A u r o r a
Die Tage vergingen wie im Flug, weshalb es schon Freitag war. Aus meinem Auto stieg ich, ehe ich zu der Haustüre lief und klingelte. Haris wie ich waren heute nicht bei der Arbeit, er der einen Termin hatte und ich die, die von zu Hause aus gearbeitet hatte. Nun durfte ich wieder einen Nachmittag mit Aylin verbringen, was mich ziemlich freute.
Ich liebte dieses Kind. Sie war ein aufgewecktes, zuckersüsses Mädchen, mit einer wilden Fantasie. Sie verzauberte jeden Moment, denn man mit ihr verbrachte.
Die Haustür ging auf, ehe Haris davor stand. ,Zu spät.' schmunzelte er. Meine Augenbraue hob ich. ,Willst du mich verarschen?'lachend zog er mich zu ihm. ,Ich hab dich vermisst güzelim.' lächelte er, ehe seine Lippen auf meine trafen.
Wie lange wir einfach nur dort standen und rummachten, konnte ich nicht sagen, doch ich genoss es total. Von seinen Lippen hatte ich sowieso nie genug. Seine kräftige Hand fuhr durch mein Haar. ,Ich freue mich auf heute Abend.' murmelte er. ,Was machen wir?' ein grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. ,Wieso frag ich eigentlich?' ein raues Lachen nahm ich war, ehe ich den Kopf schüttelte. ,Und was ist wenn ich nicht will?'
,Dann willst du nicht güzelim. Dann liegst du einfach in meinen Armen und wir schauen einen Film. Ich geniesse auch so, jede Minute mit dir.' sagte er. Hitze schoss in meine Wangen, ehe ich ihn umarmte. ,Du bist süss Satan.' er lachte, während er mich an sich drückte.
,Aber nur zu dir.' ich quiekte kurz auf, als seine kräftige Hand in meinen Arsch griff. ,Hoffentlich.' murmelte ich. ,Keine Angst güzelim. Keine Angst.' meine Hand legte ich auf seine Wange. ,Haris?' ,Ja?' sein Blick fuhr über mein Gesicht, während ich mit meinen Fingerspitzen sanft über seine Wange fuhr. ,Sag mir was auf türkisch.' ,Später.' einen Kuss gab er mir auf die Stirn.
,Rory!' schrie sie, ehe sie lachend zu mir rannte und mich umarmte. ,Ich hab dich so vermisst!' sagte sie. ,Ich dich erst!' strahlte ich, ehe ich sie hochhob und mich mit ihr drehte...
-
Ein Bild machte ich von Aylin, die gerade am malen war. ,Deine kleine Prinzessin.' schrieb ich dazu.Mein Blick wandte wieder zu Aylin, ehe ich weiter mit ihr malte. Ich genoss es einfach so sehr. Sie war aber ehrlich gesagt, für ihr alter sehr talentiert.
Einen Schluck nahm ich von meinem Wasser, während ich wieder an Aaliyah und Gabriele denken musste. Wie sollte ich nur diesen Schritt wagen und es ihm sagen?
Ich konnte nicht wirklich lange daran denken, denn das klingeln von meinem Handy riss mich aus meinen Gedanken. ,Schick mir ein Bild
von meinen zwei Mädchen.' las ich, ehe mein Herz schneller zu schlagen begann. Von meinen zwei Mädchen. Oh mein Gott.Ein Selfie schoss ich von mir und Aylin, ehe ich es ihm schickte. Keine Sekunde später, schrieb er zurück. ,Meine wunderschönen Mädchen.' ich begann zu lächeln, ehe ich mein Handy weglegte und mich wieder Aylin widmete.
-
Aylin war nun bei Haris Eltern und wir waren in seinem Apartment. Ich war ehrlich, ich liebte dieses Apartment. Aber vorallem, wegen dieser unglaublich atemberaubenden Aussicht.Mein Blick schoss zu ihm, während ich mir leicht auf die Lippe biss. Er war so unglaublich attraktiv und egal was er tat, er brachte mein Herz zum rasen. Er hatte für mich gekocht und es war verdammt lecker. Er hatte mich mit einem leckeren Essen überrascht und mit roten Rosen. Ich liebte Rosen. Er hatte echt Ahnung, in dem was er tat und ich fragte mich, immer wieder, ob er etwas nicht konnte. Doch Haris, schien jemand zu sein, der alles konnte.
Meine Hand reichte ich ihm, ehe wir gemeinsam zur Terrasse liefen, kurz bevor wir rausliefen, blieben wir stehen. Einen Kuss gab ich ihm. ,Danke für den schönen Abend.' lächelnd blickte er mich an. ,Der Abend ist noch lange nicht zu ende. Wir schlafen hier.' ich nickte. ,Hab kein Problem damit.' er nickte nun. ,Das freut mich aber.' einen kurzen klaps gab er mir auf meinen Hintern, ehe ich auf quiekte. Ich musste nicht zu ihm sehen, denn ich wusste, er grinste.
Lachend nahm ich einen Schluck von meinem Wein. Es war wunderschön. Der Abend war wunderschön. ,Ich liebe dieses Apartment.'sagte ich, ehe ich ein leises lachen wahr nahm. ,Gut zu wissen.' Ich konnte es nicht genug oft sagen und denken. . Denn die Aussicht auf die ganze Stadt, war traumhaft schön. Die ganzen Lichter. Der Mond der strahlte. Die Sternen die leuchteten.
Wir standen nun auf seiner Terrasse, während mein Blick durch New York fuhr. Ich liebte diese Stadt. Diesen Ausblick. Immer wieder, wurde mir bewusst, wie viel Glück ich hatte, in dieser Stadt gross zu werden. Wie viel Glück ich aber auch mit Haris hatte. Er tat mir gut. Er tat mir so verdammt gut.
Wer hätte jemals gedacht, dass wir uns so nahe kommen, würden?
Mein Blick fuhr zu Satan, denn ich spürte seinen Blick deutlich auf mich. ,Wieso siehst du mich so an?' fragte ich ihn, ehe er einen Schritt auf mich zu kam. ,Weil man dich nur ansehen kann. Eine Schönheit die man betrachten muss. Mein schönes Dornröschen.' meine Wangen wurden rot, ehe ich schwach zu lächeln begann. ,Satan kann auch ganz anders sein.' murmelte ich. ,Für dich immer.' mein Herz begann immer wieder zu schlagen. ,Du meintest ja, dass ich dir was auf türkisch sagen sollte, heute Mittag?' ich nickte. ,Sí.' ,Frag mich nochmal Aurora.' meinen Kopf legte ich schräg, ehe ich tief Luft holte. ,Sag mir etwas auf türkisch Haris.'
Haris kam einen Schritt auf mich zu, während er direkt in meine Augen blickte. Er sah mich mit einem Blick an, denn ich so von ihm nicht kannte. Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe, denn egal was er sagte, ich würde sowieso keine Ahnung haben.
,Seni çok seviyorum ruhum.' ertönte seine tiefe raue Stimme...
DU LIEST GERADE
Flüsternde Herzen - Teil 1
RomantikTeil 1 In den Seiten von ‚Flüsternde Herzen' offenbart sich eine zarte Melodie der Verluste, die das Herz von Haris umhüllt. Der Verlust seiner geliebten Frau ließ ein Versprechen in ihm wachsen, niemals wieder die Mauern seines Herzens zu öffnen. D...