~Kapitel 6~

1.6K 72 6
                                    

Ich lag gerade auf meinem Bett, als um 18:36 Uhr ein Anruf kam.

Schnell setzte ich mich aufrecht hin und nahm mein Handy in die Hand.

Auf dem Display stand sein Name...
Gideon.

Sofort nahm ich ab, denn wir waren eigentlich verabredet und er hatte immernoch nichts von sich hören lassen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, doch seine warme Stimme beruhigte mich wieder.

"Na du."

"Hey.", antwortete ich.

"Sei bitte nicht traurig, aber das mit heute Abend muss ich leider verschieben. Die Loge braucht mich dringend zu einer Sitzung und das kann ich unmöglich absagen!"

Aber mich kann er absagen?
Meine Augen füllten sich mit einem Tränenschleier, doch ich bemühte mich normal zu klingen.

"Alles gut. Retten sie ruhig die Welt und bringen sie mal etwas Ordnung da rein, Mr. de Villiers.", versuchte ich zu scherzen, obwohl mir eine kleine Träne über die Wange lief.

"Ist das wirklich okay, Gwen?", fragte er.

"Wenn du weiter fragst nicht!", probierte ich zu lachen und anscheinend kam es überzeugend rüber, denn er glaubt mir.

"Du bist das Beste, was mir je passiert ist!", hörte ich ihn noch sagen, bevor ich auflag, da ich es sonst nicht mehr ausgehalten hätte.

•••••

Sorry, dass das Kapitel so kurz ist ;) Wie gefällt es euch? Ich wollte mich nochmal für die insgesamt 57 Reads bedanken:D

Hab euch lieb!
~AdrianaChloe *~*

Diamantenglanz [Edelsteintrilogie Ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt