~Kapitel 44~

1K 38 12
                                    

"Jetzt sag doch was dazu!", flehte ich ihn an.

Schweigen.

"Man Gideon...", sagte ich verzweifelt.
Er jedoch starrte mich nur Wortlos an.
Seine Augen wanderten zwischen meinem Gesicht und meinem Bauch hin und her.

"Hmm....", machte er und sah so aus, als würde er überlegen.

"Bin ich der Vater?", fragte er und schaute mich an.

Ich verdrehte die Augen.

"Ne...ein Hofknecht aus 1940! Natürlich bist du der Vater!", sagte ich.

"Gut...", sagte er darauf und ließ erleichtert die Handy flach auf den Tisch sinken.

"Wie gut?", fragte ich.
"Ähm...ich glaube wir lassen euch jetzt mal alleine.", sagte meine Mum und zog Leslie am Arm hinter sich aus dem Raum.

°°°

"Also ich meine ich freue mich! Ich werde Vater!", sagte er und ergriff meine Hand.
"Also bist du nicht sauer?", fragte ich besorgt.

"Was? Sauer? Auf wen denn? Nein!"

"Ach ich weiß nicht...."

Er ergriff nun auch mit seiner anderen Hand meine und drückte sich fest.

"Hör mir jetzt mal zu....egal was passiert....und egal, wie du dich entscheiden wirst, ich werde bei dir bleiben. Für dich da sein und dich weiterhin nerven!", sagte er und lächelte mir zu.

Ich musste auch schmunzeln und aufpassen, dass ich nicht anfing zu weinen.

"Ich weiß...und dafür liebe ich dich."

Er stand auf, ging um den Tisch zu mir hin.
Ich stand auf und sah direkt in seine bezaubernden Augen.

Er lächelte, nahm mich hoch und legte sanft seine Lippen auf meine.
Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn näher an mich ran.

"Was auch immer passiert....ich bleibe bei dir!", flüsterte er in mein Ohr und ich ließ meinen Kopf auf seine Schulter sinken, bevor er mich langsam runter ließ.

Egal was passiert.
Alles wird gut.
Das hoffe ich jedenfalls.

°°°°°

So....ich schreibe jetzt das letzte/die letzten Kapitel für euch, bevor die Ff endet.
Ich will mich an dieser Stelle noch einmal bei euch bedanken

~A

Diamantenglanz [Edelsteintrilogie Ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt