Kapitel 44

9.6K 354 17
                                    

A u r o r a

Meine Jacke hing ich auf, ehe ich Haris einen Kuss gab. ,Ich habe dich vermisst güzelim.' lächelte er. ,Ich dich auch.' meine Hand legte ich auf seine Wange ab. Einen kurzen Kuss gab ich ihm wieder.

Ich verbrachte viele Wochenenden mit ihm und Aylin. Ich liebte es. Ich liebte es, Zeit mit ihnen zu verbringen.

Haris war so ein unglaublich guter Vater, er kümmerte sich so liebevoll um Aylin und die beiden hatten eine Bindung, die man nicht beschreiben konnte. Sie sah zwar wie ihre Mutter aus, aber ich konnte sicher sagen, dass sie eins zu eins wie ihr Baba war.

,Aylin vermisst dich schon.' lachte er, ehe wir ins Wohnzimmer liefen. ,Rory!' strahlte sie, ehe sie auf mich zu rannte und mich umarmte. ,Hola pequeña.' lächelte ich und drückte sie an mich. ,Wollen wir was zeigen!' strahlte sie, ehe sie mich zu dem kleinen Tisch zog. ,Baba und ich waren am Ketten basteln.' lachte sie. ,Wow.' lächelte ich. ,Für wen sind die denn?' Ich nahm auf dem Boden Platz.

,Grün und Blau für Baba.' ich nickte. ,Lila und Violett für dich Rory.' strahlte sie, ehe ich grosse Augen bekam. ,Für mich?' sie nickte. ,Für dich.' strahlte sie. ,Wow! Danke meine liebe.' noch nie hatte ich so ein bedeutungsvolles Geschenk bekommen. Es war ein wunderschönes Armband aus Perlen.

,Für wer ist das Pinke?' sanft strich ich über ihre Haare. ,Luana.' lachte sie. Verwirrt blickte ich sie an. ,Wer ist denn Luana?' So viel ich wusste, war Aylin das erste Enkelkind beider Familien und Haris Geschwister hatten noch keine Kinder. ,Meine beste Freundin.' strahlte sie. ,Oh, wow. Wie schön.' lächelte ich. ,Luana und sie, kennen sich seit der Kita. Sie waren etwa 2, als sie in die gleiche Gruppe kamen und seitdem waren sie unzertrennlich.' erzählte Haris mir, ehe ich zu lächeln begann.

Ach, wie süss. Solche Freundschaften, waren Goldwert. Ich selber, habe eine beste Freundin, seitdem Kindergarten und wir sind bis heute unzertrennlich. Sie gehörte zu den wichtigsten Menschen meines Lebens.

,Wie süss.' lächelte ich. ,Sie bekommt ein fliegendes Unicorn zu Weihnachten.' lachte Aylin, ehe ich zu Haris blickte. ,Ein was?' ,Luana hat eine sehr grosse Fantasie.' lachte er. ,Ihre Mutter hat es aufgegeben, ihr zu erklären, dass es eigentlich keine fliegende Unicorns gibt. Sie ist aber der festen Überzeugung, dass Santa ihr eins bringen wird.' lachte Haris, ehe er mich mitriss. ,Ich bekomme auch eins.' kicherte sie.

,Dann fliegen wir zu einem Schloss.' lachte Aylin, ehe sie wegrannte. ,Kinder und ihre Fantasien.' schmunzelte er.

Ich begann zu lachen. ,Nehmt ihr mich mit?' rief ich Aylin zu. ,Nein!' schrie sie zurück. ,Wow.' lachte ich, ehe Haris mir seine Hand hielt. Meine Hand legte ich in seine, ehe er mich hochzog. ,Dann sind wir wohl alleine.' schmunzelte er.

Meine Arme schlang ich um seine Lenden. Ich liebte ihn. Ich liebte ihn wirklich sehr.

Wer hätte denn jemals damit gerechnet, dass ich mich in meinem Boss verlieben würde? Dass er derjenige ist, der mein Herz schneller zum Schlagen lässt?

