden dort mit den Taxi hinzufahren konnte man auch nicht jeden Tag machen.
Da ich eigentlich schon nach der 5ten Stunde Schulende hatte, sagte ich meiner Mum, dass ich mich mit einer Klassenkameradin zum Lernen träfe.
Sonst hätte meine Mutter mich nie gehen lassen.Sie war manchmal echt total anhänglich.
Dauernt musste sie mich beobachten, dauernt ging es nur um das, was sie wollte...hatte ich mal keine gute Note, gab es richtig Ärger.
Ich MUSSTE alles machen, was sie früher nicht konnte, oder nicht geschafft hatte.
Es ging nur nach ihr. Nie durfte ich etwas entscheiden!War es dann nicht mal verständlich einfach nur raus zu wollen.
Einfach nur weg von da.
Auch wenn es nur für ein paar Stunden war.Also stieg ich in das Taxi ein und wir fuhren los.
Der Taxifahrer sagte kein Wort die ganze Fahrt über. Aber das war mir auch lieb.Ich ging den Steg entlang, der übers Wasser führte und nach 20 Metern einfach aufhörte.
Ich blieb am Geländer stehen und schaute rauf aufs Meer.
Der Wind verzauste meine langen rötlichen Haar.
Genau so bekam ich mal den Kopf frei.
Ich stand noch gefühlte Stunden da, doch als ich auf meine Uhr sah, hatte ich nur noch 15min Zeit, bis ich mit den Taxi nach Hause fuhr.
Wie schnell die Zeit verging.Ich wollte gerade wieder zurück, als mir urplötzlich schwindelig vor Augen wurde.
Ich wollte noch gerade nach dem Geländer greifen, als es sich in Luft auflöste, genauso wie ich.•
In dem Raum, indem ich nun lag standen zwei Hochbetten.
Die Wände waren weiß und es war nur wenig bis gar keine Deko im Raum zu finden.
Was war das denn?
Und wo bin ich?
War das etwa ein Zeitsprung?
Ich setzte mich langsam auf, als die Tür aufging und eine männliche Person herrein kam.
"Huch entschuldigen sie Fräulein! Was machen sie denn hier?", fragte die Person.
Ich war noch zu verwirrt, um zu antworten.
Der Mann half mir hoch und musterte jeden Zentimeter meines Körpers.
"Sie sehen nicht sehr nach 3. Klasse aus.", stellte er fest.
3. Klasse? Natürlich ging ich nicht in die 3. Klasse. Seh ich etwa nach Grundschule aus oder was?
"Etwas verwirrt meine Lady? Keine Sorge....hier kann man sich wirklich schnell verlaufen. Kommen sie ich bringe sie auf ihr Zimmer. Wie heißen sie denn?", fragte er.
Verlaufen? Wo bin ich hier? Ich will hier weg!!!
Er fasste mich am Arm und brachte mich aus dem Zimmer.
Wir gingen einen langen Gang entlang, mit vielen Türen an der Seite.Wir liefen eine Treppe hinauf und langsam wurde es glamouröser. Ein Saal mit Gold verziehrten Wänden und Möbeln.
Von vorne sah ich eine kleine dicke Frau auf mich zu kommen.
"Oh Elizabeth Rider! Lange nicht gesehen!", sagte sie und schloss mich in eine Umarmung.
"Eine neue Farbe der Haare....wie entzückend!", quitschte sie.
Elizabeth Rider? Was zur Hölle?
Und warum trugen hier alle solche komischen Sachen.
Ich war mir sicher, das war eine Zeitreise. Definitiv!
"Oh...sie kennen sie?", fragte der Mann.
"Aber natürlich doch! Ihr Zimmer ist gleich neben meinem...Zimmer 45 1. Klasse!", sagte sie und nahm mich bei der Hand.
"Achso nadann!", hörte ich den Mann noch sagen, als sie mich durch die Gänge zog.
"Wo...wo sind wir?", fragte ich stotternd.
"Wo wir sind?", lachte sie. "Haben sie dir nicht gezeigt, wo deine Kabine ist? Verständlich, dass man ohne Hilfe hier gar nicht zurecht kommt...das Schiff ist ja auch riesen groß!"
"Schiff?", ich verstand die Welt nicht mehr.
"Och Schätzchen....sie sind wohl etwas verwirrt. Gut dass sie mich haben!", sagte sie. "So das sind wir...hier ist dein Zimmer, Kleine!"
Sie öffnete die Zimmertür Nr. 45.
Und was ich sah, war unglaublich.
Alles war so schön. Pures Gold und so groß.
Ich betrat das Zimmer.
"Also Mäuschen....ich bin wieder in meinem Zimmer. Falls du noch Hilfe brauchst weißt du ja, wo du mich findest! Und jetzt schau staune erstmal, was die Titanic alles zu bieten hat!", sagte sie und schloss hinter sich die Tür.•••••
Na ihr!!
Wtf schreibe ich hier? xD
Aber ich hoffe es gefällt euch *-*
Hab euch lieb❤
DU LIEST GERADE
Diamantenglanz [Edelsteintrilogie Ff]
Fanfiction~Diamantenglanz~ Die Reise durch die Zeit geht weiter! Gideon und Gwendolyn müssen wie auch in Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün viele Hürden zusammen bewältigen. Doch was passiert, wenn einer der Beiden verschwindet? Lasst euch überraschen...