Schmunzelnd blickte Haris mich an. Meine Stirn runzelte ich. ,Was ist?' fragte ich ihn skeptisch. ,Ich frage mich nur, wie viel Glück ein Mann mit dir haben kann.' lächelte er. ,Das stimmt. Du wurdest gesegnet.' schmunzelte ich, ehe er zu lachen begann. ,Wow. Genau. Das ist mein Mädchen.' zwinkerte er.

Einen Kuss gab er mir auf die Wange. Das schlechte Gewissen stieg immer mehr an. Ich musste mit ihm reden.

-

,Erzähl mir doch was von deinem Bruder.' Gross wurden meine Augen, ehe ich zu ihm blickte. Aylin schlief schon längstens, weshalb wir auf der Couch lagen. ,Ehm.' begann ich. Ich war mir ziemlich sicher, dass er nichts über den Lover seiner Frau, wissen wollte.

,Nur wenn du willst. Ich will dich zu nichts zwingen. Aber er schien wichtig zu sein.' Ich nickte. ,alles gut.' ich blickte zu ihm, während ich sanfte Kreise auf seinem Bauch malte. ,Er war 4 Jahre älter als ich, aber trotzdem waren wir ein unzertrennliches Team. Wir haben viel zusammen erlebt. Unternommen.' tief holte ich Luft.

Auch wenn ich mich von dem Verhalten meines Bruders ekelte, war er mein Bruder und trotzdem tat sein Tod weh. Ich war enttäuscht. Sehr sogar.

Er war die Person, zu der ich immer rannte, wenn was war. Er war die Person, die mich beschützte.

Ich bemerkte wie die Tränen in meine Augen stiegen. Ich wollte nicht weinen, nicht vor ihm. Ich war so unglaublich sauer auf meinen Bruder, doch mein Herz schmerzte. Sein Tod, war der schlimmste Schmerz, der mir widerfahren war.

,Als er starb.' begann ich. ,Starb ein Teil meiner Freude am Leben mit ihm.' fuhr ich fort. ,Man sah es mir nicht an, aber sein Tod, hatte mich komplett zerstört. Es war der schlimmste Schmerz, der mir widerfahren war.' eine Träne verliess meine Auge, ehe er sie mir wegwischte.

,Einen Menschen zu verlieren, der dir die Welt bedeutet hatte, war schmerzhaft. Ich weiss.' begann er. ,Aber er wacht über dich.' sanft strich durch mein Haar.

Und da lagen wir. Zwei gebrochene Seelen, die einen geliebten Menschen verloren haben. Die versuchen sich gegenseitig zu heilen.

Er, seine Frau. Ich, meinen Bruder. Doch, weder er, noch ich wussten, dass beide einen geliebten Menschen hintergehen würden.

Nun sagt mir, wie solle ich diesem Mann die Wahrheit sagen?

,Als Aaliyah starb.' begann Haris auf einmal. Mein Blick schoss zu ihm. ,War ich kurz vor einem Absturz. Aylin, war diejenige, für die ich gekämpft habe.' fuhr er fort. ,Ich wollte stark sein. Ich wollte nicht, dass ihre unschuldige Seele noch ihren Vater verliert. Der Verlust ihrer Mutter war genug schlimm.' Tränen sammelten sich in meine Augen. ,Wie sagt man einer zweijährigen, dass sie ihre Mutter nie wieder sehen wird? Nie wieder wird sie ihre Nähe spüren? Nie wieder, wird sie ein ich liebe dich hören.' tief holte er Luft.

,Aber du.' sprach er weiter. ,du hast mich zurück ins Leben geholt. Ich habe mir geschworen nie wieder zu lieben Aurora.' meine Augen schloss ich, ehe ich seine Hand auf meiner Wange spürte.

,Doch du hast mich ins Leben zurück geliebt. Dich in mein Herz geschlichen. Meinem Leben wieder einen Sinn gegeben.' seine Lippen fühlte ich auf meiner Stirn. ,Ich liebe dich mein Dornröschen.'
----------

Danke für 100k reads! Ich liebe euch loooool ❤️
btw noch 5 Kapiteln und dann ist Bleeding love zu ende ahhhhh
Ganz schöne Weihnachten wünsche ich euch! Bis Montag✨

Flüsternde Herzen - Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt